PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie erkennt man Kokain?

Pontifex Maximus
11.12.2006, 14:54
Jo.... blöde Situation die ich hier auch nicht erläutern werde, aber wie kann man denn als Laie feststellen ob eine Substanz Kokain ist oder nicht, ohne es zu nehmen?

und nein, ich hab kein Chemie Labor zhaus stehen, also nix hochchemisches^^

arctiic
11.12.2006, 14:56
Jo.... blöde Situation die ich hier auch nicht erläutern werde, aber wie kann man denn als Laie feststellen ob eine Substanz Kokain ist oder nicht, ohne es zu nehmen?

und nein, ich hab kein Chemie Labor zhaus stehen, also nix hochchemisches^^

am geschmack^^
oder versuchs in wasser aufzulösen
oder beides
schmeckt et komisch und löst sich nich auf (hab ich gehört §ugly) isses koka

Yrifa
11.12.2006, 14:57
da hat jemand wohl ernsthafte probleme mit seinem dealer...ich könnte ja meinen zu dir schicken, wenn du gut zahlst, würde er sicher kommen :p

Seloron
11.12.2006, 14:57
Als Laie dürfte das so gut wie unmöglich sein denke ich. Es sieht in etwa so aus wie Backpulver, ob es riecht bzw. nach was weiß ich nicht. Am Geschmack kann man es erkennen aber wie gesagt, sicher kein Laie.

Rotfuchs
11.12.2006, 14:58
Hab mal gelesen das es leicht bitter schmeckt und die zunge ein klein wenig taub wird. Also nur ne kleine dosis mit der Zunge schmecken, da kann auch nichts schlimmes bei passieren.

Habs selber nicht ausprobiert aber kannste ja ma machen^^

Sakrileg
11.12.2006, 14:58
am geschmack... aber es kommt auf die art von kokain an, wenn da viele kleine kristalle sind ist es ein reiner grad!

Aber lass die Finger davon!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: Oder anzunden!!! du richst es schon wenn du dich damit ausskennst. Und nein ich nehme das nicht!!!

Novizethme
11.12.2006, 15:00
Ein Haufchen Puderzucker daneben und dann schauen obs gräulich ist (das evtl. Kokain) wenn ja, dann isses welches

€dit: nein ich hab das nicht zuhaus und schaut nach rechts......nach RECHTS xD

arctiic
11.12.2006, 15:01
EDIT: Oder anzunden!!! du richst es schon wnn du dich damit ausskennst. Und nein ich nehme das nicht!!!

ähm... pssst aber.. du hast da was *an deine nase deut* pssst

Pontifex Maximus
11.12.2006, 15:02
auf hab ich mal gehört will ich aber nicht zur Polizei gehen^^

Da mach ich mich dann derbst zum Affen mal wieder....

da hat jemand wohl ernsthafte probleme mit seinem dealer...ich könnte ja meinen zu dir schicken, wenn du gut zahlst, würde er sicher kommen

ok gib Nummer:p

Razzia
11.12.2006, 15:07
Haste verdacht das dein Dealer in dein grass koka reingetahn hat? ^^ Also nen kumpel von mir is das echt schonmal passiert xD

arctiic
11.12.2006, 15:08
Haste verdacht das dein Dealer in dein grass koka reingetahn hat? ^^ Also nen kumpel von mir is das echt schonmal passiert xD

der kumpel heißt kröte nech? xD achja... SCHREIB MIR BEI ICQ!!! §burn §burn §burn

Razzia
11.12.2006, 15:15
Ein Haufchen Puderzucker daneben und dann schauen obs gräulich ist (das evtl. Kokain) wenn ja, dann isses welches

