PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hose in die Socken stecken?

fr4nz
04.12.2006, 16:58
In letzter Zeit sehe ich manchmal Leute, die ihre Hose in die Socken reinstecken. §ugly

Habe ich, der sonst immer sein Ohr an der Straße hat, da irgendwas verpasst? Ist das jetzt cool? Laufe ich in spätestens einen Jahr auch so rum? Oder ist das nur ein Geheimcode?

Thorwyn
04.12.2006, 17:01
Ich weiß nur, dass Captain Deanzer das macht^^
Könnte im Winter ja auch ganz praktisch sein, so kommt der kalte Wind nicht von unten die Hosenbeine herauf §ice
Aber ich glaube meine Socken sind dazu gar nicht weit genug...hm, mal probieren §ugly
Naja, fühlt sich irgendwie seltsam an, aber man gewöhnt sich an alles...*Hose wieder rauszieh*

ancariziel
04.12.2006, 17:01
Wie soll denn das aussehen? :eek:

Also dass das der neue Schrei ist wage ich stark zu bezweifeln. Aber mal schauen was die Zunkunft so bringt...:D

Daric
04.12.2006, 17:03
ich kenne nur, dass man die Hose in die (Arbeits)Stiefel steckt, alles andere sähe imo doof aus.

Und praktisch soll das auf gar keinen Fall sein...

hansderkanns
04.12.2006, 17:05
Ja, das ist der voll coole trend! In spätestens einer Woche laufen wir alle so rum. Das unpraktische ist es, weisse Socken anzuhaben und durch den Schlamm zu laufen, die Hose kann man dann nicht hochziehen, weil sie in den Socken steckt:p

Ritley
04.12.2006, 17:07
Sowas soll es doch tatsächlich geben. :p

Wenn ich im Winter arbeiten muss, mache ich das auch. Hat einen ganz einfachen Grund:
Die Wärme wird besser abgespeichtert. ;)

Cyco
04.12.2006, 17:14
Is afair irgendeine Hopper-Mode. Ich mein sogar, in den letzten Tage ne Erklärung davon gelesen zu haben. KA, wo ... egal.

Hose in den Stiefeln gibt's auch. So lauf ich selbst rum, wenn ich neue Stiefel hab un die noch scheuern. Is ziemlich scheisse, muss also gegengewirkt werden.
Nachteil daran is, dass ich mit meinen kurzen Haaren dann zum Neonazi abgestempelt werd.

Logan MC
04.12.2006, 17:15
hose in die strümpfe stecken hat 2 gründe

entweder wirklich mode denn es kann in bestimmter weise sogar gut aussehen
das kann man nicht beschreiben... im prinzip siehts ja echt scheisse aus aber auch irgendwie respekteinflößend...

oder halt damit die hose nicht über die schuhe rutscht
aus dem Grund hab ich die auch früher reingesteckt aber heute schwöre ich auf bundeswehr-hosen-bänder

Herzbluts Träne
04.12.2006, 17:18
Unsere Classenclowns machen das zurzeit immer zum Spaß, sieht aber total affig aus :rolleyes:

turmstrasse
04.12.2006, 17:22
hose in die strümpfe stecken hat 2 gründe

entweder wirklich mode denn es kann in bestimmter weise sogar gut aussehen
das kann man nicht beschreiben... im prinzip siehts ja echt scheisse aus aber auch irgendwie respekteinflößend...

oder halt damit die hose nicht über die schuhe rutscht
aus dem Grund hab ich die auch früher reingesteckt aber heute schwöre ich auf bundeswehr-hosen-bänder

Ähm Hose in die Socken= Respekteinflößend? §ugly
Das ist das dämlichste was ich jemals gehört habe, ich kenne auch solche Leute die ihre Hosenbeine in die Socken Stecken, dass sieht dämlich aus.
Respekteinflößend ist es ganz und garnicht, eher ist es eine Beleidigung fürs Auge.

