Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars [Derwisch] Fragen zur Klasse
ggamkillingg
07.12.2006, 14:37
Ist derwish /mönch ne gute build? kann mir jemand helfen bei GW? thx
Es gibt hier auch ein GW-Forum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=224). Dort stellst du deine Frage am besten nochmal oder fragst einen Moderator, ob ers verschiebt.;)
el primato
07.12.2006, 15:15
Schon passiert ;)
the chosen one
07.12.2006, 15:43
Ich nehme mal an das du noch nicht lange Gw spielst deshalb sage ich dir, dass beim ersten mal spielen die sekundäre Klasse ziemlich egal ist da man sie später wieder wechseln kann ;) ...
Manche Leute schwören auf Derwisch/Mönch ich allerdings halte es für nicht besonders gut da das einzige was hierbei nützlich ist das Wiederbeleben.... von Selbstheilung rate ich dringendsd ab, da man nicht genug heilt und somit wichtige Attributspunkte verschwendet..
Probier doch was anderes als dieses olle "Paladin"-Syndrom :p , Derwisch/Nekro vielleicht so kannsde mit Blutmagie Berührungen Schaden machen und dem Gegner dabei Lebenspunkte entziehen (Selbstheilung inklusive)
Da das jedoch in den Bereich des Charakterforums fällt, schieb ichs mal dort hin.
aloah
ich hab zwar auch ein derwisch als primärklasse, aber überhaupt keine sekundäre klasse!
ich hab das meiste in sensenbeherrschung und mystik gesteckt;
sensenskills mähen jeden nieder, dazu noch bei endung einer verzauberung heilung und energie, herz des zornes mit balthasars ava komben und boom XD
che
Underfall Master
10.12.2006, 10:17
Ich persönlich halte Derwisch/Messmer als eine sehr gute Kombi, weil man den Gegnern Mana entziehen kann, um die Derwischskills öfters auszuführen.
Andrerseits kann man bsw. Heilskills von bossmonstern unterbinden, womit diese viel schneller zu besiegen sind...
Underfall Master
12.12.2006, 17:36
Ich hab heut den Gamestar Test von Nightfall durchgelesen und dabei is mir aufgefallen, dass die mitm Derwisch/Waldi zocken...
Funktioniert das?
Wenn ja, wie sähe ein möglicher Built aus?
thx im voraus
Klar, funktioniert das.
Waldläufer kann man eigendlich für jede Klasse, säkunder, wegen dem Pet nehmen. Auch Wennn es sich beim Derwisch nicht so viel wie für den Krieger bringt, weil er kein Adrenalin brauch, aber trotzdem ist es zusätzlicher Schade.
Mhhh, also Derwisch Waldläufer? Des geht überhauptnet, dass is sogar verboten, steht haargenau in der Benutzerbedingung *vorsarkasmusnursosprüh*
Sorry, aber das muss mal sein ;) .
Warum sollte es net funtkionieren? Du kannst jede Klasse mit jeder kombinieren und alles hat seine Vorteile. Ich gehe sogar so weit, dass eigentlich jede Klasse gleich gut sich als Zweitklasse für jede Klasse eignet.
Was könnt denn ein Derwisch/Waldi? (gründe, die mir spontan einfallen)
1. Du kannst mit Gift auftragen und dem Flächenschaden der Sense sicherlich ordentlich reinhaun
2.Du kannst dich (wenn auch nur begrenzt) durch Verteidigungshaltungen schützen
3. Du kannst dich mit Trollsalbe billig und einigermaßen schnell heilen.
4. Du hast ein cooles Tier an deiner Seite (im optimalen Fall natürlich ein Warzenschwein dass du Grunz nennst ;) )
5. Du kannst verschiedene Geister benutzen um dein Team zu unterstützen.
6. Du kannst Fallen legen (was manchmal vielleicht auch ganz interessant ist)
Und das sind nur Möglichkeiten, dir mir in aller spontanität meines (einigermaßen) Jugendlichen Geistes eingefallen sind. Also frag nie wieder, ob eine Klasse zur anderen passts, sie tut es :)
Und selbst wenn sie es nicht tut (was sie ja wie oben gennant eigentlich garnicht kann), hast du immernoch die Möglichkeit bei einem Berufswechsler einfach die Zweitklasse zu ändern, also alles halb so wild :D
mfg
Karadus
Da ich ihn selber spiele, kann ich ihn nur empfehlen. Und ein Tiergefährte ist schon recht cool;)
Beweis (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=71603&page=7)
MfG Meras
Underfall Master
22.12.2006, 13:03
Meine Fragen:
1. Wo ist Balthasars Akolyth???
2.Funktioniert dieser Built:
-Mystischer Schwung
-Kühler Sieg
-Unreinheiten ausnützen
-Mystische Regeneration
-Dornenschleier
-Rüstung der Heiligkeit
-Balthasars Avatar
:confused: ???
