PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der allgemeine Spongebob-Thread

.Nienna
07.06.2005, 13:16
Also, ich wollte mal fragen wie ihr Spongebob Schwammkopf findet. Ich finde es jedenfalls total lustig und könnte mich beim 10mal angucken immernoch zereiern. :D

DarkCava
07.06.2005, 13:18
Geil! SpongeBob ist das Beste unter Cartoons was mir je untergekommen ist. Ich kann nur sagen, dass ich SpongeBob LIEBE! :D

Don_Salmonello
07.06.2005, 13:20
Patrick ist absolut geil, der Rest naja.

Phloxx
07.06.2005, 13:22
Also ich habs noch nicht so oft gesehen, daher kann ich kein endgültiges Urteil darüber machen. Nur das was ich gesehen habe war nicht schlecht. :D
Ich möchte aber irgendwann mal den Spielfilm sehen.
Gehört aber eher ins Kinoforum als in die Plauderecke. ;)

Christa
07.06.2005, 13:22
Hi,

also, ich muß gestehen, ich schaue es in meinem Alter auch immer noch gerne, Spongebob ist einfach zu niedlich und :cool:

LG Christa

Mr.Jones
07.06.2005, 13:33
also beavis und butthead tritt spongebob kräftig in den arsch :rolleyes:
is 10mal besser
denen sollten wir eher einen thread widmen!

Allarion
07.06.2005, 13:34
Sponge Bob find ich gut
wenn mein kleiner Bruder es im Fernseh anschaut dann gucke ich manchmnal mit :cool:

Alligator Jack
07.06.2005, 13:51
Also ich finde,dass Spongebob ein richtiger "Kas"(=Bayrisch-->zu Hochdeutsch:"Käse" :D) ist! :D:D
Ich schau doch kein solchen Kindischen Zeug an!
Das ist doch genau so ein Film für kleine Kinder, wie auch alle anderen Sendungen, die auf Super RTLlaufen.
Ich kann nicht verstehen,wie sich welche in meinem Alter sowas anschauen können! :confused::confused: Was ist denn an der Serie so toll?? :confused:

Claw
07.06.2005, 13:57
Gibts hier eigentlich sonst Keinen, der das als absoluten geistigen Dünnschiss empfindet ? Oder bin ich da der Einzige ? :confused: §cry

Meijer
07.06.2005, 13:59
Ich finde dieses Schwammköpfchen alles andere als cool.Es tötet mir die letzten Nerven,ich kriege zuviel,wenn ich das sehe.Tut mir leid,dass ist meine Meinung.Ich kann mir das einfach nicht ansehen. :rolleyes:

edit:

@Claw: Hier ist schonmal einer,und wir sind bestimmt nicht die einzigsten. ;)

.Nienna
07.06.2005, 14:00
Wenn mans lustig findet :D kann mans doch angucken egal wie alt man ist.

Hirni
07.06.2005, 14:01
Gibts hier eigentlich sonst Keinen, der das als absoluten geistigen Dünnschiss empfindet ? Oder bin ich da der Einzige ? :confused: §cry

Nö, bist du nicht. Ich weiss auch nicht, was die alle daran so toll finden. In meiner Klasse sind sie auch ständig davon am Reden, wie genial das doch sei. Wenn ich dann biem zappen an dem Kram hängen bleibe, ringt mir das nichmal nen müdes Lächeln ab. Ich kann darüber nicht lachen. Entweder bin ich zu dumm, um es zu verstehen, was daran so lustig ist, oder zu intelligent. (Zweiteres kann aber eigentlich nicht sein :D )

Dr.X
07.06.2005, 14:03
alligator jack hat recht,super rtl sind irgendwie kinder sendungen,aber spongebob §kratz §kratz naja es geht

.El Diablo
07.06.2005, 14:13
Schau dir mal "Das Geständnis" oder "GZSZ" an, dann weißt du was geistigern Dünnschiss ist :D

@topic: trotz meiners Alters finde ich es immer noch geil, einfach zum Abgeiern, diese Dummheit von Patrick :D

Aber Spongebob toppt auf gar keinen Fall die Simpsons und Family Guy, das sind die Besten Cartoons überhaupt ;)

Winyett Grayanus
07.06.2005, 14:20
Meine Hasserie Nr. 1.
So viel Dummheit findet man in einer Serie selten.
Ich weiß gar nicht, was mich am meisten an dem Vieh aufregt, aber dass meine Schwester die Serie guckt, sollte eigentlich schon reichen.
Meistens versuche ich, sie dazu zu überreden, den Mist auszumachen und lieber was zu lesen, aber sie findet das Zeug so toll...
Und wie der immer lacht, so als hätte der sie nicht mehr alle...öhm, wahrscheinlich soll das wohl auch so sein.

Hier ist noch jemand. ;)

the chosen one
07.06.2005, 14:26
ich finds schon irgendwie lustig wie bescheuert des is schaus aber nich oft an nur wenns mein bruder schaut und ich ned vorm pc häng

@der auswerwählte mir is grad aufgefallen das wir nicknamkollegen sind
(nur das man mich auf englisch schreibt ;) )

Strelok
07.06.2005, 14:27

Du bist nicht allein. Sipmsons sind besse,r Futurama war besser und King of Queens ist sowieso am besten :P

Stonecutter
07.06.2005, 14:35
Und schon wieder einer deiner Meinung :D

Es gibt wirklich nur drei gute Cartoons: Die Simpsons, Futurama und South Park. Alles andere ist imo unnötiger Schwachsinn. Ich habe mir Spongebob einmal angeschaut und fand es absolut sinnlos und unwitzig.
Latürnich gibts noch dümmere Sendungen, zB Soaps oder diverse Gerichts- und Talkshows die sowieso immer nur das gleiche Thema haben, trotzdem werde ich Spongebob nie wieder einschalten.

Blubbler
07.06.2005, 14:37
Ich find' Spongebob Schwammkopf genial. EInfach witzig. Witziger als Die Simpsons.*renn*

Ihr müsst euch unbedingt den Film angucken, der ist noch viel besser als die Serie (nur die ersten 20-30 Minuten sind leider total verhauen). Wenn man die Serie nicht gut findet, kann man den Film immernoch gut finden.

Mrs. Puff (heißt wirklich so^^): "Wie heißt du?"
Patrick: "um... äh... 24!"
Spongebob: "Weißt du was noch witziger ist als 24?"
Patrick: "Nein, was denn?"
Spongebob: "25!"

"Der Kunde bestellt das Essen, du machst das Essen und ich bringe das Essen. Das machen wir 40 Jahre so und dann sterben wir."

Mr.Jones
07.06.2005, 14:47
Und schon wieder einer deiner Meinung :D

Es gibt wirklich nur drei gute Cartoons: Die Simpsons, Futurama und South Park. Alles andere ist imo unnötiger Schwachsinn. Ich habe mir Spongebob einmal angeschaut und fand es absolut sinnlos und unwitzig.
Latürnich gibts noch dümmere Sendungen, zB Soaps oder diverse Gerichts- und Talkshows die sowieso immer nur das gleiche Thema haben, trotzdem werde ich Spongebob nie wieder einschalten.

also bitte,south park is doch echt ein riesen müll
die kinder sind 7-10 (?) und reden schon von fi****,die witze sind total flach und dann isses auch noch richtig erbärmlich gezeichnet (wahrscheinlich isses das nichmal,ich tippe auf paint :rolleyes: )
Anonsten geb ich dir recht,futurama und simpsons sind sau geil
Aber Beavis&Butt-Head is immernoch das beste,einfach zum totlachen...sooo geil

Saruman
07.06.2005, 14:48
Ich schaue mir Spongebob Schwammkopf gelegentlich an. Meistens nach der Schule, wenn ich wieder mal fast wegpenn.
Naja hab es am Anfang als vollkommenen Sch**** abgetan, aber nach einiger Zeit gefiel es mir dann doch.

