PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 5 göttlichen Artefakte



Graenar
08.12.2006, 13:08
Wenn ich die 5 göttlichen Artefakte habe, und mit diesen zu Xardas oder je nach Quest zu Rhobar bringe, kann ich mit beiden nicht sprechen OBWOHL ich alle 5 Artefakte habe. Kann mir da villeicht jemand helfen ? O_o

Trollvermöbler
08.12.2006, 13:26
Hat dir Xardas den Quest davor gegeben. Denn da gibt es nämlich son Bug dass Xardas dir die Quest mit den 5 Artefakten nicht gibt und mitten im ersten Gespräch aufhört.
Trifft das bei dir zu?

El_nach0
08.12.2006, 16:37
bei mir trifft dieses Problem zu!!

Chicolino
08.12.2006, 17:22
Willkommen im Forum!§wink

Da der PC da bestimmt nicht schuld ist,verschiebe ich den Thread mal in die G3-Hilfe.;)

Apo(phis)
08.12.2006, 17:26
Wenn ich die 5 göttlichen Artefakte habe, und mit diesen zu Xardas oder je nach Quest zu Rhobar bringe, kann ich mit beiden nicht sprechen OBWOHL ich alle 5 Artefakte habe. Kann mir da villeicht jemand helfen ? O_o

Du solltest mal versuchen

1. Zu Innos im Kloster zu gehen und mit ihm zu sprechen!! Dann gehe mal zu Rhobar und schau ob er dir was sagt!!

2. Löse den Quest von Xardas, und zwar die Artefakte in der Erzschmelze beim Hammerclan zerstören!! Und dann zurück zu ihm gehen, vielleicht nimmt er ihn dann als Beendet an!!

Vielleicht hattest du ja auch den Quest von Xardas schon, hast ihn aber noch nicht erfüllt!!

Minecrawler7
08.12.2006, 19:47
Bei mir hat es glaub ich einen Fehler wenn ich mit den 5 göttlichen Artefakten zu Xardas komme macht er einen Feuerball und trotz voller Lebenspunkte sterbe ich!!! Hab 512 Lebenspunkte!!!!