Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry Potter mal anders! (schauts euch an )
hier eine etwas andre version von unserem beliebten zauberlehrling:
http://www.youtube.com/watch?v=j8crB1StqqU
viel spass :D
Muahah wie geil xDDD
Schlampen hermine und co xD
AnnaJoseph
05.12.2006, 18:03
ist schön, wenn die abartigen harry potter filme verarscht werden. :G
hab aber leider von denen ihrem text wenig verstanden, weil die so komisch reden und das gelache so laut ist. naja man sieht aber doch worums geht, haha
entlich wird der mal verarscht §xlol §knin
Nekrophant
05.12.2006, 18:08
ich hab das vid nicht geschaut aber ich wette, dass ist sinnlos in hogwartz oda???
edit: mist ist es nicht, aber das (http://www.youtube.com/results?search_query=sinnlos+in+hogwarts&search=Search) ist es
ich hab das vid nicht geschaut aber ich wette, dass ist sinnlos in hogwartz oda???
Ne ist sowas wie Freitag Nacht News in England wenn ich mich nicht irre.
Hm also das ist schon echt witzig, wenn auch bissi hard to understand und so.
Aber die Frage ist doch eigentlich nicht, was alle anderen dazu sagen, sondern wie ED es findet :p
Waragath
05.12.2006, 18:17
Ne ist sowas wie Freitag Nacht News in England wenn ich mich nicht irre.
dann is es lol....die einzige verarsche von HP die ich wirklich kenne is Barry Trotter...
one-cool
05.12.2006, 18:17
alt, mit Bart und Krücke.
Gibt mehrere solcher Verarschen.
Potterpuppetpals usw.
Wie geil :eek:
Was guckt ihr denn so? Ich meine natürlich die, ähm, den Ausschnitt, äh, die Aussage des, der, ähm, der, das Films, ähm, ja...
Also HP wurde ja schon öfter verarscht, aber das hier ist mal echt zum Lachen.
Na ja der Harry brabbelt halt ein bisschen komisches Englisch aber sonst...der Gedanke zählt:D .
Sinnlos in Hogwartz is auch lustig :D
Hermi haij haij haij §ugly
Novizethme
05.12.2006, 18:43
Echt endskrass§xlol
aber sinnlos in Hogwarz isss auch geil:D
Big Bo$$
05.12.2006, 18:54
!Echt ultra witzig! §xlol §xlol §xlol
Nilsotto
05.12.2006, 18:57
Der Anfang von Schlampenblut ist jawohl der Hammer.
Schmuddl
05.12.2006, 20:28
"That invisibly coat...Do you still have acces to that?" *giggelgiggelgiggel*
Echt ganz witzig, Snape fand ich aber am geilsten. "Oh, just call me Severus, ahem i mean Professor!!"
Boah, das zweite Vid hier im Thread is eigentlich ma viel lustiger wies erste :D
"Ich bin der Dirt Devil" *Ssssssschchchhchchchh*
turmstrasse
05.12.2006, 20:31
Das ist wirklich lustig! :D
Hermine ist ein total geiler Feger.....
Das ist wirklich lustig! :D
Hermine ist ein total geiler Feger.....
Wer hat denn die Schauspielerin wiedererkannt? :rolleyes:
Wer mirs sagt, bekommt einen Gummipunkt! :)
one-cool
05.12.2006, 20:38
Wer hat denn die Schauspielerin wiedererkannt? :rolleyes:
Wer mirs sagt, bekommt einen Gummipunkt! :)
Lindsay Lohan...
Wer mir sagen kann, an welchem Körpermerkmal ich das erkannt hab, bekommt meinen Gummipunkt :D
Lindsay Lohan...
Wer mir sagen kann, an welchem Körpermerkmal ich das erkannt hab, bekommt meinen Gummipunkt :D
An den Brüsten ? :D xD
Funky Munky
05.12.2006, 20:39
Haare? :D
Hab nicht vierl verstanden aber um was es geht aber die KÖRPERSPRACHE sagt viel! :p
Sie sagt doch sie gheht baden....kann das da nicht weiter gehn? Schade
One-Cool, herzlichen zu deinem Gummipunkt!
Also ich hab sie am Gesicht erkannt :)
Lindsay Lohan...
An den Augen - ist doch Klar. An den 2 Grossen, Hervorstechenden, Wunderschönen.....Augen §ugly
Zum Video:
Habe keinen Potter film gesehen, aber die Verarsche ist sau "geil" - da muss man keinen Potter film gesehen haben - man "kommt" bereits nach der ersten Szene (wer da jetzt Schweinisches denkt....) drauf, woran es ankommt :D
Einfach nur GEIL.....
Pontifex Maximus
05.12.2006, 20:47
Fand ich ganz witzig, aber net so der brüller wie hier alle tun
männer sehn sowas ja auch anders als frauen
Althrioan
05.12.2006, 20:56
War ganz nice. aber den Sinnlos in Hogwarts fand ich besser, auch wenn da das Niveau eben ziemlich unten war...^^
@ übermir Ich bin aber keine Frau :p
| WWE Fan |
05.12.2006, 20:57
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=JjJ_2GDX5G4) gibts das auch auf deutsch:D
Ich meinte so das verhälltnis mann zu frau^^
Sushi Phoenix
06.12.2006, 15:22
Das ist echt mal geil^^..egal ob auf Englisch oder Deutsch...wobei es auf Englisch einfach viel geiler rüber kommt:D
Sinnlos in Hogwarts ist auch ganz witzig, aber es ist wie bei der Star wars verarsche....es hat einfach nicht so viel Stil wie Lord of the Weed, auch wenn es teilweise die gleichen Stimmen sind, aber es kommt rein qualikativ von den witzen und der Sprache nicht so gut rüber wie das "orginal" lord of the Weed..schade, da kann man mehr draus machen.
Aber Hermine ist echt mal ein heißer Feger.....ist das zufällig ein Shooting-star?^^
Apo(phis)
06.12.2006, 15:32
Kannt ich zwar schon, ist aber immer wieder schön anzusehen, wie Harry Potter so verarscht wird!!
Aber die Stimme von Harry ist eh am besten, diese Piepsstimme xD
großartig, auch wenn die alten MadTv sachen besser sind:
http://www.youtube.com/watch?v=EyDbK1PZFhg