€dit: nein ich hab das nicht zuhaus und schaut nach rechts......nach RECHTS xD

Du meinst wohl links , du alte kiffernase :p Schon wieder zu viel gebarzt , wa? :D

arctiic
11.12.2006, 15:16
Du meinst wohl links , du alte kiffernase :p Schon wieder zu viel gebarzt , wa? :D

xD du kanns no kla dengen?bei dem ganzen schnee in deina nase!? xD

Razzia
11.12.2006, 15:19
@Ponti

R<Oi!> (04:20 PM) :
xD sei froh xD
les ma mein post bei dem ko0kser da xD

Laut Broiler bist du ein Kokser §ugly

@Broilers :

Ne ich kiff nur :p

Novizethme
11.12.2006, 15:20

Hmmmm ich sagte doch rechts oder etwa nicht§ugly

nö ich wür mir doch kein Pulver durch die Nase saugen:p

arctiic
11.12.2006, 15:22
@Ponti

Laut Broiler bist du ein Kokser §ugly

@Broilers :

Ne ich kiff nur :p

alles lüüüüüüge xD ich hab dich nicht bei icq lüüüüüüüüügeeeeeee

Kröte^^ (04:19 PM) :
mh... der hat mir bestimmt mein koks geklaut

§ugly *no comment*

juke*
11.12.2006, 15:23
schmeckt bitter.

das ist der einzige anhaltspunkt auf kokain, ohne, dass du es konsumierst oder es chemisch analysierst.

wie bitter es schmeckt hängt vom grad ab zu dem es mit backpulver gestreckt worden ist. je reiner der stoff, desto bitterer...

is übrigens in wasser nich löslich, die möglichkeit fällt gleich aus.

Andrej
11.12.2006, 15:24
Nimmt nix in Pulverform, ohne Labor, kann man nie 100% sagen was drin ist. Vom Koksen ist natürlich auch abzuraten, geringe Wirkung, hohe Kosten, große Suchtgefahr. Drekcsdroge (damit forde ich niemanden auf andere Drogen zu nehgmen xD )

Razzia
11.12.2006, 15:25
@Kiffernase ( :p )

Barzen = Kiffen und ned ne Nase ziehn §ugly . Und was solln da rechts sein? xD

R<Oi!> (04:27 PM) :
bin mar kurz ne nase ziehn :)

arctiic
11.12.2006, 15:26
@Kiffernase ( :p )

Barzen = Kiffen und ned ne Nase ziehn §ugly . Und was solln da rechts sein? xD

o_O

Kröte^^ (04:25 PM) :
so bin mal away muss fixen

du bist echt krank xD

Jubej Thos
11.12.2006, 15:28
@Broiler und Kröte:
Gehts? Ihr disskutiert hier aus was ihr in Icq schreibt? Dafür haben wir nen ICq theard oder?

@topic: Nunja, ich hab keine ahnung, ich hab mich nie drum gekümmert obs koks ist oder nicht, hauptsache rein mit dem zeug§ugly

arctiic
11.12.2006, 15:30
@Broiler und Kröte:
Gehts? Ihr disskutiert hier aus was ihr in Icq schreibt? Dafür haben wir nen ICq theard oder?

@topic: Nunja, ich hab keine ahnung, ich hab mich nie drum gekümmert obs koks ist oder nicht, hauptsache rein mit dem zeug§ugly

das mir latten xD

Razzia
11.12.2006, 15:33
@Broiler und Kröte:

Voll nich :D In ICQ schicken wir uns nur die links wo wir gepostet haben §ugly . Ne ich laber heir doch auch noch mit anderen , nich nur mit Broilers und wenn dann füge ich das immer als edit ein ;) ^^

arctiic
11.12.2006, 15:35
Voll nich :D In ICQ schicken wir uns nur die links wo wir gepostet haben §ugly . Ne ich laber heir doch auch noch mit anderen , nich nur mit Broilers und wenn dann füge ich das immer als edit ein ;) ^^

ey du stinks

schau mal hier!!!

hier du Oimel (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2802248#post2802248)

Pontifex Maximus
11.12.2006, 15:37
Leute bitte, ich würd mich noch freun wenn ichn antwort auf ne Frage bekomm, bevor ihr den THread kaputtspammt...

bitte:(

Novizethme
11.12.2006, 15:39
Leute bitte, ich würd mich noch freun wenn ichn antwort auf ne Frage bekomm, bevor ihr den THread kaputtspammt...