Milesius
07.06.2005, 14:54
Also ich gucke viele Sacehn lieber als Spongebob Schwammkopf, aber irgendwie sind viele der Sketche doch ganz gut. Der ist wenigstens auch "ernsthaft" gemacht, wenn ich da an Zeichentrickserien aus Japan denke oder an ganz billige Produktionen wo die Zeichner 30 Szenen gemacht haben und die einfach nur in unterschiedlicher Reihenfolge und mit unterschieldlicher Sprachunterlage zu neuen Folgen zusammenflicken, naja. Spongebob hat, trotz imenser Logikfehler (Patrick ertrinkt beinahe beim Schwimmengehen am See, erklärt mir mal wo der See unterwasser herkommt und wie Patick als Seestern ertrinken kann.) immernoch ganz erheiternd.

Blubbler
07.06.2005, 14:58
also bitte,south park is doch echt ein riesen müll
die kinder sind 7-10 (?) und reden schon von fi****,die witze sind total flach und dann isses auch noch richtig erbärmlich gezeichnet (wahrscheinlich isses das nichmal,ich tippe auf paint :rolleyes: )
Dass die Kinder so reden und der grottige Zeichenstil sollen ja auch witzig sein.
Ich fine Southpark ist der zweitbeste Cartoon nach Spongebob (asiatische Animes ausgeschlossen).

@Milesius: Ich finde das Meer im Meer (eigentlich Schlamm), Feuer etc. eigentlich aufgrund ihrer Unlogik ganz witzig.

Heiliger Rhobar
07.06.2005, 15:01
Viele Halten Spongebob für ne reine Kinderserie.

Das seh ich nicht so.

Ich sollt ja eigentlich aus dem alter für "sowas" raus sein, dochw enn Spongebob kommt, schalt ich auch mal ein!

Er ist lustig und hält auch Gags für Ältere bereit.

Es ist sozusagen wie mit den Simpsons, nur je ne halbe Generation runter!

Die finden ihre Hauptzielgruppe in Jugendlichen, aber es hat auch gags für Erwachsene drin.

Spongebob richtet sich vor allem an Kiner, hat aber auch für Jugendliche was, was es imo sehenswert macht.

Einige Folgen sind einfach zuu genial!

Claw
07.06.2005, 16:00
Jeder hat ja bekanntlich seinen Geschmack, über den man auch streiten kann, aber das kann man bei Spongebob net tun, das ist einfach Müll :D
Hab gehört, in den USA wärs sogar schon verboten worden ^^ Würd mich net wundern. Und hierzulande werden nur blutige Sachen zensiert >_<

Jack Rackham
07.06.2005, 16:14
Also erstmals glaub ich das das ins Kinoforum bzw. filme forum gehört aber das ist ja jetzt egal. Bin ja kein mod.

Ehm zum film ich weiß ja nicht aber ich finde es shcon etwas kindisch noch eines serie für 8 jährige im alter von 14 oder so zu schauen. also simpsons oder malcom mittendrin find ich halt geil.

absinthler
07.06.2005, 16:23
Also bei diesem Thema kann ick mich nur halbwegs einbringen, weil ick den Film nur 30minuten oder sowas gesehen hatte, und die Serie noch nie.Aber was ick im Film gesehn hab..naja Geschmackssache sage ick mal.Mir gefallen South Park, Simpsons, Futurama und Famaly Guy um einiges besser auch wegen der Art des Humors und der hinterschwelligen Kritik bei diesen Serien(die Kritik gibts zwar nich immer aber häufiger als man es denkt) und darum sind diese Zeichentrickserien auch etwas für ältere als die übliche Zielgruppe bis 16 Jahren.

Mud der XIV
07.06.2005, 16:46
Ich habs schon ein paar mal gesehen.
Is zeitweilig auch lustig.
Nur jeden Tag muss echt nich sein :D

Matteo
07.06.2005, 16:55
Ich hab's erst einmal gesehen und war nicht gerade begeister. Abgesehen davon, dass es ziemlich unlogisch ist, (Tiere, die - obwohl ohnehin unter Wasser - in einem Meer baden gehen und darin ertrinken können?? :confused: ) finde ich die Witze ziemlich flach.

Simpsons und Southpark sind da schon besser. Auch wenn bei letzterem der Humor ziemlich krass ist werden immer wieder Promis auf die Schippe genommen. :D
Auch nicht schlecht find ich "Courage the cowardly dog". Wie der sich immer einscheißt ist zum kringeln.

Blubbler
07.06.2005, 16:57
Also bei diesem Thema kann ick mich nur halbwegs einbringen, weil ick den Film nur 30minuten oder sowas gesehen hatte, und die Serie noch nie.Aber was ick im Film gesehn hab..naja Geschmackssache sage ick mal.
Ich weiß zwar nicht was sich die Macher bei den ersten 30 Minuten reingezogen haben, aber richtig lustig iwrd der Film erst später.

@Claw: Nein, nur so eine Gruppe von Zeugen Jehovas oder so meint Spongebobs Gesicht sähe umgedreht aus wie der Genitalbereich des Mannes und es gibt ein Video welches auf Schulen verteilt wurde, dass gegen Diskriminierung (z. B. gegen Homosexuelle) aussprach. Darauf waren auch ein paar Figuren aus Kindersendungen wie Bob der Baumeister und Spongebob und seitdem werden diese Serien als schwul verteufelt. Und wenn du das jetzt für gerechtfertigt hälst zweifle ich stark an deinem Verstand. :rolleyes:

Panametrics
07.06.2005, 17:02
ab ins Filmforum damit

Zum thema spongebob fällt mir nur folgender Satz eines Buddlers aus Gothic 1 ein..

"der letzte Scheiß" :D:D:D

Serok
07.06.2005, 17:24
Ich finde Spongebob echt beknackt ich kann nicht verstehn wer in einem bestimmten Alter dies noch anschauen kann ich respektiere die Meinung anderer und jede rkann sehen was er will aber ich versteh es nicht.

guych666
08.06.2005, 13:02
Hey, Spongbob rocks: Ich bin bereit, Ich bin bereit, Ich bin bereit, Ich bin bereit, Ich bin bereit!!!! Wenn ich kann guck ich die Serie immer, man die is der HAmmer!!!! Einfach so richtig kindisch und doof, man wie ich das liebe!!!¨

Claw:
Hab gehört, in den USA wärs sogar schon verboten worden ^^ Würd mich net wundern. Und hierzulande werden nur blutige Sachen zensiert >_<

Es wurde verboten weil Spongebob und Patrick zu gute Freunde wären, das mache die Kinder homosexuell, naja...............
Typisch Amis!!!! :confused:

Junkie_of_you
08.06.2005, 14:15
Ich hab gestern erst Songebob in 4D im Movie World gesehen...
Einfach genial!!!

