PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pharao - Patch gesucht

~XeNo~
13.12.2006, 18:11
Hallihallo,
vielleicht kennen einige von euch das Uralt-Spiel "Pharao" noch. Habs auf XP installiert und läuft sogar unter Kompatibilitätsmodus - aber ohne jeglichen Sound. Hab mich umgeschaut und anscheinend gab es noch viele andere mit dem Problem... wurde durch den Patch "Pharao AufbauPack" behoben.

Nun ist das Problem, dass dieser scheinbar nirgends mehr existiert o_O
Überall wo ich nachgesehen hab funktionieren die Links nicht mehr... Auf der Homepage der Hersteller (Sierra) findet sich nichtmal der kleinste Hinweis darauf, dass diese das Spiel überhaupt hergestellt haben :C:

Vielleicht hat noch jemand von euch den Patch auf der Platte, hätte nen funktionierenden Link (kann doch nicht sein dass es nur eine Seite mit Download gibt?) oder könnte mir irgendwie weiterhelfen? Würde mich riesig freuen.

davied
13.12.2006, 19:35
Auf dem Ftp-Server gibt es die Datei noch.
Hier kannst du sie runterladen: ftp://ftp.sierra.com/pub/sierra/pharaoh/updates/

Viel Spaß :D

~XeNo~
13.12.2006, 21:41
Es funktioniert! Es funktioniert! Es funktioniiieeeeeeeeert!!!
*Mega-freu* §xmas

Vielen, vielen Dank davied! :)

Zerwas
25.02.2007, 05:32
*hochschieb*
Ihr Spezialisten hier wisst nicht zufällig auch, wo man das Aufbaupack für die Bestsellerversion findet, oder? Bei Sierra gibt nämlich nur das für die normale Version. *sich grad das Spiel mit dem falschen Patch zerschossen hat* (aber schon neu installiert)

edit: Hab den Patch auf einer meiner alten Sicherungs-CDs wiedergefunden. Wenn jemand den Bestseller-Patch braucht, ->PM