Probier doch das mit dem Puderzucker aus

Matteo
11.12.2006, 15:44
Ich würd sagen ohne chemische Hilfsmittel hast du keine Chance.

Allein vom Aussehen bzw. der Konsistenz her kannst du das Zeug vielleicht von Puderzucker oder Backpulver unterscheiden.
Aber was ist mit Zyankali, Kalium und anderen unangenehmen weißen Pulvrechen? Glaube kaum, dass man da durch bloßes hinsehen einen Unterschied feststellen kann.

arctiic
11.12.2006, 15:48

gib mir 50€ und nen fahrschein nach wien und ich probiers^^

Razzia
11.12.2006, 15:53
Villeicht hilft dir ja das (http://de.wikipedia.org/wiki/Kokain) weiter ;)

arctiic
11.12.2006, 15:56
Villeicht hilft dir ja das (http://de.wikipedia.org/wiki/Kokain) weiter ;)

benutz mal lieber DAS (http://www.stupidedia.org/stupi/Kokain)

Novizethme
11.12.2006, 15:58
benutz mal lieber DAS (http://www.stupidedia.org/stupi/Kokain)

Da steht nicht wie man es erkennt:rolleyes:

arctiic
11.12.2006, 15:59
Da steht nicht wie man es erkennt:rolleyes:

argh xD das ist aber richtig Wiki is nur die verarschung xD

juke*
11.12.2006, 16:02
Ich würd sagen ohne chemische Hilfsmittel hast du keine Chance.

Allein vom Aussehen bzw. der Konsistenz her kannst du das Zeug vielleicht von Puderzucker oder Backpulver unterscheiden.
Aber was ist mit Zyankali, Kalium und anderen unangenehmen weißen Pulvrechen? Glaube kaum, dass man da durch bloßes hinsehen einen Unterschied feststellen kann.

öhm...zyankali z.b. riecht aber sehr charakteristisch nach mandeln und ist in wasser löslich. kokain NICHT.
kalium findet man ja auch in der regel nur als K2O...und das ist stark basisch, allein durch bloses anfassen weiss man hier, dass es sicher KEIN koks is :D

Matteo
11.12.2006, 16:09
shice.. mir sind aber grad keine anderen weißen Chemikalien eingefallen.
Chemie war noch nie mein Fachgebiet. §ugly

Pontifex Maximus
11.12.2006, 16:20
Leute, ich denk das die wenigsten Leute Zyankali zuhause haben^^

Also kA, was hat man denn für undefinierbare weisse Substanzen in der Wohnung?

achja: in wiki hab ich gschaut, steht aber nix...

Razzia
11.12.2006, 16:43
Ja dann schütt dat zeuch doch eifnahc isn wasser , wenns sich ned auflößt isset koks und du kannst es wegschmeissen ^^ und wenns in deinem grass ist dann tu dat weisse da eifnach raus oô ( Köntn auch haarlack sein , damit strecken auch eine ... öh warum ich das weiss? Tja ... nein mir ist sowas noch nie passiert , da ich ja nich kiff und ich das ja ned kaufen tu §ugly )

arctiic
11.12.2006, 17:02
Ja dann schütt dat zeuch doch eifnahc isn wasser , wenns sich ned auflößt isset koks und du kannst es wegschmeissen ^^ und wenns in deinem grass ist dann tu dat weisse da eifnach raus oô ( Köntn auch haarlack sein , damit strecken auch eine ... öh warum ich das weiss? Tja ... nein mir ist sowas noch nie passiert , da ich ja nich kiff und ich das ja ned kaufen tu §ugly )

ey ich mach schluss mit dir!
du redes nimma mit mir :'(

Elias
11.12.2006, 18:08
ey ich mach schluss mit dir!
du redes nimma mit mir :'(

das intressiert niemanden.