Natürlich is s n bissl kindisch, aber ab und zu liebe ich Songebob echt, es is einfach zum fortschmeißen lustig^^

Aracrass
08.06.2005, 20:11
Ich schaus mal ab und zu, aber irgendwie seh ich immer die gleichen Folgen... §weissnich

edik-b
08.06.2005, 22:14
Früher habe ich nicht viel von Spongebob gehalten. Was soll an einem quadratishen Schwamm gut sein? Mittlerweile habe ich meine Meinung geändert. Finde es richtig gut. Der Humor ist wirklich klasse. Heute erst zwei Folgen auf Super RTL geschaut. $ausheck

Mothman
11.06.2005, 16:38
Spongebob ist einfach der übelste Kracher. Ich lache mich regelmäßig kaputt, auch wenn ich 'ne Folge schon zum x-ten mal gesehen habe. Teilweise kommen die Jokes beim 2. oder 3. mal noch besser rüber.

EDIT: Ich bin bereit, jeder Zeit. Ich bin in Form, ganz enorm.

chewy
17.06.2005, 09:56
§xlol §xlol Spongebob Schwammkopf !!! §xlol §xlol

Einfach nur lustig!! Viele Jockes kommen wirklich diskret rüber! Ich lach mich fast immer kaputt!

@Aracrass: Bis jetzt wurde auch nicht mehr viel neues gemacht, leider! :(

Aerlinn
18.06.2005, 20:53
Irgendwie ist es voll kindisch, aber auch ich lache mich jedes mal tot, wenn ich Spongebob schaue! §xlol
Die Sendung ist wirklich für jung und alt.
Den Film hab ich aber nicht gesehen und wahrscheinlich werd ich ihn mir auch gar nicht anschauen.

Simba
18.06.2005, 21:59

Da hab ich eigendlich nichts mehr hinzu zu fügen. Ich hasse es schon wenn mein kleiner Bruder das schaut und ich dann diese dämliche Lache noch in meinem Zimmer hören kann weil der Fernseher so laut ist. §burn

Cain
19.06.2005, 15:06
Jeder hat ja bekanntlich seinen Geschmack, über den man auch streiten kann, aber das kann man bei Spongebob net tun, das ist einfach Müll :D

Führt doch zur Hirnblutung wenn man es guckt oder?
Hab ich jedenfalls mal gehört :D

Wollen wir es nicht mal ne Runde gucken um es zu beweisen?
Naja.. bei uns beiden würde es ja eh nichts mehr bringen gell Clawhasi? :D ;) :p

Nova-Elizabeth
22.06.2005, 01:18
Ich finde an diesem Cartoon einfach alles furchtbar,hierbei wird nicht nur mein Auge und Ohr beleidigt sondern auch jeglicher Respekt vor den Künstlern die wahrhaft gut zeichnen können und jahrelang versuchen Fuß zu fassen, mit ihrem Können,untergraben.Und dann kommt da so ein dahergelaufener Schwammkopf (schon allein der Name ist ein witz.demnächst kommt die Hornhautbürste dran.wobei wir beim Brot wären,was eigentlich aussieht wie eine dicke Schockoladentafel,statt wie ein Weißbrot) und schafft es auf Anhieb einen Platz beim Senderuniversum zu bekommen.Ich frage mich ständig warum ich GEZ bezahle, für so einen Mist.Naja gewisse Dinge muß man akzeptieren,leider auch die Niveaulosigkeit solcher Sendungen. §motz

Neuerdings unterhalten uns Küchenutensilien oder Lebensmittel im Fernsehen, es wird immer besser ;)

Sarkasto
24.06.2005, 21:05
Die Hirnloseste Serie die ich je gesehen hab wie kann man übder diesen dreck lachen ?
Hab mal ein bisschen geguckt und festgestellt das das meiste nur Hirnlos ist oder Schadenfreude. §burn

Herasiel
26.06.2005, 12:59
Also zuerst hab ich den Schwamm auch boykottiert, muss aber sagen dass es wirklich witzig ist. Außerdem wenn es denn Schadenfreude ist, ist es die schönste Freude oder wie war das? Ist wahrscheinlich der Jackass-Effekt.

mitch
26.06.2005, 17:06
Ich frage mich ständig warum ich GEZ bezahle, für so einen Mist.
Spongebob läuft auf SuperRTL, dafür zahlt niemand Gebühren. ;)

frenzel
02.07.2005, 14:48
ich war sogar im kino mir den film angucken und wenn ich es nicht vergesse schaue ich mir es auch im fernsehn an
aber so finde ich spong spop super cartoon ist

Mothman
04.11.2005, 21:22
Jaha, den Film hab ich auch gesehn und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ich hab inzwischen schon 94 Folgen Spongbob Schwammkopf per TV-Karte aufgezeichnet und kann mir die geilsten Stellen beliebig oft ansehen. Na Neidisch???

.earnur
04.11.2005, 21:48
ich find spongebob (oder wie man es schreibt) nicht so toll. ich finde es hat einen zu "kindlichen" charakter und ist meiner meinung nach zwar manchmal lustig, aber hauptsächlich nur dumm. ich schaue mir sogar lieber oggy und die kakerlaken oder so was an. ;)

DeadPoet
05.11.2005, 08:21
Ich sollte wirklich mal diverse Wissenschaftler an das Phenomen setzen, die mir erklären, warum so viele Leute, die z.B. Futurama oder Simpson mögen, mit Spongebob nicht klar kommen.
Hab das auch mit meinem besten Kumpel probiert , der die Serie ebenfalls nicht witzig findet.
Vielleicht liegt es tatsächlich an den Einstieg, aber die Serie ist alles andere als dumm - man merkt wie mit verdammt viel Liebe zum Detail der Regisseur und seine heiligen Zeichner arbeiten :)
Ich finde die Charaktere ziemlich genial, insbesondere Patrick.
Spongebob ist ein junger Mann mit sehr viel mädchenhaften Eigenschaften ohne Schwul zusein (was die Politik in den USA behauptet ;)) , er ist einfach naiv und sieht alles in kindlichen Augen. Patrick setzt dabei noch einen Oben drauf. :)
Dann haben wir noch den genialen Miesmacher und Biederfreund Tadeus - der mich ein bisschen an Ekel Alfred erinnert, unseren Welteneroberer "Immerhin war ich auf der Uni" Plankton, Geizhals "Mein Jung" Mr. Krabs, Karate Einhörnchen Sandy (nicht so mein Fall ;)) etc.

Für mich geht der Humor ganz klar in die Fußstapfen von Monthy Python. Allein schon beim Film am Anfang mit den Piraten.
Oder auch Gags wie Z.B. wenn Tadeus auf seinem Fahrrad mit einer Qualle kämpft, er einen Abhang runterfälllt und dann in einem gewaltigen Feuerball explodiert. Würde gerne wissen, wie kleine Kinder darauf reagieren. ;)
Weiß nicht, ich finde die Serie ist ein prima Ausgleich zum bösen Southpark. :)

alter calapuno
05.11.2005, 08:42
Ich muss dem Poeten zustimmen.
Die meisten scheitern bei Spongebob schon daran, dass die Serie auf SRTL/nick läuft. Das sind natürlich Kindersender und wer so erwachsen und cool ist darf doch keine Kindersender schauen!!!!11

Spongebob ist wirklich 'ne tolle Serie. Ich schaus vll ein mal die Woche, wenn ich grad nicht's mit meiner Zeit an zu fangen hab. Aber ich genieße die Serie schon.
Wie Poet gesagt hat: Die Serie hat eine unglaubliche Detailliebe, ist albern, überzogen und naiv blöd - wer die Serie nicht bierernst nimmt hat daran seinen Gefallen.
Die herrlichen Einfälle mit den klischeeüberzogenen Personen: Ich sag nur "Meerjungfraumann und Blaubarschbube" - das ist doch eine herrliche Parodie auf die Superheldenära der 40-60er.

