PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Problem bei Rapidshare!

Irgendwer
13.12.2006, 10:40
Habe ein kleines Problem bei Rapidshare.ICh gehe immer mit den Internet Explorer ins Internet und habe DSL 2000.Ich habe mir vorhin was bei Rapidshare herunter gelden und als ich fertig war, wollte ich noch einmal was herunterladen und es steht dann Ich muß 75 Minuten warten bis ich wieder herunter laden kann.Hat jemand eine Schritt für Schritt Anleitung wie ich hinterein ander 5-7 oder mehr Sachen bei Rapidshare herunterladen kann.Ich gehe immer auf Free und möchte kein Premium Account haben der ist sehr teuer.
Bitte hilft mir.

Goldfinger
13.12.2006, 10:59
Rapidshare orientiert sich nach Deiner IP. Wenn Du also nach einem Download die Internetverbindung beendest und danach wieder eine neue Internetverbindung herstellst, erhälst Du ja automatisch eine andere IP von Deinem Provider, und kannst somit die Zeitsperre bei Rapidshare umgehen.

invert
13.12.2006, 12:10
Oder um schneller zu laden: Du kauft dir nen Rapidshare account.
dann kannste so viel laden wie du willst.

Im monat 9,99€.

Razzia
13.12.2006, 12:25
Ich kann zwar su gut wie alle tricks um RS auszutrickse, die werd ich aber ned verraten da es illegal ist ( denk ich mal , weil RS dadurch ja eh schon enorme gewinnverluste macht )

juke*
13.12.2006, 12:54
dann kannste so viel laden wie du willst.

das rapidshare faq sagt folgendes:

Gibt es ein Trafficlimit für Premium-Benutzer?
Für 99,5% unserer Benutzer lautet die Antwort ganz klar "Nein". In der Tat hat kein frisch gekaufter Account ein Trafficlimit eingestellt. Allerdings schalten wir ein Trafficlimit auf die Accounts, die in den letzten 3 Tagen mehr als 20 GB runtergeladen haben. Das Limit beträgt 5 GB pro Tag. Falls dein Account ein Trafficlimit aufgeschaltet hat, prüfen wir, wieviel du in den letzten 5 Tagen runtergeladen hast. Falls du mehr als 25 GB (5 Tage * 5 GB = 25 GB) runtergeladen hast, ist der Download nicht möglich. Du kannst in deiner Premiumzone nachschauen, ob dein Account ein Trafficlimit aufgeschaltet hat oder nicht.

Der_VerweseR
15.12.2006, 21:44
Am einfachsten gehts wenn de dir en parr Public-Proxys besorgt für die is Rapidshare zu blöd musst aber nach Möglichkeit die High-annonymous wählen die verschlüsseln am meisten. http://proxy4free.com (http://proxys4free.com)(sin etze net de allerbesten Proxys aber für Rapidshare dürften se reichen)

P.S. Übrigens wer I-Net_explorer benutzt is selber Schuld

High-ko
15.12.2006, 22:17
wollte ich noch einmal was herunterladen und es
steht dann Ich muß 75 Minuten warten bis ich wieder herunter laden kann

1.)
Mache deinen DSL Modem Aus und wieder An, dann haste ne neue IP und kannst wieder Downloaden

2.)
Du kannst dir aber auch einen 48 Stunden Premium Account zulegen,
das geht ganz einfach per Telefon. Ich z.Bsp. sammle immer Links bis
ich mehrere GB´s zusammen hab, und hol mir mit meinem Prepaid Handy
einen 48 Stunden Account. Das ist auf jedenfall Stressfreier als das
blöde an und ausgeschalte.

Corten
15.12.2006, 23:55
1.)
Mache deinen DSL Modem Aus und wieder An, dann haste ne neue IP und kannst wieder Downloaden

2.)
Du kannst dir aber auch einen 48 Stunden Premium Account zulegen,
das geht ganz einfach per Telefon. Ich z.Bsp. sammle immer Links bis
ich mehrere GB´s zusammen hab, und hol mir mit meinem Prepaid Handy
einen 48 Stunden Account. Das ist auf jedenfall Stressfreier als das
blöde an und ausgeschalte.

Ihr redet über Rapidshare.com?
Das 2. hört sich nämlich gut an, bei Rapidshare.de konnte man nämlich mit einem Premium Account nur 3GB am Tag runterladen.

High-ko
16.12.2006, 08:46
Ihr redet über Rapidshare.com?
Das 2. hört sich nämlich gut an, bei Rapidshare.de konnte man nämlich mit einem Premium Account nur 3GB am Tag runterladen.

Jup.. ich meine RS.com
denn auf RS.de kann man sowiso nicht mehr hochladen, da lohn ein Premiumaccount nicht.

Zitat von Rapidshare.com:
Falls mehr als 20 GB in 3 Tagen runtergeladen werden, wird RapidShare ein Trafficlimit von 5 GB pro Tag auf diesen Account schalten.