@ pontifex:
versuchs doch mal mit einem der genannten tipps..

tool_hero
11.12.2006, 19:07
Dito versuchs mit einem von den genannten Tipps, das ist auch mein Vorschlag (die haben da nämlich nicht dazugeschrieben dass du es mit ihnen versuchen sollst, dabei ist es unheimlich wichtig, das zu erwähnen)...

Pontifex Maximus
11.12.2006, 19:12
Dito versuchs mit einem von den genannten Tipps, das ist auch mein Vorschlag (die haben da nämlich nicht dazugeschrieben dass du es mit ihnen versuchen sollst, dabei ist es unheimlich wichtig, das zu erwähnen)...

ACH! jetzt versteh ich endlich was ihr da sagt! danke @tool_hero, der mal wieder als einziger mitgedacht hat^^

Ne ernsthaft, ich kanns heut eh nimma ausprobieren, hab das Zeug ja net mitgenommen(hätt ich vielleicht tun solln, war aber zu feig^^)...

Ausserdem werd ich nicht zur Polizei gehen weil das Zeug komisch geschmeckt hat§ugly Hab schiss mich absolut zum Affen zu machen^^

Nirazul
11.12.2006, 19:25
@Ponti:
In Amerika hätte man nicht Angst, dass es Koks wäre, sondern dass es ein Anthrax-Angriff sein könnte. Ist auch weisses Pulver :D.

Es gibt da noch eine andere Möglichkeit...

LD50 (Maus) 96 mg/kg (peroral)
Hast du ne Schwester? Hat die ne Maus? Gib ihr 96mg/kg Körpergewicht und schau zu, was passiert :D.

@Broilers & Kröte:
hmhnmnnhm... ach... vergesst es :rolleyes:

Pontifex Maximus
11.12.2006, 19:29
Hast du ne Schwester? Hat die ne Maus? Gib ihr 96mg/kg Körpergewicht und schau zu, was passiert .

hää? die Maus wird zu weissem Pulver?

kann ich mal ganzen wikiartikel sehen? oO *sich das net vorstellen kann*

In Amerika hätte man nicht Angst, dass es Koks wäre, sondern dass es ein Anthrax-Angriff sein könnte. Ist auch weisses Pulver .

argh, jetzt hab ich angst, zutraun würd ichs ihm^^

juke*
11.12.2006, 19:35
tz...ziehs in die nase...wenns wenig is, dann isses eh latte...und du weisst relativ schnell obs wirklich koks war...:rolleyes: die wirkungen kannste ja mim wiki eintrag abgleichen...die unterscheiden sich stark von denen von puderzucker oder brausepulver

mhh...weisses pulver...meth könnts auch sein, aber damit kenn ich mich nich so aus bzw weiss nix über wasserlöslichkeit und son mist...aber das sollte irgendwie kristalin sein und nicht pulverig insofern fällt das schon mal raus, oder?

edit:// wenns übrigens wirklich anthrax is, dann hast du jetz eh schon die ganzen milzbranderreger in dir, dann kannstes genausogut schnupfen^^

Gunslinger
11.12.2006, 19:56
Einfach genau hinschauen, so siehts aus^^

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9c/Cocaine.png

geronimooooo
11.12.2006, 19:57
Nimm auf gar keinen Fall irgendein unindetifiziertes weisses Pülverchen in den Mund! Wie man nur so einen Tipp geben kann...:rolleyes:

Schmuddl
11.12.2006, 20:48
Ich nehm täglich weißes Zeug in den Mund. Is doch normal. Macht doch jeder irgendwann mal.