Also: Wer mal über seinen Schatten springt, damit leben kann eine Serie zu schauen die auf einem Kinderkanal läuft und nicht alles so schrecklich ernst nimmt - ja, de wird an Sponge durch aus seinen Gefallen haben.

Master_of_Shengui
05.11.2005, 13:48
Ich finde Spongebob ganz cool. Aber der beste an dr serie ist ja wohl Patrick!!! :D
"Ich will ihn haben Spongebob, wirklich ich will ihn ganz ganz unbedingt haben" So geil dieser Seestern.
Ok, man könnte jetz sagen "Hey, der shegn studiert doch und trotzdem guckt der spongebob?" Naja meistens gucke ich es mit Kumpels wenn wir einen getrunken haben, endlich mal welche die trotdem noch dümmer sind als wir :p
Aber Tadeus ist auch genial, dieser deprssive Tintenfisch ist so lustig.
Meine Favo Folge: Die mit der heiligen Miesmuschel, so krass :D

Estharin
05.11.2005, 13:53
Ich mag die Serie irgendwie nicht, sie ist mir viel zu hektisch und in vielerlei Hinsicht einfach nur doof. Generell schaue ich SuperRTL nicht, das ganze Zeug's schreckt mich irgendwie ab, aber das ist ja Geschmackssache. Was ich an SpongeBob auch nicht mag, sind diese total überdrehten Figuren und die Stimmen... §gnah

Upitis
06.11.2005, 14:09
spongebob ist so sinnlos das es fast schon wieder sinn macht.
Ich halte nichts von so einem scheiß.

Moe777
07.01.2006, 17:31
Ich muss dir zwar zustimmen, aber trotzdem isches einfach nur witzig!!!
Nonsens ohne ende
Vorallem der Film isst geil!!!

.me
07.01.2006, 17:39
Sicher, extrem dumm ist es schon, aber gerade das Dumme ist zum lachen. Spongebob ist soo dumm, dass es wieder gut ist ;) Also ich mag Spongebob eigentlich, und ich habe dien Kinofilm auch schon 3mal gesehen. Spongebob hat wahrscheinlich mehr Jugendliche und Erwachsene als Fans, als kleine Kinder. Ein Nachteil ist, dass es nur aus SRTL läuft, weil alles was auf SRTL läuft, wird als "extrem kindisch" eingestuft. Wenn es jetzt auf (weiß nicht, sag ma mal auf) PRO7 laufen würde, dann wäre es da schon was anderes...
Also ich mag Spongebob...

Klaatsch
09.01.2006, 19:12
@ topic
Ja Spongebob ist echt zeitlos, könnte fast schon bald sone Rolle wie Micky Maus kriegen, denn ich weiß net wie oft ich mir das schon angeguckt hab und ich lache immernoch deswgen. :D Auch der Kinofilm war genial. :)

.me
09.01.2006, 19:31
Nein, Spongebob wird nie so erfolgreich und bekannt sein wie Micky Maus. Micky Maus gibt es einfach schon viel länger, und zweitens gibt es nicht sehr viele Folgen von Spongebob, dafür umso ,mehr von Micky Maus...

Grimreaper
11.01.2006, 19:11
Sponge Bob schaue ich gerne.
Das war nicht immerso. Als ich das erste mal auf SpongeBob zappte, traute ich meinen Augen nicht, was da wieder für ein scheiss Fabrieziert wird. Ich dachte mir wie kann RTL noch tiefer sinken.

Aber mittlerweil verpasse ich keine Folge. Der Humor ist keineswegs kindisch, ich denke sogar das viele Kinder über SpongeBob nicht lachen können, weil sie den Humor nicht/falsch verstehen!!!

Meine lieblingsfigur ist Patrick.Alleine bei seinem DEUMMEN gelächter liege ich jedes mal auf dem Boden weil ich Lachkrämpfe habe §xlol .

...so ein statement von mir :D

MFG

Wulf von Avalon
14.01.2006, 16:59
Um Gottes Willen :eek:
hat euch allen hier das Spongebob-Virus gepackt?
Mich hat es auch gepackt :D . Am Anfang hab ich die Serie gehasst aber jetzt fängt sie mir langsam an zu gefallen.

ElJentzsch
19.01.2006, 15:03
jo, ich bin 15 jahre alt, aber immer noch totaler spongebob-fan.
ich könnte mich stundenlang dabei abrollen, z.b. wie tadäus versucht ne vernümpftige kapelle auf zu stellen, als vertretung für siegbert schnösel, als sie einen marsch dur bikini-bottom üben und er die "stock-dreher" anheizt nochschneller zu drehen, die dann abheben und in ein luftschiff rasen, einfach zum schreien.

auch für leute, die sich für "auf höherem niveau" halten, sollten mal sich eine sendunganschauen, denn zum abschalten und chillen isss spongie fast für jeden das richtige ^^

Devil Storm
19.01.2006, 20:08
die serie ist schon lustig und die charaktere auch. aber gary find ich hammer. als ich gary zum ersten ma gesehen hab und dann gary :"miau" sagte, hab ich nen lachflash bekommen.§hehe
aber als eines tages spongebob zu gary gesagt hat:"gary,was ist los? leg ma deine partystimme auf" und gary antwortete :"wuff". boa ich konnte nicht mehr. ich hab mich voll weggeworfen §xlol

Lacrimosa
19.01.2006, 21:46
Spongebob haut mich eigentlich nicht so vom hocker...ich kann auch nicht nachvollziehen wie jemand über 3 jahren diese sendung gut finden kann..soll jetzt KEINE kritik sein , ich bin mir sicher, dass viele auch meinen Geschmack( South Park, Simpsons, Beavis und Butthead) nicht nachvollziehen können ;)

Leonhard
22.01.2006, 10:03
Macht doch gleich einen "Spongebop Schwammkopf Hass Club" auf.
er bringt ein immer wieder zum lachen. §rofl
Das Problem liegt wohl daran wie die meiten schon sagten das es von Super Rtl läuft.
Besonders lach ich über patrick.
Ich gucke zwar mir lieber Simpsons an aber ab und zu mal Spongebop.
Mein Lieblingsspruch von Patrick ist:
Heißt reinrassig das er über all reinrasst?
ich hab mich weg geschmißen vor lachen.

Klaatsch
30.01.2006, 19:33
Macht doch gleich einen "Spongebop Schwammkopf Hass Club" auf.
er bringt ein immer wieder zum lachen. §rofl
Das Problem liegt wohl daran wie die meiten schon sagten das es von Super Rtl läuft.
Besonders lach ich über patrick.
Ich gucke zwar mir lieber Simpsons an aber ab und zu mal Spongebop.
Mein Lieblingsspruch von Patrick ist:
Heißt reinrassig das er über all reinrasst?
ich hab mich weg geschmißen vor lachen.
Oder der Dialog ist gut:

Thadäus: Hat von euch jemand schon mal ein Instrument gespielt?
Plankton: Zählen Folterinstrumente auch?
Thadäus: Nein...
Patrick: (meldet sich) Ist Mayonese ein Instrument?
Thadäus: Nein..
Patrick: (meldet sich)
Thadäus: Nein, Patrick, Merretich ist auch kein Instrument.
Patrick: (Nimmt die Hand wieder runter)

Also ich find das echt zu komisch, wenn man sich das anguckt---->§xlol

rosa
30.01.2006, 19:43
Da sieht man mal wieder dass die mods keinen humor haben und keinen spass verstehen ;)

Wulf von Avalon
30.01.2006, 20:25
Ich wollte allen Spongbob-Fans mitteilen das die neue Staffel Schwamm angelaufen ist :D . Brandneue Folgen zum todlachen

Skrombada
29.08.2006, 14:17
es gibt ja den supar lustigen spongebob film.doch gibts auch nen trailer vom zweiten(wenn er überhaupt rauskommt)?

wenn dann könnt ihr mir nen link oder so was schicken

danke

Mothman
30.08.2006, 13:37
Also von einem zweiten Teil habe ich noch nichts gehört, aber falls einer raus kommen sollte, muss ich den unbedingt sehen.
In letzter Zeit laufen aber neue Folgen.

