PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkspruch Amerikaner-Galizier

S04 Fan
11.12.2006, 13:52
DIES IST EIN REELER FUNKSPRUCH, DER ZWISCHEN GALIZIERN UND NORDAMERIKANERN STATTGEFUNDEN HAT; AUFGENOMMEN VON DER FREQUENZ DES SPANISCHEN MARITIMEN NOTRUFS; CANAL !=&; AN DER GALIZISCHEN KÜSTE „COSTA DE FISTERRA“ AM 16.OKTOBER 1997.
Dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben. Alle spanischen Zeitungen haben ihn veröffentlicht und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt-Viel Spaß!!!!!!

Galizier: (Geräusch im Hintergrund)
Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden................ Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen.........

Amerikaner: (Geräusch im Hintergrund)
Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Galizier:
Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden

Amerikaner: (eine andere amerikanische Stimme)
Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden um eine Kollision zu vermeiden.

Galizier:
Dies sehen wir weder als machbar noch als erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern, um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: (stark erregter Ton)
HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD JAMES HOWARD; KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS „USS LINCOLN“ VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS ZWEITGRÖSSTE KRIEGSSCHIFF DER NORD_AMERIKANISCHEN FLOTTE. UNS GELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER, FÜNF KREUZSCHIFFE, VIER U-BOOTE UND MEHRERE SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR SIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILITÄRMANÖVER VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSIVE DES IRAK AUCH DURCHZUFÜHREN. ICH RATE IHNEN NICHT...... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN ZU ÄNDERN!!!!!!!! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN DIE NOTWENDIG SIND UM DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZU GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIIERTEN STAATES, MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT............. BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG!!!!!!!!!!!

Galizier:
Hier spricht Juan Manuel Salas Alcantra. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben Unterstützung der Sender Cadena Dial von La Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf.
Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben keine Scheissahnung, welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttürme einnehmen.
Und sie können die Schritte einleiten, die sie sie für notwenig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiss-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich an den Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen noch mal ans Herz legen, das es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Totenstille beim amerikanischen Flugzeugträger........

Was sagt ihr dazu? Wie kann man so dämlich sein?

Langschlaefer
11.12.2006, 13:55
Vor etwa einem halben Jahr wurde hier schonmal der selbe Text gepostet, aber lustig is' er immer wieder.

EDÜT:
Erster, erster, erster!!!§ugly

geronimooooo
11.12.2006, 13:59
U.S.A.! U.S.A! U.S.A!§ugly

Jubej Thos
11.12.2006, 14:00
§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol

Ich kann nicht mehr, wie dumm sind die Amis eigentlich?

Buzz
11.12.2006, 14:06
oh, der ist soooo alt. Und wird tausendmal anders erzählt. Mit den Deutschen und der Isle of Wight, mit den Amis und nem Leuchtturm, mit den Franzosen und ner Ölplatform....
nicht alles glauben, was man im www liest, Kids! ;)

PewP3w
11.12.2006, 14:09
§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol

Ich kann nicht mehr, wie dumm sind die Amis eigentlich?

Was die Amis sind dumm :confused:(Achtung in diesem Satz ist Sarkasmus versteckt)

Buzz
11.12.2006, 14:17
Was die Amis sind dumm :confused:(Achtung in diesem Satz ist Sarkasmus versteckt)

Gut, dass ihr beide keine Chauvis seid!

PewP3w
11.12.2006, 14:20
Gut, dass ihr beide keine Chauvis seid!

danke(ACHTUNG)

Buzz
11.12.2006, 14:23
danke(ACHTUNG)

Gerne ;)
Warum findest du, dass Amis dumm sind? kennst du welche? warst du schon mal da? schonmal da gelebt? Oder wie kommst du drauf? Wenn ich nu halb-Ami bin, bin ich dann ganz dumm?

S04 Fan
11.12.2006, 14:27
Gerne ;)
Warum findest du, dass Amis dumm sind? kennst du welche? warst du schon mal da? schonmal da gelebt? Oder wie kommst du drauf? Wenn ich nu halb-Ami bin, bin ich dann ganz dumm?

Er meinte wohl in dem Text.

Jubej Thos
11.12.2006, 14:34
Gerne ;)

Hast ja recht, aber das war mehr auf den TExt bezogen.

Buzz
11.12.2006, 14:42
Hast ja recht, aber das war mehr auf den TExt bezogen.