So meine Meinung dazu ;)

knockaz
04.12.2006, 17:22
ja bei uns genau desgleiche aber ernst nimmt des niemand

Novizethme
04.12.2006, 17:24
Unsere Classenclowns machen das zurzeit immer zum Spaß, sieht aber total affig aus :rolleyes:

Wir machen das in Sport manchmal und als ergänzung, die Hose übers t-shirt bis zum Nabel§ugly

voll cool:cool:

Tondron
04.12.2006, 17:24
Ich hab noch nie wem gesehen der sowas macht, aber ich kann mir vorstellen das es total sch**** ausschaut.

Bukbu
04.12.2006, 17:25
Lol was seit ihr denn für Hinterweltler?....
Hier bei mir laufen alle Checker, Hopper oder eben einfach coole Leute damit rum. Es gibt kaum noch wen der das nicht macht. ausser die Skins, Punks und das ganze Zeug. Also auch Matler mit eingeschlossen.

Das kommt vorallem gut mit nem pinken oder weißem Hemd, ner Jeans die zu groß is und ner halben Tube Gel in den Haaren ^^
Achja was man dazu nicht vergessen darf sind Schwämme in den Turnschuhen damit die so lustig gewölbt sind^^

Elfaire
04.12.2006, 17:35
ist doch klar, momentan ist der orient-look wieder total in. wenn die jogginghosen dann unten noch schön fest ans bein geschnürt werden, dann diese wunderhübschen markensocken zu sehen sind, die letzten endes in wundervolle, sehr... äh... unauffällig verarbeitete turnschuhe münden... woah, ne wucht, echt.
schaut aus, wie grad ausm bett gestiegen.

immerhin hat man was zum lachen

Drakemirow
04.12.2006, 17:42
Ey Leute.. das ist doch nur wegen Fahrradfahren, damit die Hose nicht reißt... §ugly

RobZombie
04.12.2006, 17:46
Wir haben auch einen Schuljunky, der mit jedem Spricht und sich besonders fühlt. Der steckt seine Hosen auch in die Socken. Der sieht aus wie der kleine Dealer aus The Fast and the furious: Tokyo Drift. §ugly Naja, Lustig finde ich es auch, und wärend der Arbeit, haben wir den totalen oberchecker-Pimp-wasweißich-Lan-undso-Typen zusammengestellt:

Ersteinmal muss man einen Schnurbard haben. Dazu noch kacke aussehen und dick sein. Also, dass man hübsche Titten als Man entwickelt. xD Als nächstes folgt ein viel zu enges Rosa Poloshirt, oder Hemdchen. Dann hat man diesen Typen nicht beigebracht wie man eine Kappe richtig aufsetzt. Sie wird aufgelegt und manchmal sogar falschrum... Hab ich wirklich gesehen. Sah total affig aus. xD Naja, dann noch risen Quadratlatschen von Puma, Nike und eben alle anderen Firmen, die ihre Schuhe von Kindern für einen Hungerlohn produzieren. weiße Socken und die viel zu große XXXXXXL Hose in die Socken rein. Tadda! Wir haben einen Kerl, der sich total geil fühlt, meint er wäre es, jedoch für normale Menschen zur Lachfigur wird. §ugly

wir machen das manchmal auch aus Albernheit, genauso wie mit dem Kappen aufsetzten. Einfach drauflegen, oder sonstwie falsch machen.^^

Vares
04.12.2006, 17:50
Jo dieses Phänomen beobachte ich schon seit langem, aber naja jedem das seine^^
Ich stecke mir die Hose höhstens mal beim Fahrradfahren in die Socken;)

macuser007
04.12.2006, 17:50
dat machen die aber nicht weil es ihnen kalt oder so ist sondern weil das unter einigen hoppern cool sein soll , für mich ist das aber einfach nur beschränkt um es mal vorsichtig auszudrücken....