Skrombada
30.08.2006, 14:15
deshalb komm ich auch da drauf.
es laufen neue folgen.
neue folgen-neuer film :D

DungeonLord
03.09.2006, 11:37
deshalb komm ich auch da drauf.
es laufen neue folgen.
neue folgen-neuer film :D

Seit wann laufen denn neue Folgen?
Hab das abends immer mal geschaut aber nach dem ich jede Folge 35mal mindestens gesehen hatte wurde es doch etwas langweilig.^^

Den neuen Film (falls einer kommt muss ich unbedingt sehn die Gags im ersten waren ienfach nur hammer)

Grüße,
DungeonLord

Soulus
04.09.2006, 21:27
weil hier grad ein spongebob tehema offen ist, schreib ich des gleich hier rein.
Ich habe heut im internet dieses game http://www.linkfun.net/showlink.php?id=2833über spongebob gefunden. Ich finde esjez nicht so berauschend aber ok^^

mfg Soulus

Boromir
04.09.2006, 22:05
joar.. ich finds auch net so berauschend.. aber den film fand ich geil. der anfang mit den piraten :D
würd mich sehr auf nen 2. teil freuen :)

DeadPoet
14.10.2006, 09:46
Da wir ja gerade im Gothic 3 Fieber sind.

http://www.jtwibble.btinternet.co.uk/gothic3combat.wmv

Der Kampf mit den legendären Wildschweinen erinnert mich stark an die Spongebob Folge mit Tadeus und dem Seebären. Der kam auch immer sofort zurück, wenn Der Namenlose gerade wieder aufgestanden ist. Tja dabei muss er doch nur nen Kreis um sich ziehen. ;)

Viper89
07.12.2006, 20:26
Hi kennt jemand die Folge wo Spongebob einen Film zu Meerjungfraumann und Blaubarschbube drehen will? Da gibt es doch die Szene wo Spongebob durchdreht und Regenwürmer frisst! Kennt jemand ein Video auf youtube oder myvideo dazu?? oooh ich will die szene haben die ist so geil! :D

Viper89
07.12.2006, 20:34
hat keiner ahnung? :confused:

Novizethme
07.12.2006, 20:42
einfach immerwieder anschauen und dann schnell REC Taste drücken:rolleyes:

Philarius
07.12.2006, 20:42
Ich glaub da denkt sich jeder seinen teil;) Ich will ja nichts sagen, aber öhm, ich glaub da müsstest du in einSpongeBoB Forum gehen....:D

Schattengarde
07.12.2006, 21:35
Wo wir grade bei Spongebob sind, hat jemand zufälligerweise das Bild "Ein Hauch von Tüll" von Thaddäus irgendwo im I net gefunden?:D
Ich find das Bild irgenwie voll stylisch§ugly:D

geronimooooo
08.12.2006, 00:16
Die geilste Szene ever is ja die, wo SpongeBob zusammen mit Sandy das Heu im Nadelhaufen sucht...§ugly

Viper89
08.12.2006, 14:23
ja dann werd ich mal in so nem forum fragen^^

ich liebe solche szenen:

http://www.myvideo.de/watch/393970

http://www.myvideo.de/watch/394143

http://www.myvideo.de/watch/394007

http://www.myvideo.de/watch/389473

http://www.myvideo.de/watch/389433

http://www.myvideo.de/watch/389257

http://www.myvideo.de/watch/389268

Zwerglein
08.12.2006, 14:32
Tut mir leid das jetzt zu sagen, aber ich glaub nicht das es hier
Spongebob-"Insider" gibt§finger2 §ugly
Könnte daran liegen das das hier die PE ist, ich würde es eher im Kino-forum versuchen(bei näherem betrachten isses kein guter tipp§ugly )##

Oh mann, der Thread ist ja wirklich hier gelandet XD

Cones
19.12.2006, 16:22
Diese zu Gothic eigentlich nicht gehörende Frage entstand hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=177780) und ich frage:
Wie oft gucken Gothic-Fans Spongebob und st dies in irgendeiner Form gut/schlecht für diese Spieler?

hansderkanns
19.12.2006, 16:24
Es ist schlecht für die Spieler, weil diese dann denken, sie wären Unterwasser. Also duschen sie nie und stinken (Ekelhaft!)
Deshalb schaue ich auch kein Sponebob.:)

Cydonec
19.12.2006, 16:32
Es ist schlecht für die Spieler, weil diese dann denken, sie wären Unterwasser. Also duschen sie nie und stinken (Ekelhaft!)
Deshalb schaue ich auch kein Sponebob.:)

ja unter wasser, ich find das immer lustig wenn die dann feuer machen, oder wasser trinken XD, aber ansonsten schau ichs nie:)

karhu
19.12.2006, 16:33
Ich schaue Spongebob, der ist einfach cool und ist immer wieder witzig, vorallem Mr. Krabs finde ich so genial! :D

juke*
19.12.2006, 16:34
spongebob ist tv für die bildungselite. gucke es relativ regelmäßig. wenn man samstags nach ner durchfeierten nacht nach hause kommt und noch die chance hat spongebob zu sehen, dann is das das größte!

Werko
19.12.2006, 16:38
ich gucke spongebob, da ich diesen schwamm einfach nur cool is, vor allem wenn er unter wasser(!) heult:D

Punkpferd
19.12.2006, 16:40
Ich schau Spongebob. Eine der Besten Satiren und Gesellschaftskritiken, die es gibt :D

Apo(phis)
19.12.2006, 16:41
Wie manche hier schon sagen, er ist einfach cool xD!! Ich gucke ihn auch ab und zu wenn es nichts anderes im Fernsehen gibt :P!!
Besonders lustig halt immer wenn er am Strand ist und man sieht wie dort das Wasser an den Strand läuft :P!!