Pontifex Maximus
11.12.2006, 20:55
Ok, pyrokar hat den Entscheidenden Tipp gegeben, ich werd mich morgen mal nach so ner anonymen Drogenberatung umsehen und mich da mal erkundigen.... thread kann mMn geschlossen werden

juke*
11.12.2006, 21:16
Ok, pyrokar hat den Entscheidenden Tipp gegeben, ich werd mich morgen mal nach so ner anonymen Drogenberatung umsehen und mich da mal erkundigen.... thread kann mMn geschlossen werden

oh gott, du kannst das doch nich ernsthaft abgeben wollen?!?!?!
weisst du, was das pro gramm bringt?:D

Nirazul
11.12.2006, 21:27
Ich nehm täglich weißes Zeug in den Mund. Is doch normal. Macht doch jeder irgendwann mal.
Naja ich bin ja normalerweise offen für Neues, aber doch nicht täglich ;_;...

@Ponti:
Net schliessen :D. Ich will zumindest wissen, wie die Geschichte weiterläuft, ob es Kokain war und was du damit gemacht hast §ugly. Du kannst auch die Umrisse deines Heimatlandes damit nachbauen und schauen, wie weit du kommst. Hab ich mal in einem Film gesehen :D...
Achja, das mit dem LD50: Das ist die Lethale Dosis, bei der 50% aller Versuchstiere gestorben sind. Wäre ja noch schöner, wenn sich die Maus damit zu Koks umwandeln würde oO...

@juke*:
Wieviel das Zeug kostet, steht auch im Wiki-Artikel ó_Õ

Pyrokar
11.12.2006, 21:29
oh gott, du kannst das doch nich ernsthaft abgeben wollen?!?!?!
weisst du, was das pro gramm bringt?:D
Zwischen 60€ und 120€ wenn ich recht informiert bin.
Aber die Frage wäre in dem Fall eher: Was macht der Typ mit dir, wenn der es teuer kauft und feststellt, das war gar nicht, was er haben wollte. §ugly

Und die Beratungsstelle ist deshalb ratsam, weil die Polizei verpflichtet ist, Dingen nachzugehen, zu denen ihr ein Hinweis vorliegt. Beratungsstellen hingegen sind afaik sogar zum Schweigen verpflichtet.
Und Ponti als "unbeteiligter" Dritter hätte sicher wenig Spaß an einem unnötigen Verhör.

arctiic
11.12.2006, 21:52
das intressiert niemanden.

@ pontifex:
versuchs doch mal mit einem der genannten tipps..

dich anscheinend schon

Yrifa
11.12.2006, 21:57
Du kannst auch die Umrisse deines Heimatlandes damit nachbauen und schauen, wie weit du kommst. Hab ich mal in einem Film gesehen :D...

Lord of War, das land war die Ukraine...

zum thema: hab schon alles gesagt, was gesagt werden sollte...:)

Smiffy
11.12.2006, 23:20
Kokain erkennt man, indem man sich eine Fingerspitze davon auf einer beliebigen Schleimhaut verteilt (z.B. unter-/oberhalb der Zähne). Bekommst du an dieser Stelle ein Taubheitsgefühl, ist es Kokain. Je stärker desto besser die Qualität. Bei anderen Drogen in Pulverform passiert dies nicht.

Das dieses Zeug bei fortgesetztem Konsum sehr unerfreuliche "Begleiterscheinungen" hat (z.B. Impotenz, Verfolgungswahn), dir deine Nasenscheidewand auflöst (so daß Dauerkonsumenten es sich auch gerne mal rektal einführen) und das relativ kurze Hochgefühl ziemlich schnell abgelöst wird durch ein sehr unangenehmes Gefühl der Leere, Hoffnungs- und Trostlosigkeit
(und also die nächste "Nase" fast schon erzwingt), möchte ich dir aber beim besten Willen nicht verheimlichen. Achja...eine Überdosis führt bisweilen zum Herzinfarkt.

Wer so etwas tut, sollte meiner Meinung nach genau wissen, was und warum er es tut. Es ist (siehe oben) alles andere als eine harmlose Partydroge.