THX im Voraus
happy christmas & greetz :D
Black Goddess
22.12.2006, 18:30
Die Avatare findest du in den Festungen um den Sonnenspeer Unterschlupf.
Der Balthasar Avatar ist auf der Map Jahai Klippen und steht dort in der Festung.
Dazu gehst du einfach nach dem Eintritt ins Gebiet rechts um den Hügel und siehst die Festung auch schon.
Zu dem Build:
Es könnte sein, dass das Build etwas sehr Energielastig wäre aber wenn du mit der Energie klar kommst, könnte das Build ganz gut sein.
Aber da du keine Selbstheilung dabei hast, könnte es etwas kritisch werden.
Blacky (mit Meras Tastatur und seiner Hilfe) ;)
Grotznik
22.12.2006, 22:48
2.Funktioniert dieser Built:
Zu soetwas kann ich immer nur sagen: Auspobieren, ausprobieren, ausprobieren... das ist immer die beste Möglichkeit um neue Builds zu testen, spiele ein paar Missionen damit, farme ein wenig und dann wirst du sehen, ob es was taugt.
Underfall Master
25.12.2006, 14:11
Die Selbstheilung wäre dann der 8.Skill, da es bis jetzt ja nur sieben sind...
Wusste aber noch nicht welchen ich nehm!?!
PS: Wie komm ich denn lebend zu Balthasars Akolyth? Schon vor der Festung stehen so viele Kournier rum, da bin ich platt^^
Grotznik
25.12.2006, 20:48
Mystik heal (Mystik), oder so, wird im PvP zum heilen verwendet, oder auch... äh wie hieß der gleich, jedenfalls aus den Erdgebetren einZauber, mit dem erst deine maximalen TP erhöht werden und wenn der Zauber endet erhälltst du Leben.
Und die Gruppen geschickt locken, deine NPCs igendwo hinstellen und dann mit einem Bogen die einzelnen Truppen locken.
Underfall Master
26.12.2006, 13:51
So, wo is B-Akolyth?
Wenn ich von der Sonnenspeer Halle zur Festung lauf, kommt nur son Admiral Kahlon oder so die Tür dahinter is aber zu???!!!???
Kuckinho
26.12.2006, 14:42
Also der Akolyth is nicht wirklich IN der Festung, sondern vielmehr auf einer Empore (=Erhöhung :D ) an der Seite. Hab den jetzt schon ne Weile und es lohnt sich auch den zu holen, ich kann dir aber nur raten viel Geduld (ca. 3h) und viel Hoffnung §danke mitzubringen sonst klappts net ;)
Die Mühe lohnt sich aba echt, vor allem wenn du die anderen Avas auch haben willst :P
MfG kucki
Grotznik
26.12.2006, 19:04
(ca. 3h) und viel Hoffnung §danke mitzubringen sonst klappts net ;)
Naja so extrem sieht die Sache nicht aus, wenn man das Ganze gut durchdacht angeht dauert es eher 30 Minuten.
Ich finde auch, das ein D/Mo mit Balthasar Avatar sehr an einen Kmöter erinnert, sieht nur um ein vielfaches besser aus:p
und was würdet ihr empfehlen für ein attribut bei der kopfbedeckung? lieber mystik und dann auch eine hohe der mystik um so 15 mystik zu haben wenn mans auf 12 macht und so dann pro verzauberungsende 5 energie bekommt und sensenbeherrschung auch nur eine hohe, oder lieber für sensenbeherrschung, dann eine überlegene für sense und dann mit basis 12 dann 16 haben und dafür mystik nur 12?
weil allgemein würde ich ja sagen dass sich bei mystik alles zwischen 12 und 15 nicht rentiert.