Th3DooM
19.12.2006, 16:42
wer guckt das nich? selbst poliker schauen ab und zu mal Spongebob^^(hab ich im focus gelesen...)

es ist eben lustig, außerdem ist spongebob cool:cool:

Ich schau Spongebob. Eine der Besten Satiren und Gesellschaftskritiken, die es gibt

Eben deswegen auch^^

Corg
19.12.2006, 16:43
Das einzigst gute an Spongebob ist Garry und Tadeus oder wie der heißt :D
Und besonders krank ist auch noch der Strand unter wasser §xlol

Tyrion
19.12.2006, 16:43
Bessere frage wäre wohl, wers nicht guckt. :rolleyes: :D

Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=167962) ein Tipp von mir für dich. ;)

ego d'égòîsmén
19.12.2006, 16:48
Es ist gut weil...
... die Rechnung kürzer wird( siehe Nichtduscher)
... man sicher viel Regen aushält
... etwas über das soziale Leben lernt(muhaha)
... kein Fisch mehr isst
... bzw auch nicht mehr danach stinkt:D
Es ist schlecht weil...
... man eigentlich doch danach stinkt,weil man sich gern im Wasser aufhält. Was eignet sich da besser als die hauseigene Toilette?
... man sicher Problem hat, dass man bei Gothic jez nich mehr tauchen kann
... der obengenannt "Nichtduscher-Effekt" auftritt
... ich Menschen kenne die ständig "Blubb" vor sich hinmurmeln, wenn ihnen langweilig is
... man irgendwann ertinkt, weil man vergaß, dass man ertrinken kann.
... unterwasser einkaufen geht(bzw es versucht)

MUHAHAHAHA:D

Mr. Sunshine
19.12.2006, 16:50
ich gucks fast täglich:D

mein lieblingscharakter is der fliegende holländer. der is genial:D

ScheissBear
19.12.2006, 16:52
Ich gucke das auch gerne, das ist zu geil ^^

Die geilste Stelle war für mich als Spongebob und Patrik ne Flaschenpost bekamen.
Spongebob macht die Flasche auf, nimmt den Brief heraus und sieht das die Schrift verwischt ist, daraufhin sagt er:
"Der der den Brief geschrieben hat hatte ja überhaupt keine Ahnung von den Bedingungen hier, die Tinte ist vollkommen verschmiert."
Und plötzlich sieht man Spongebob und Patrik an einem Lagerfeuer xDDDD

falcono
19.12.2006, 16:54
ich, finde se einfach lustig und als reifer mensch versthet man auch die zweideutigkeit einiger witze.

Big Slim
19.12.2006, 16:56
Ich finde es irgendwie berauschen spongebob zu kuckenx)

Das große Nichts
19.12.2006, 17:01
Jo spongebob is schon geil.Wenn ich grad dran denke guck ichs auch.
Und am Geilsten is Thadeus , der hat einfach ne positive lebenseinstellung:D
bin bekennender Thadeus Fan:p

Zetter
19.12.2006, 17:05
Gegenteil Tag ist morgen.
Nee Scherz beiseite. Ich guck gerne Spongebob, Trickfilm finde ich immer noch am besten um sich Schlappzulachen.

Dead Frank
19.12.2006, 17:06
Ich nicht *aufstreck* :D
Ich gucke kein Spongebob, aber wenn ich abends wahllos durchs Programm zappe und 2 hundertstelsekunden an Spongebob hängen bleibe, merke ich das Thaddeus der wirkliche Held der Serie ist, und auch der einzige der immer seine freie Meinung sagt ^^

@Punki: wenn ich Gesellschaftskritiken ( :D ) sehen will, gucke ich Southpark ;)

Dr. Evil
19.12.2006, 17:10
Spongebob = §ugly

der iss einfach genial! ich gucks immer wenn ich Zeit dazu hab! der iss einfach genial! und Patrick iss auch geil! es sind einfach alle geil §ugly

Aurelion
19.12.2006, 17:14
1. Ich bin kein Gothic Fan (mehr)
2. Spongebob ist sowas von hirnlos! Man verblödet wenn man das anschaut!

Fechter
19.12.2006, 19:08
ich find spong geil guck ich eig jeden abend aber von denn neuen folgen hab ich noch nicht viele gesehn:)

fuzzi
19.12.2006, 19:40
ich finde spongebob cool !! ist der einsigste cartonn den ich mir anschaue und über den ich lachen kann!:)

Zedekia
19.12.2006, 19:43
Oh ja, Spongebob...

Die einzige Zeichentrickserie, die ich noch wirklich gern gucke, Spongebob ist einfach genial, wenn man alle Witze und Anspielungen versteht.

Ich gucke sie täglich und werde es auch weiterhin tun, bis Spongebob die Weltmacht übernimmt §ugly

Hustler
19.05.2007, 17:25
Schreibt hier eure witzigsten Filmszenen hinein, die uch besonders gut gefallen. Ihr könnt gerne auf die Äußerungen anderer eingehen. Ich nenn' mal zwei:

[Krosse Liebe] SpongeBob nennt sein farbiges Vokabular: "Sauer-di-pauer-di-Dummbatzi-doof!"§hehe

[In der Folge, wo Thaddäus 'angeblich' ein Geist ist] "Klasse Idee, Patrick! Sag das nochmal!" - "Das nochmal." - "Nein, das was du vorher gesagt hast!" - "Nein, das was du vorher gesagt hast." [...] §xlol

Reb
19.05.2007, 17:44
Ich fand die Folge lustig, in der Sponge und Taddel die Pizza ausliefern sollen und Taddel sagt "die hier geht aufs Haus"

und außerdem wo Sandy und Sponge das "Heu im Nadelhaufen suchen"

Ben15
19.05.2007, 17:50
Spongebob: Heute ist Gegenteiltag!
Patrick: Davon hab ich auch schon mal gehört!
Spongebob: Wirklich?
Patrick: Nein was ist das?

Hustler
19.05.2007, 18:05
Ich fand die Folge lustig, in der Sponge und Taddel die Pizza ausliefern sollen und Taddel sagt "die hier geht aufs Haus"

und außerdem wo Sandy und Sponge das "Heu im Nadelhaufen suchen"

Ja, klasse! Da ist Thaddäus endlich mal nett und fürsorglich, wie man es sich wünscht.:)
Das zweite ist krass, oder durch den Industrie Park radeln macht bestimmt Spass, da fällt mir noch viel mehr ein...:D

Spongebob: Heute ist Gegenteiltag!
Patrick: Davon hab ich auch schon mal gehört!
Spongebob: Wirklich?
Patrick: Nö, was ist das?

Die Szene kenn' ich zur Genüge, WELTKLASSE nennt man sowas.§hehe

kobold3000
20.05.2007, 13:59
Spongebob und Patrick suchen Sponges Namensschild:

Sponge (Nach missglückten Versuchen Patricks, Sponge zu sagen, dass er seine Hose verkehrt anhat): So Patrick, ich gebe dir jetzt zwei Tipps wonach wir suchen: Mein Namensschild!
Patrick: Kann ich noch nen Hinweis haben?!

King James
20.05.2007, 14:36
Telefon klingelt...

Stimme: Ist da die Krosse Krabbe?
Pat: Nein, hier ist Patrick...*pfeif*

Telefon klingelt nochmal

Stimme2: Ist da die Krosse Krabbe?
Pat: Nein, hier ist Patrick....*pfeif*

Telefon klingelt ein drittes Mal

Stimme3: Ist da die Krosse Krabbe?
Pat: NEIN, HIER IST PATRICK!

Pat legt auf..."Ich bin doch keine Krosse Krabbe"

Hustler
21.05.2007, 14:42
Telefon klingelt...

Stimme: Ist da die Krosse Krabbe?
Pat: Nein, hier ist Patrick...*pfeif*

Telefon klingelt nochmal

Stimme2: Ist da die Krosse Krabbe?
Pat: Nein, hier ist Patrick....*pfeif*

Telefon klingelt ein drittes Mal

Stimme3: Ist da die Krosse Krabbe?
Pat: NEIN, HIER IST PATRICK!

Pat legt auf..."Ich bin doch keine Krosse Krabbe"

Geil ebenso wie deines, kobold 3000:D.

