Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malzbier und Alkohol
Linkvarus
18.12.2006, 19:23
Ist in Malzbier Alkohol?
Ich würdes gerne in der Schule trinken §ugly
Kaum.
Die Marke Karamalz beispielsweise hat einen Alkoholgehalt von 0,2% vol. und darf daher als "alkoholfrei" in den Markt gebracht werden. Wird bei anderen Marken nicht anders sein.
So weit ich weiß hat Traubensaft 1% Alkohol und den darf man ja auch in der Schule trinken.
Jubej Thos
18.12.2006, 19:25
Ist in Malzbier Alkohol?
Ich würdes gerne in der Schule trinken §ugly
Nein da ist gleub kein Alkohol drin, oder mein Bruder ist oftmals sehr betru´ken
Nein da ist gleub kein Alkohol drin, oder mein Bruder ist oftmals sehr betru´ken
ähhhhhhhh ja, was hat dein besoffener bruder mit malzbier zu tun §ugly
schon wieder so ein alki thread, schämt euch §lehrer §ugly
Jubej Thos
18.12.2006, 19:29
ähhhhhhhh ja, was hat dein besoffener bruder mit malzbier zu tun §ugly
schon wieder so ein alki thread, schämt euch §lehrer §ugly
mein bruder sauft den ganzen tag malzbier, dann wäre er logischer weiße oftmals besoffen gewesen... du als dauer säufer hättest das aber verstehen müssen§ugly:D
biert ist sowieso kein alkohol, zumindestens in russland
Ich denke dir Lehrer werden es zwar nicht wollen, sie können dir aber auch nichts antun.
mein bruder sauft den ganzen tag malzbier, dann wäre er logischer weiße oftmals besoffen gewesen... du als dauer säufer hättest das aber verstehen müssen§ugly:D
nein, mich interessieren doch keine alkoholfreien getränke §ugly §ugly
biert ist sowieso kein alkohol, zumindestens in russland
wir sind auch doch auch keine dauerbesoffenen russen, die warscheinlich gerade mal 1% ihres lebensabschnittes nüchtern sind §ugly
Jubej Thos
18.12.2006, 19:35
wir sind auch doch auch keine dauerbesoffenen russen, die warscheinlich gerade mal 1% ihres lebensabschnittes nüchtern sind §ugly
nichts gegen russen, die wissen wenigstens was saufen ist^^ ach übrigens das zitat war von falcono da steht aber das das von mir ist...
nichts gegen russen, die wissen wenigstens was saufen ist^^ ach übrigens das zitat war von falcono da steht aber das das von mir ist...
sorry schon geändert.... ich würde eher sagen russen wissen was KOMAsaufen ist :D
Jubej Thos
18.12.2006, 19:41
sorry schon geändert.... ich würde eher sagen russen wissen was KOMAsaufen ist :D
Äh, ja... oder wir schlafen alle und die saufen sich nur wach, aber lass uns das thema leiber per PN oder ICQ regeln...
@unter mir: Du bist doch der einzigste der hier noch postet
Meine Fresse, Thema geklärt, kein weiterer Postbedarf. So schwer?
Jubej Thos
18.12.2006, 19:56
falsch ich auch noch
nadann will ich auch noch einen oben drauf legen nur um rhodgar zuärgern§ugly
Jetzt ist von meiner seite aus aber schluss, bitte keine Verwarnung*unter Bett verkriech*
VenatorDraconis
18.12.2006, 20:35
tjaa, freundchen, jetzt hast du die arschkarte gezogen, und weisst du wieso?
nun, ich bin russe...
tjaa...was soll ich nun machen...pushen? hmm, nein, nicht deswegen, da komm ich lieber persönlich vorbei...
also, nur damit du es verstehst und auch die anderen hier:
was ihr hier abgelassen habt ist eine üble verallgemeinerung, die ich nie wieder sehen möchte!
ihr wisst nicht
a) wie das leben in Russland ist
b) weshalb die menschen dort soviel alkohol zu sich nehmen
schlussendlich: threads über alkohol sind hier nicht gern gesehen, auch wenn es darum geht, ob malz nun etwas alkohol enthält oder nicht, da es hier sonst noch zu willi-vergleichen kommt.
-geschlossen-