FleischFetischist
04.12.2006, 17:54
ich hab neulich auch einen am bahnhof gesehen, der seine hose inne socken gestopft hat §dumm
dazu kam nochm, dass er vorne (also echt nur vorne) sein rosa hemd in die hose gesteckt hatte sodass man seine supercoole dolce & gabbana gürtelschnalle sehen konnte^^:cool:
ich hab mich einfach nich mehr eingekrigt §rofl :grinundwe

.Arthoc
04.12.2006, 17:56
....

sten
04.12.2006, 17:56
auf offener strasse habe ich es (bis jetzt) noch gesehen... muss aber sagen das wir das letztes jahr immer im sportunterricht gemacht haben... da war es allerdings nur fun... leute die das öffentlich machen, müssen schon einen ordentlichen knaks haben^^

Momisch
04.12.2006, 18:09
Hopperwear...:rolleyes:
Naja, wems gefällt, ich für meinen Teil find das wohl ziemlich verpeilt...§gnah

Althrioan
04.12.2006, 18:29
Lol was seit ihr denn für Hinterweltler?....
Hier bei mir laufen alle Checker, Hopper oder eben einfach coole Leute damit rum. Es gibt kaum noch wen der das nicht macht. ausser die Skins, Punks und das ganze Zeug. Also auch Matler mit eingeschlossen.

Das kommt vorallem gut mit nem pinken oder weißem Hemd, ner Jeans die zu groß is und ner halben Tube Gel in den Haaren ^^
Achja was man dazu nicht vergessen darf sind Schwämme in den Turnschuhen damit die so lustig gewölbt sind^^

Frag ich mich auch gerade :D Bei uns in Berlin laufen auch ziemlich viele SEK I Schüler mit rum, wenn nich sogar auch manche aus der SEKII, da aber weniger.
Is zur Zeit IN (yeah:rolleyes: ), dann noch so tolle Picaldi oder Jetlaghosen und Nike Air Schuhe und die Welt -meistens der neuartigen- Hopper (als alte bezeichne ich die, die noch mit so "schönen" Baggy's , ich hab früher auch mal welche getragen, rumlaufen, auch wenn ich damit kaum noch jmd sehe)

DAS is der derzeitige Trend, kann man leider nichts gegen machen... Ich finde das auch alles andere als toll

Hirni
04.12.2006, 18:44
Sehr hübsch finde ich es auch, wenn die Jungs in meiner Klasse alle mit so komischen pinken Handschuhen aus Wolle rumlaufen, die früher für die Damenwelt gedacht waren. Das hat doch nun wirklich Stil :)
(Dass die Dinger affig aussehen bei Jungen, und auch nicht wirklich warm halten, ist nicht wichtig)
Dazu noch diese Socken, die lediglich bis zum Knöchel gehen, eine eher lächerlich aussehende Strickjacke mit Fellmütze tragen, ordentlich Gel in die Haare, ein Cappie auf den Haaren, das natürlich schief sitzt und mit besonders dämlichen Sprüchen sich zum Affen machen.
Ja, so läuft das in meiner Klasse ab, super. Lauter Sunnyboys, einer noch blöder als der andere :D
(Am Besten war heute noch der Spruch: Ist Aids tödlich?
Oder wenn die Herren anfangen, Feile mit H zu schreiben... Ich hab ja nichts gegen Leute mit schlechter Rechtschreibung, aber ich weiss auch nicht, kann man wirklich so blöd sein, wie die Leute in meiner Klasse? -.-)

simi
04.12.2006, 18:46
hopper das ist schon lange so

Mephistopheles
04.12.2006, 18:52
hopper das ist schon lange so

interessanter beitrag...mit viel sinn und inhalt wirklich...

also ich mach die hose in meine heersocken rein, wenn ich meine stiefel anziehe. kalte füße zu bekommen ist zu 99,9% unmöglich

simi
04.12.2006, 18:53
interessanter beitrag...mit viel sinn und inhalt wirklich...

was das ist doch nichts neues bei paarn hoppern was soll daran spezielll sein

Sakrileg
04.12.2006, 19:01
Das ist doch vooooooolllllll Cooool§ugly
Aber was daran soooooo Stylish ist versteh ich bis heute nicht, da kann man doch gleich Hochwasserhosen kaufen!

Schmuddl
04.12.2006, 19:02
Also ich muss mich doch echt wundern, dass das manche hier bisher noch nicht gesehen haben. Is doch schon ewig bei den Hoppern trend, genauso wie das "Polohemd-vorne-in-die-Hose-stecken" oder das "Im-Sommer-ein-Hosenbein-hochkrempeln-anstatt-einfach-kurze-Hosen-anzuziehen"...

