PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generals installiert sich nicht!

Cor Angar
18.12.2006, 22:11
C&C Generals (NICHT DAS ADD-ON) will sich nicht installieren. Eszeigt dauernd an,das sich die Datei "Command & Conquer(TM) Generäle" nicht gefunden wird.Ich hab die Cd durchgeguckt und sie gefunden.Sie hat lediglich nen um 1 Buchstaben veränderten namen.Da ich das nicht auf der CD verändern kann,geht das Drecksspiel nicht.Gibts da was,was mir helfen könnte?

P.S. Keine Spamantworten bitte.

Cor Angar
21.12.2006, 13:35
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo!
Das Thema steht seit 3 tagen und immernoch keine Antwort!!!!!
Das ist gemein...

Crow
21.12.2006, 17:21
Ich kann dir nur so viel sagen, dass es bei mir problemlos lief. Ich habe mir vor ca. einem Jahr die Budget-Version für 10 Euro aus der Pyramide geholt. Keine Ahnung, warum bei dir dieser Fehler vorhanden ist.

Schon mal versucht, das bei jemand anders zu installieren und ob die Fehlermeldung dann auch kommt?

-M-
21.12.2006, 19:46
Hast du 2 CD/DVD laufwerke, schon mal im anderem Versucht

Was ist das für eine Datei - heisst die wirklich "Command & Conquer(TM) Generäle"
Inwiefern soll sie sich von der Verlangten datei unterscheiden ???

Hast nicht zufällig die Windows Sprache auf Englisch oder so eingestellt, BZW ein Englisches Windows installiert ??

Ging es vorher

PS: wenn keiner antwortet, heisst das, dass keiner mit solchen fehlern zu tun hatte

Versuchs mal vielleich mit ner Email an EA - die müssten eigentlich helfen.....

Cor Angar
21.12.2006, 22:14
Es lief vorher.Diese Meldung trat früher bei anderen auf,die das spiel von mir geliehen haben.Mein Windows ist deutsch.
Die Datei ist um nur einen Buchstaben anders als die gesuchte.Mail an EA?Da ist es ja warscheinlicher,dass ich Millionär werde als das ich ne Anständige Antwort von nem Großkonzern kriege.

EDIT.Falls es hilft,die Fehlernummer ist 1155

Crow
22.12.2006, 06:01
Versuch macht klug, du kannst es zumindest versuchen. Eine Mail ist ja schnell geschrieben und wenn die Antwort womöglich sogar hilft (antworten werden sie wohl, so wie ich hörte), ist doch alles perfekt. Und falls sie dir nicht hilft, dann hast du halt ein paar Minuten deines Lebens verschwendet, mehr nicht ;)
Von daher würde ich es an deiner Stelle einfach mal versuchen. Eine gebührenpflichtige Hotline-Nummer würde ich auch lieber nicht anrufen, aber eine kostenlose Mail schicken ist doch kein Ding...

-M-
22.12.2006, 19:42
das mitm fehler 1155 hat vielleicht etwas geholfen:

Hast du DAemon Tools oder CloneCD oder sonstige Emulationssoftware installiert

(Natürlich nicht :D ) aber wenn du die hättest, könntest du sie zuerst deinstallieren, da der Installer wahrscheinlich damit einen Konflikt hätte :D

Dazu ein Auszug aus nem Forum:

sooo, ich habe das problem an sich nie, einmal für die, die fehler vom lesen der cd1 von stunde null haben: EA weist darauf hin das, wenn Software wie z.B. Clone CD installiert sind, die cd nicht richtig gelesen werden kann...also einfach mal solche progs deinstallen und ausprobieren...

(schau mal hier im Computerhilfen - forum nach (http://www.computerhilfen.de/forum/index.php/topic,16131.15.html))

Dies bezieht sich auf das Addon, aber vielleicht besteht der fehler auch beim Hauptprogramm