Grotznik
26.12.2006, 20:31
Ich persönlich habe zwar keinen Derwisch aber ich denke man sollte mal was anderes als immer nur Mystik und Sensenbeherrschung ausprobieren, mit Erdgebets Zaubern kann man sich gut heilen, mit Windgebenten kann man ordentlich Schaden austeilen und dort finden sich auch eine Menge an netten Verzauberungen, wenn man jetzt noch in Mystik 9, oder auch mit einer kleinen oder hohen rune 12 investiert, kann man sicher eine Menge mit seinen Verzauberungen herumjonglieren;)
Da kommt mir eine gite Idee, hat zwar nichts mehr mit D/Mo zu tun, aber wenn man als als D/K 9 in Taktik investiert, um die 12-14 in Wingebete und 9, bzw. 12 in Mystik, glaube ich, dass man mirt seinen Verzauberungen ordentlich was reißen kann. ( vllt auch etwas weniger in Wingebete, dann kann man sogar was in Axt/Schwetbeherrschung packen, ist aber glaueb ich nicht zwingend notwendig)
Underfall Master
27.12.2006, 12:26
Also ich würde nur Mystik, Erdgebete und Beherrschung skillen...
Erdgebete bringen viele Schutzzauber, die der Derwisch brauch um nicht zu viel dmg einzustecken..
Mystik brauchts für Avatar und Sensenbeherrschung um selber möglichst viel dmg auszuteilen.
Systemize
28.12.2006, 12:47
Ich nehme mal an das du noch nicht lange Gw spielst deshalb sage ich dir, dass beim ersten mal spielen die sekundäre Klasse ziemlich egal ist da man sie später wieder wechseln kann ;) ...
Manche Leute schwören auf Derwisch/Mönch ich allerdings halte es für nicht besonders gut da das einzige was hierbei nützlich ist das Wiederbeleben.... von Selbstheilung rate ich dringendsd ab, da man nicht genug heilt und somit wichtige Attributspunkte verschwendet..
naja mit Erdgebete hast du mti einer bestimmten Skillung die von mri nicht verraten wird x) genügend heal für 10 krieger^^ ausserdem hast du noch genug dmg output, aber das is ne andre sache^^ mönch bringts nur zum wiederbeleben, der derwish lebt von seinen eigenen skills, jedoch kannst du ohen probleme als ersatz monk spielen, durch mystik udn heilgebete, auch wenn GdG fehlt...
Probier doch was anderes als dieses olle "Paladin"-Syndrom :p , Derwisch/Nekro vielleicht so kannsde mit Blutmagie Berührungen Schaden machen und dem Gegner dabei Lebenspunkte entziehen (Selbstheilung inklusive)
Necro wäre sehr gut, aber auch D/W , du kannst dich verteidigen und mit wirbelverteidigung auch noch schaden zufügen, ausserdem ist trollsalbe ein beiller und guter heilskill
----------
Derwish/Ele ist ein sehr guter Tanker mit Erdgebete, aber auch Feuerskills oder Wiederherstellungsmagier kann [ bist zu einem gewissen grad] eingesetzt werden, ausserdem nützen die runen viel
Derwish/Krieger ist ja klar: haltungen, masssen dmg, tanken, schreie
Derwish/Mesmer ...naja mich hats nicht überzeugt, hatten den am anfang, du braucht den Mesmer nicht, du hast Mystik für die Energie ausserdem ist der Derwish zu lahm fürs Interrupten
Derwish/Paragon noch nie gespielt^^ müsst aber gehen, als Frontschreier(krieger/para ist imho besser)
Derwish/Assasin kannst du einige tödliche Künste verwenden und dich teleportieren, nja wie alle klassen mit der assasin halt
Derwish/Ritu kannst du dir Waffen zaubern ;)
so das ist meine eigene erfahrung o.o ich der den derwish zum hauptchar geadelt hat^^
Spiele Zocker
12.01.2007, 16:02
Hi,
Ich such jetzt auch nach einer 2.Sekundärklasse, ich weiß das des am Anfang eig. egal is ,aber ich wollt mal einfach mir den jetzt schon ausrüsten. Ich hab gehört das Derwisch +WAldläufer gut seien soll aber einer in -Gw hat mir abgeraten und gesagt ich soll Derwisch\Krieger nehmen . Nun weiß ich net was ich nehmen soll ,könnt ihr mir helfen. §danke
Bass-Monkey
12.01.2007, 18:19
Waldläufer als Sekundäre Klasse ist recht hilfreich wenn du Gift auftragen benutzt siehst du sicherlich schnell Wirkung da du umstehende Gegner mit der Sense treffen kannst - somit ''Massenvergiftung'' und wenn man dann schonmal auf Überleben in der Wildnis geskillt ist kann man gleich Trolllsalbe benutzen. Krieger als Sekundäre Klasse eigenet sich auch zu zusätzliche Rüstungsfertigkeiten sowie einige Vertigungsmöglichkeiten sowie eine weitere Heilungsmöglichkeit wie z.B Trost des Löwen oder Siegel der Heilung.