Ok, ok, sorry, dann passt es ;) Obwohl ich nicht glaub, dass da was dran ist, weil ich die Geschichte in 1000 Variationen gehört habe....ungefähr so oft wie "kommt ein Mann zum Arzt...." ;)

EDIT:
Da fällt mir aber eine WAHRE Geschichte ein. Die Amis wollten einen Stift, der in ihren Shuttles, in Schwerelosigkeit, unter Wasser, auf dem Kopf, über Fett/Öl, Klebeband etc. schreibt. Entwicklungskosten: 1 Mio Dollar, das Ding heisst Fisher Space Pen und man kann ihn überall kaufen, kostet richtig viel.
Wie haben die Russen das Problem auf den Sojus/Mir Flügen gelöst? Sie nahmen nen Bleistift ;)

Wer schon mal in ne F15 und ne MiG29 reingucken durfte, der sieht diese beiden Philosophien sehr deutlich. HighTech vs. Spanplatten!

~XeNo~
11.12.2006, 14:45
Obwohl ich nicht glaub, dass da was dran ist, weil ich die Geschichte in 1000 Variationen gehört habe....ungefähr so oft wie "kommt ein Mann zum Arzt...." ;)

§dito Hab ich ebenfalls schon zugmal gelesen und gehört... lustig isses zwar, aber nach dem x-ten Mal wirds langweilig ;)

Razzia
11.12.2006, 14:58
jaja , diese stolzen , hirnverbrannten amys ... echt , die halten siche cht für etwas besseres -.- ( Und dabei labern die nur scheisse §ugly )

Orkterminator
11.12.2006, 15:22
jaja , diese stolzen , hirnverbrannten amys ... echt , die halten siche cht für etwas besseres -.- ( Und dabei labern die nur scheisse §ugly )
Recht hat er. Meine Tante und mein Onkel waren vor kurzem drüben und beschrieben die Amis als naiv, aber extrem kinderlieb. Die mache alles für die, z. B. Karussells in Kaufhäusern u.ä.. Ich finde das krank, denn jetzt mal ehrlich, bei sich zu Hause machen sie alles für ihre (weißen) Kinder (die schwarzen dürfen im Großfreibad New Orleans planschen), aber wenn im Irak die Menschen zerfetzt werden kümmert die das recht wenig.

@ topic Ist das erste Mal das ich's lese. LOL. Was soll man dazu noch sagen?

$zuck

Doc Holliday
11.12.2006, 15:46
EDIT:
Da fällt mir aber eine WAHRE Geschichte ein. Die Amis wollten einen Stift, der in ihren Shuttles, in Schwerelosigkeit, unter Wasser, auf dem Kopf, über Fett/Öl, Klebeband etc. schreibt. Entwicklungskosten: 1 Mio Dollar, das Ding heisst Fisher Space Pen und man kann ihn überall kaufen, kostet richtig viel.
Wie haben die Russen das Problem auf den Sojus/Mir Flügen gelöst? Sie nahmen nen Bleistift ;)

Falsch, die Russen verwenden keine Bleistifte, durch das Holz und Graphit wäre das Teil eine zu große Brandquelle (die mitgebrachte Atemluft enthält mehr Sauerstoff) und die Mine kann leicht abbrechen und leicht eingeatmet werden oder ins Auge kommen. Urban Legend, moderne Sage.

Lugrom

Nekrophant
11.12.2006, 15:53
§xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol *rofl* hab noch nie was von
gehört^^

Buzz
11.12.2006, 15:54
Falsch, die Russen verwenden keine Bleistifte, durch das Holz und Graphit wäre das Teil eine zu große Brandquelle (die mitgebrachte Atemluft enthält mehr Sauerstoff) und die Mine kann leicht abbrechen und leicht eingeatmet werden oder ins Auge kommen. Urban Legend, moderne Sage.

Lugrom

Abbrechende Mine lass ich gelten, Graphit = Kurzschluss ist auch schlecht. Vermutlich verwenden sie heute tatsächlich keine mehr ;)

Auf der ISS wird aber normale Atemluft verwendet (79%N2), daher ist das Brandrisiko auch nicht höher als bei dir am Schreibtisch. Sojus hat AFAIR auch immer Standard-Atmo verwendet, die einzigen, die mal mit 100% O2 gefahren sind, waren die Amis zu Gemini Zeiten. Und natürlich die Fackel Apollo I....

juke*
11.12.2006, 15:59
mal davon abgesehen, dass ein richard james howard nie kapitän der uss lincoln war...

alt...
und chauvinistisch...
und überhaupt infantil...

Hekman
11.12.2006, 16:01
Lustig wärs ja, aber denke nicht, dass die Amis wirklich so blöd sind, im Internet wird doch alles als wahr dargestellt