Hm... Ich habs:

"Hallo Patrick!"
"Ja, hallo Mario. Ich möchte eine Pizza mit.."
"ich bin's! SpongeBob"
"Arbeitest du in der Pizzagrotte?"
und so weiter...:D

King James
21.05.2007, 14:50
Ich hab noch ein paar:

Erzähler: "Merken Sie sich, kein Angesteller will ein Thaddäus sein!"
Patrick: "Die Decke hat Recht, Thaddäus. Du bist wirklich kein guter Angestellter!"
Thaddäus: "Von mir aus."

SpongeBob: "Ich kann dich nicht mehr behalten." (schluchzt und hält sich die Hände vors Gesicht)

Patrick kommt.
SpongeBob: "Und jetzt mach das du verschwindest, du dummes Tier."
Patrick geht wieder.

:D

Ben15
21.05.2007, 15:10
Folge: Der Fan

Sponge himmelt Kevin die Seegurke an.

Sponge: Ich würde alles für dich tun.
Kevin: Warum springst du dann nicht einfach aus dem 10. Stock?
Im Hintergrund sieht man Sponge aus dem 10. Stock fliegen:D

Hustler
21.05.2007, 16:47
Lustig, witziger, SPONGEBOB SQUAREPANTS/SChWAMMKOPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zetter
21.05.2007, 18:53
Patrick: Spongebob, kannst du mir sagen wie viel Uhr es ist?
Spongebob: Na klar, es ist kurz vor Unsichtbar
Patrick: Echt so spät schon?

hm, zum Fan kann ich auch was sagen:

Kevin: Schlag dir in's Gesicht
Spongebob schlägt sich in's Gesicht
Kevin: Hat das dir nicht weh getan?
Spongebob: Soll ich mir Weh tun Kevin?

Hustler
21.05.2007, 19:07
Patrick: Spongebob, kannst du mir sagen wie viel Uhr es ist?
Spongebob: Na klar, es ist kurz vor Unsichtbar
Patrick: Echt so spät schon?

hm, zum Fan kann ich auch was sagen:

gnihihi... *lauloslach*muahahaha!

Ben15
21.05.2007, 19:15

Dazu muss man noch sagen dass er dann einen Metallhandschuh mit Stacheln anhat.:D

Hustler
21.05.2007, 19:27
Dazu muss man noch sagen dass er dann einen Metallhandschuh mit Stacheln anhat.:D

!!!:D

Reb
21.05.2007, 20:43
Also ich fand die lustigste Szene als Tadäus in nem Atompilz aufgeht aber nicht in Zeichentrick sondern in Echt^^

Ben15
21.05.2007, 20:49
Ach ja die Folge mit dem explosiven Kuchen:D :D

Da fällt mir auch noch was ein:

Sponge schenkt Thaddel einen Pullover
Thaddel: Man der kratzt, woraus ist der gemacht?
Sponge: Aus Augenbrauen.:D :D

kriggor
21.05.2007, 21:14
Mhh...finde es auch noch recht lustig, zwar etwas kindisch, aber lustig.^^

Joar, wenn ich mal so am zappen bin und grade Spongebob läuft guck ich das wohl mal.

Thanatos
22.05.2007, 12:45
Spongebob ist ein fester Bestandteil meines Fernsehprogramms. Ich seh ihn täglich mindestens einmal.

Am besten fand ich die Folge "Hör mal wer da spielt". Dort spielen sie einen Hammersong, der heißt "Sweet Victory". Einfach geil.

=MaZaHakeR=
22.05.2007, 14:01
Also ich schau das zwar net jeden tag aber wen ichs anschau dan kann ich net mehr von der Glotze weg, ist immer Lustig egal wen man die Folge schon kennt oder nicht

Hustler
22.05.2007, 15:56
:D
Spongebob ist ein fester Bestandteil meines Fernsehprogramms. Ich seh ihn täglich mindestens einmal.

Am besten fand ich die Folge "Hör mal wer da spielt". Dort spielen sie einen Hammersong, der heißt "Sweet Victory". Einfach geil.

Bei mir ist es genauso, so gar die Lieblingsfolge ist dieselbe.

Der Große Piccolo
22.05.2007, 21:50
Jetzt kommen ja die neuen Folgen auf Nick, die sind vielleicht toll. Man glaubt gar nicht, was denen alles einfällt.

Sushi Phoenix
23.05.2007, 09:22
Viele denken, das Spongebob eine alberne Kinderserie ist.
Ich aber sage euch, das Spongebob teilweise Witze enthalten, die um so viele Ecken gehen, das sie Kinder gar nicht wahrnehmen.
Ich sage nur die Folge mit dem weiblichen Seepferdchen.
" ach guck mal ,ein Schaukelpferd....mhh...wo ist denn der Schlitz? Ach da ist er ja"

Tjoa, man sieht seinen Kollegen dann nur blöd gucken hört dann ein empörtes Wiehern und sieht den anderen Kerl nur noch wegfliegen.:D

Meine Lieblingsfigur ist und bleibt Patrick. Ohne ihn, wäre die Serie nur halb so lustig.
Der Kinofilm war übrigens genial. Ich habe mich seit langem nicht mehr so geil mit einem Film amüsiert.

Meine Lieblingsfolge ist :" Anstreichen" ( da wo Patrick und Spongebob Mr. Crabs Wohnung mit der Farbe streichen sollen, die nie wieder abgeht :D )

Hustler
23.05.2007, 14:16
Jetzt kommen ja die neuen Folgen auf Nick, die sind vielleicht toll. Man glaubt gar nicht, was denen alles einfällt.

Tja, nicht jeder hat Nick, ich zum Beispiel net.:(

kobold3000
25.05.2007, 17:17
warum machst du ständig sinnlose Zitate!

Hustler
27.05.2007, 20:01
warum machst du ständig sinnlose Zitate!
warum schreibst du ständig sinnlose posts?

ich gehe auf die argumente der anderen ein und dies hier wäre ein weiteres "sinnloses Zitat". Sach ma, verfolgst du mich? Du hast mich schon im Musikforum genervt und auch da nix Produktives beigetragen. Also ver****, oder ich hole die Mods und sage, dass du ein Stalker bist.;) §burn :rolleyes:

Triff deine Wahl.;)

Hoffentlich falsch, ehrlich gesagt will ich dich wirklich nie wieder sehen wollen [im Forum].

al pacino
01.06.2007, 13:20
Hat jemand von euch schon die 2 "geheimen folgen" aus dem mcDonalds Happy meal gsehen? Die sin garnet mal so schlecht:)

"Patrick hör auf thadäus zu essen";)

Hustler
03.06.2007, 15:37
Hat jemand von euch schon die 2 "geheimen folgen" aus dem mcDonalds Happy meal gsehen? Die sin garnet mal so schlecht:)

"Patrick hör auf thadäus zu essen";)

nein, muss ich mir schnellstens zulegen....!!! *zu McDonald's läuft*

PS:
[juhu, endlich wurde kobold3000 gebannt!]

Firen
27.07.2008, 16:02
Wer kennt ihn nicht? Spongebob Schwammkopf.

http://scienceblogs.com/deepseanews/upload/2007/07/SpongeBob-standup.jpg

Also, ich liebe ihn :D Er ist der hamma, findet ihr nicht auch?

Ich kenne alle Folgen.Ihr auch? Was haltet ihr von dem quallenfischenden Burgerbrater und seinen Freunden?

Blubbler
27.07.2008, 16:12
Die Serie und der Film sind die beste Komödien der Welt!

Die Charaktere sind klasse und allesamt einmalig und die Sendung ist witzig ohne Ende. Ich denke, dass man Spongebob in jedem Alter gucken kann, obwohl einige sich nicht trauen oder es nicht zugeben wollen, da sie sonst als Kinder gelten.