@ Logan MC: Das soll respekteinflößend wirken? §xlol Ach du scheisse...

Red_1
04.12.2006, 19:03
hm, so laufen alle hiphopper und türken rum, bei uns jedenfalls...ich finds ziemlich affig...

Saftiger
04.12.2006, 19:06
Wie soll denn das aussehen? :eek:

Also dass das der neue Schrei ist wage ich stark zu bezweifeln. Aber mal schauen was die Zunkunft so bringt...:D

habt ihr diese möchtegerngangster noch nie gesehen?? (ausnahmen bestätigen die regel)

hmm...dan kennt ihr ja auch nicht diese komischen leute die im sommer mit 1 handschuh (links) herumlaufen....alles irgendwie total lächerlich

RobZombie
04.12.2006, 19:28
(Am Besten war heute noch der Spruch: Ist Aids tödlich?
Oder wenn die Herren anfangen, Feile mit H zu schreiben... Ich hab ja nichts gegen Leute mit schlechter Rechtschreibung, aber ich weiss auch nicht, kann man wirklich so blöd sein, wie die Leute in meiner Klasse? -.-)

@ Spruch: Wir sollten in Chemie *delta*T ausrechnen. Frage eines Hose-in-die-Socke-steckers: Wo ist die *delta*T-Taste? xD Später hat sich der Lehrer über ihn lustig gemacht und meinte, dass es noch ne "0,03" taste auf dem Taschenrechner gibt.^^

@ REchtschreibung: Was ist an Sahrlant und Weermachd falsch geschrieben? (Das war jetzt ohne Übertreibung so in der Geschichtsstunde in der 10. Klasse...)

Andarieth
04.12.2006, 19:32
SOCKENGANGSTAAAAHSS .... mit das schlimmste ,was es gibt.
bei den meisten verhasst, nur bei gleichgesinnten beliebt und anerkannt.
ich könnt se alle kloppen, wenn ich se aufm schulhof seh...
pinke polos, pinke gürtel, hosen mit verzierungen und nike socken, hose rein, dann sieht man das pinke nike zeichen schön... man man man, i hate it!
und das werden immer mehr AAAAAAAAAAarrffff

fr4nz
04.12.2006, 19:58
Bei uns im Osten gibt es kaum Türken und auch die Hip-Hopper-Dichte ist recht niedrig. Deswegen ist das für mich recht neu. Hoffentlich schwappt die Welle nicht vollkommen zu uns. Denn das klingt ja nicht gut, was ihr sagt. :D

Black
04.12.2006, 20:04
ich wohne in frankfurt am main und gehe auf eine von den schülern her absolut assoziale schule und möchte jetzt ohne irgendeine anspielung nur von tatsachen sprechen die ich selbst feststelle jeden tag zu tausenden malen bestätigt:
fast alle jugendliche (also alle die hip hop hören oder rap und auf dieses komische zeug stehen) tragen das schon seit anfang dieses jahres so. hat eigentlich sogar schon letztes jahr richtig auffällig angefangen. jeder stopft seine "G-stars" in die dicken wollsocken von nike, adidas oder puma oder sonst irgendeiner teureren marke, oder hat eine gammlige jocking hose auch wahlweise zur (oft gefälschten) g-star an.
kein einziger deutscher hat so was an, sondern meist vorallem türken, parkistaner, afghanen und alle die so aus dieser richtung kommen.
man kann eigentlich nur an dem "socken in die hose stecken" bei solchen typen sofort erkennen dass man den erst gar nciht kennen lernen möchte.
ich habe gelernt man liegt nie falsch wenn man all diese typen in einen topf steckt! §burn

machtnix
04.12.2006, 20:06
Bei uns ist das soweit ich das erkennen konnte schon wieder out. Jedenfalls seh ich immer weniger von diesen stylischen Hose-in-die-Socken-Stecker, aber wer weiß, man darf ja noch nicht zu früh hoffen. Am Ende sind sie dann im Sommer alle wieder da mit ihrer herrlichen Mode.