PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Uique landscapes mod fehlt das wasser



bananasplit
12.12.2006, 15:13
hi...


ich habe alle mods der unique landscapes reihe. alles sind korrekt installiert mit allen meshes, texturen und so weiter. auch den patch habe ich-...
aber bei allen fehlt das wasser. wieso? und wie kann man das wieder herzaubern?

dank..

DWS
12.12.2006, 17:57
Laß mich raten: Sind auf deiner lokalen map manchmal alle mapmarker verschwunden? Das Problem beobachte ich seit 2 Tagen.

Beaches of Cyrodiil (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?s=&showtopic=586079&view=findpost&p=8788123) enthält etwa 600KB an überflüssigen (dirty) Einträgen. Update folgt noch. Ich würde bis dahin mal BoC deaktivieren.

bananasplit
12.12.2006, 21:44
danke..werds gleich ausprobieren.:)

BoC hat sowieso nen haufen fehler...

mit den mapmarkern weiss cih es noch nicht so genau, da ich erst vor kurzem ein neues spiel angefangen habe und die ganze orte noch nicht wieder endeckt hab...

DWS
13.12.2006, 08:48
"Fehlendes Wasser" habe ich im BoC thread gesichtet, komischerweise hatte ich das Problem nicht. Vielleicht liegt es daran, daß bei mir Phinix Waterfix (o.ä.) danach geladen wird.

Gestern BoC deaktiviert, aber die Marker (exterior) auf der lokalen map fehlen immer noch. Da muß ich noch mal die anderen unique landscapes durchforsten. Es soll angeblich an einer ganz bestimmten Zelle liegen, die in Mods nicht angefasst werden sollte (bzw. einen dirty entry ist).

EDIT: Gefunden (vermutlich), Qarls Harvest Mod hatte die Zelle wohl auch modifiziert (update existiert).

bananasplit
13.12.2006, 23:04
hi

also bei ist das wasser jetzt auf jeden fall da...bin ich sehr gluecklich.
uebrigens hab mir den low poly grass mod runtergeladen, oder so aehnlich heisst der.
jetzt kann ich auch mit meiner 128 mb graka schoen auf hoechster aufloesung und HD beluchtung spielen...:D :D

ach ja, wo wir schon beim thema sind...bei UL mod-Dark Forest, fehlt die haelfte der texturen...teilweise ist der boden pink und manche der grass und baum texturen haben lauter farbige punkte drin..echt pimp:eek:
woran liegts das jetzt schon wieder? find ich wahnsinnig toll, diese Ul mods machen mir umstaende als jeder bisherige mod. war vielleciht doch kein so gute idee:p

DWS
14.12.2006, 00:11
Ich glaube einige weitere unique landscape mods sind noch unsauber, aber ich halte es für unwahrscheinlich, daß die Texturen fehlen. Meistens ist es eine ArchiveInvalidierungs Angelegenheit. Siehe Punkt 2) hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2781191&#post2781191