Aber seit der 4. Staffel nimmt die Qualität sehr ab und ich kenn auch nicht alle Folgen mehr ab da. Z.B. die mit den Schimpansen oder "Le Pfannenwender" sind einfach grottenschlecht und unlustig. Für mich endet Spongebob nach der 3. Staffel (und dem Film).

http://i111.photobucket.com/albums/n156/skellington1992/goofy_goober.jpg

Tollpatsch
27.07.2008, 17:02
Ich weiss noch als der Serienstart kam. Da hab mich mir den angeguckt und mich kaputtgelacht.
@Blubbler: §dito
Die sind zwar nicht so gut, aber auch nicht schlecht. Man merkt, dass langsam die (guten) Ideen ausgehn.

palanoraka
27.07.2008, 18:23
Find Spongebob im Grunde auch richtig geil, nur irgend wie sind die neuen Folgen nicht mehr ganz so lustig wie die alten Folgen.

Der dunkle Ritter
27.07.2008, 18:29
SpongeBob ist echt um Längen besser, als so manche Comedyshows, aber leider werden die alten Folgen, die man schon kennt, viel zu oft wiederholt, auch wenn es Klassiker sind... ;)
Die neueren Folgen kenne ich kaum, kann sie also auch nicht wirklich beurteilen.

Solitaire
29.07.2008, 21:28
@ Der dunkle Ritter: §dito

ich kenne die neuen folgen auch kaum und da ich irgendwie immer nur leute um mich habe, die spongebob nicht mögen habe ich auch leider schon eine weile nicht mehr geguckt. :(

meine lieblingsfolgen sind immer noch: Rock Bottom und die folge, wo taddel ausszieht (es leben die laubgebläse! :D )

Wisi
29.07.2008, 21:31
Spongebob ist echt derbst geil. Ich habe afair jede Folge gesehen. Und da gab es teilweiße so geile Sachen, wo ich so am Boden lag und lachte. Meiner Meinung nach eine der unterschetzen Serien. Es gibt sher viele Leute die von Haus aus Sagen das sei völliger Quatsch und so, doch Spongebob hat bietet viel mehr Humor als manche Comedies. Es ist für Kinder und Erwachsene lustig und es gibt Witze die jeder versteht. Ich findeSpongebob einfach nur toll. ^2^

Jussylein
30.07.2008, 15:28
Nach Simpsons ist Spongebob meine allerliebste Serie, Ich finde aber Thadeus seine sprüche wirklich lustig zumal er keine lust auf arbeit hat^^ Und Patrick ich glaube soviel dummheit auf einem haufen habe ich noch nicht gesehen.. wenns die Zeit zulässt schaue ich mir die folgen an sonsten gehe ich auf Nick und schaue mir alle nochmal per Streaming an:D

Andy
30.07.2008, 16:06
Jop Sponge ist schon genial, nur sind kenn ich die alten Folgen schon auswendig und die neuen gefallen mir nicht mehr so richtig. Am besten an der Serie finde ich Patrik der ist einfach nur zum Todlachen :p

Innoshelfer
30.07.2008, 19:22
spongebob 4 ever ich wüsste gern wann es rauskam und spongebobdie spiele msind auch der ahmma spongebob du bist hamma wie du uns zum lachen bringst ist hamma ich hoffe die guten ideen komme wieder

Jussylein
30.07.2008, 19:25
SpongeBob Schwammkopf (Originaltitel: SpongeBob SquarePants; englisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache): sponge „Schwamm (http://de.wikipedia.org/wiki/Schw%C3%A4mme)“; square „quadratisch/Quadrat“; pants „Hose“) ist eine US-amerikanische (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) Zeichentrickserie (http://de.wikipedia.org/wiki/Zeichentrick), die 1998 von Stephen Hillenburg (http://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_Hillenburg) entwickelt wurde.
Die Serie ist auch bei Erwachsenen aufgrund ihres skurrilen Humors beliebt. Sie verzeichnet vor allem in den USA (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) einen sehr großen Publikumszuspruch.

Wikipedia:D

Jussylein
30.07.2008, 19:27
spongebob 4 ever ich wüsste gern wann es rauskam und spongebobdie spiele msind auch der ahmma spongebob du bist hamma wie du uns zum lachen bringst ist hamma ich hoffe die guten ideen komme wieder

hmm naja die spiele sind mal leider garnicht so gut... es fehlt die Atmosphäre und das liegt leider daran das die Orginal synchro nicht verwendet wird.. aber ich könnte mir dennoch auf Basis der Grafikengine wie Simpsons games(Ps3 xbox360 vorstellen... das einzige was mir gefiel war Das Aventure von Spongebob auf dem Pc das war lustig^^

Leoroar
30.07.2008, 23:17
Tja SpongeBob, am Anfang dachte ich: was für ein Mist, doch dann lernte ich ihn lieben.:D Mttlerweile kann ich den gelben Quadratschädel nicht mehr sehen, gerade weil die Folgen zu oft wiederholt werden und die neuen irgendwie nicht mehr den alten Charme versprühen.

Nightmare
30.07.2008, 23:43
Ich schaue Spongebob nicht so oft, aber die bisherigen Folgen, die ich bis jetzt gesehen hab, sind wirklich super lustig :)

Meine Lieblingsfolge ist die mit der magischen Miesmuschel :D

Tawarien
31.07.2008, 02:33
Joar, wenn ichs beim rumzappen mal erwisch guck ichs als, ist auch ganz witzig, halt wirklich irgendwie skuril. Wird aber, wenn ich zuviel guck, langweilig, dann musses halt beim nächsten zappen wieder zufällig laufen ;)
Der Film ist auch recht cool!

V3G3TA
11.11.2009, 19:23
ich find die neuen folgen voll unlogisch und wirklich sehr kindisch :(
ich fand die alten Folgen viel besser und lustiger.
Jedesmal wenn ich eine alte spongebob folge sehe dann lache ich immernoch an machne Stellen, obwohl ich sie schon kenne xDD

Woran liegt das eigentlich, dass die neuen Folgen so dumm sind ??:o

Wombel
13.11.2009, 07:29
Woran liegt das eigentlich, dass die neuen Folgen so dumm sind ??:o

Da ich Spongebob mit meinen Kindern auch regelmässig anschaue ist mir das auch aufgefallen.
Die alten Folgen hatten mehr Geist und Flair.
Naja, irgendwann geht halt der Stoff aus und alles wird mal langweilig.

V3G3TA
13.11.2009, 14:25
jo kann schon sein, aber es liegt nicht nur daran.
Vielleicht arbeiten ja jetzt andere Leute für die story oder so und erfinden einfach nur Müll :(
schade eigentlich :(

Blue
15.11.2009, 09:36
Ist doch wie bei Simpsons. Die neuen Folgen sind auch da nicht so gut und leben nur noch davon, berühmte Filme zu zitieren.

Ostrogoth
20.11.2009, 19:01
Spongebob, bietet meiner Meinung nach gute Unterhaltung für die ganze Familie, wie man so schön sagt. Es gibt Witze und verschiedene Dinge die nur die Kids verstehen, andere Witze oder Szenen bei denen sie erst die Eltern zurate ziehen müssen um den Witz in der Sache zu verstehen, aber es gibt Teils auch sehr kranke, perverse und zweideutig gemeinte Witze die nur kranke Menschen wie du und ich verstehen.