Viel Spaß bei der Entscheidung :)
Dani Wagner
10.02.2007, 16:25
:) Meint ihr ein Derwish/Paragon ist eine gut kombi? bitte schnell antworten
Was ist die beste skillung für Derwich ?????????????
Grotznik
25.02.2007, 18:02
Kurz und knapp:
Es gibt keine beste Skillung!
Du musst dich entscheiden, ob du eher DMG machen möchtest, tanken willst, oder farmen oder was es sonst noch alles gibt...
Edit: Ich verschieb das mal ins Char-forum
Demonblade
25.02.2007, 18:09
Grundsätzlich gibt es keine beste Skillung. Jede Skillung hat seine Vor- und Nachteile. Was willst du denn mit dem Derwisch machen, bzw. wo willst du ihn einsetzen. Anhand dieser Kriterien kann man dann auch eine Skillung für dich erstellen. Also würde ich dir empfehlen deine Angaben etwas präziser zu machen. Das selbe hat dir ja auch Grotznik geraten :)
Ich möchte dmg skillung machen
Eine DMG-Skillung die auch recht gut selbst heilt wäre:
1. Siegreicher Schwung
2. Kühler Sieg
3. Bannstoß
4. Dwaynas Avatar
5. Vertrauensvolle Intervention
6. Herz der Wut
7. Trugbild Umhang
8. Siegel der Wiederbelebung
Attribute:
Sensenbeherrschung: 12+4
Mystik: 12+1
Erdgebete: 3+1
Oder falls man Offensiv mit Zuständen arbeiten will:
1. Verwundender Schlag
2. Kühler Sieg
3. Bannstoß
4. Frommer Angriff
5. Rüstung der Heiligkeit
6. Wesentliche Wohltat
7. Umwerfende Gewalt
8. Siegel der Wiederbelebung
Attribute:
Sensenbeherrschung: 12+4
Erdgebete: 12+1
Mystik: 3+1
Das erste der beiden verwende ich persöhnlich und es geht mit einer gut geskillten Henchiegruppe ganz gut.
Man könnte sicher noch zich andere Builds hier auflisten, aber ich denke das sollte als Grundlage doch erstmal reichen.;)
Also ich hab das erste Build jetzt mal ausprobiert und es funktioniert eigentlich ganz gut und bin auch gut mit klar gekommen!
Ist also zu empfehlen;)
Bärenbrut
04.03.2007, 09:41
ich hab nen D/N und bin eigentlich zu frieden mit ihm
skillung nehm ich aber mit ins Grab
Edit by Rashnu: Na dann brauchen wir deine Postings auch nicht. Bye.
@ Bärenbrut: könntest du die Skillung vllt. mal hier reinstellen interessiert mich mal wie du einen D/N geskillt hast.
Ich hab meine Skillung jetzt nicht im Kopf,aber sie besteht hauptsächlich aus Sensenbeherrschungs-Fähigkeiten und Flüchen+Balthasars Avatar+Hast
Durch Balthasars Avatar+Hast hat man +66% Geschwindigkeit (Kein Gegner kommt dir durch die Lappen,bzw.kannst abhauen wenn einer zu gut für dich ist :D)
Durch die Flüche die Stapelbar sind machst du permanenten Schaden und erhälst Lebenspunkte.
Und die Sensenbeherrschungs-Fähigkeiten metzeln den Feind nieder.
Grotznik
29.06.2007, 16:15
Dumm nur, dass Geschwindigkeit nicht weiter als bis 33% stackt;)