PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars Überlebender-Titel: wie schaffen wir Stufe 3 davon?

Rashnu
03.12.2006, 20:16
Meine ersten Erfahrungen mit diesem Titel waren wenig erfreulich. Damals, als die Titel herauskamen, habe ich mit meiner Kriegerin gut 140.000 XP ohne zu sterben an einem Stück gesammelt, nur um dann zu sehen, daß man natürlich nie vorher gestorben sein durfte. :p

Als ich dann im September eine Mönchin anheuerte, um den Titel zu erarbeiten, hat sie die erste Stufe schnell und ohne Probleme erreicht, aber tief im 300.000er-Bereich scheiterte sie ausgerechnet gegen ihren Doppelgänger.

Mein 3. und letzter Anlauf zu diesem Titel wird vom Paragon Shahzad verkörpert. Da es diesmal nicht schiefgehen darf, habe ich bei GuildWiki nachgeschlagen und einen Ratgeber (http://gw.gamewikis.org/wiki/Survivor_title_guide) gefunden.

Im Teamspeak haben sich auch andere Gildies mittlerweile geoutet, daß sie mit dem ein oder anderen Char hinter diesem Titel her sind. Was also liegt näher, als die Bemühungen zu koordinieren und die im späteren Verlauf anstrengende XP-Sammelei gemeinsam hinter sich zu bringen. Denn es wird ein bestimmter wiederholbarer Quest empfohlen, der von einem eingespielten Team in gut 2min zu schaffen sein soll.

Mit diesem Quest (http://gw.gamewikis.org/wiki/Securing_Echovald_Forest) könnten wir es auf ca. 50.000XP/Stunde schaffen; zusätzlich winken 10.000 Kurzick-Factions und etwas Gold.

Wer hat denn alles Interesse, an diesem Projekt mitzumachen? Wir könnten alle unsere Überlebenskünstler zu diesem Quest schicken und uns 1-2mal wöchentlich treffen, um zusammen die XP sammeln.

Black Goddess
03.12.2006, 20:26
Wie im Teamspeak schon gesagt:
Bin dabei, wenn meine Ritualistin dort irgendwann mal ankommt ;)

Werde den Quest mal grade mit meiner Nonne ausprobieren und gucken ob man es wirklich so schnell schaffen kann :)

Blacky

Legolas
03.12.2006, 21:32
Ich kenne im Moment nur einen einzigen Spieler persönlich der den zweiten Überlebenden-Titel hat...

...mich.

Und ich kann euch nur empfehlen es auf diese Weise zu versuchen, um dann die Ressourcen die ich benutzt habe, erst auszuschöpfen um zum dritten zu kommen.

Artur
04.12.2006, 10:46
http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000669.gif Werde mit meinem Krieger hoffentlich soweit kommen ohne zu sterben. ^^

Karadus
04.12.2006, 13:25
Legolas, nicht so überheblich, mein lieber Freund, vielleicht sitzt du schon bald nichtmehr auf dem goldenen Throne, ja unter umständen übertrumpfen einige unserer Freund dich sogar auf den 3.ten Titel ;)

Ja klar bin ich dabei, treten wir den Luxon in dem Quest in den Hintern xD

mfg
Karadus

Legolas
04.12.2006, 14:25
War eigentlich nur ein Satz um meinem Ratschlag an euch, um etwas grundzulegen das zur Glaubwürdigkeit beiträgt, aber wenn du meinst das als überheblich bezeichnen zu müssen, fällt meine Saat der Hilfe hier wohl auf unfruchtbaren Boden.

Malos Rakdos
04.12.2006, 14:28
Hmm mein Paragon ist hinter dem Titel her aber dazu bräuchte ich erstmal bei der PQ Insel der Toten Hilfe.

Hat sich erledigt bin gestorben §cry

Grotznik
04.12.2006, 16:25
Ich würed naturlich auch gerne mitmachen, allerdings bin ich erst lvl 5:p , ich melde mich nochmal, wenn ich mit lvl 20 in Kaineng angekommen bin, außerdem finde ich kling legendary (sicher falsch geschrieben) schöner^^
EDIT: Ich probiere mich zu beeilen...

Dexter
04.12.2006, 16:31
Ich würde ja mitmachen, aber mein Ele steckt nach am Anfang vom Nightfall Tut und wird wohl nicht rechtzeitig bereit sein :(

Bass-Monkey
04.12.2006, 16:37
Da meine Eledame den ersten Titel berreits ergattert hat würde ich gerne falls ich bis dahin nicht ins Gras gebissen habe gerne mitmischen;)

EDIT: Dieser Post wird eingerahmt!!! Ist immerhin mein 200er Post :)

Rashnu
04.12.2006, 20:48
Schon 4 Nightfall-Elementalistinnen? :D

Natürlich könnt/müßt ihr alle mitmachen. Wir brechen das jetzt auch nicht übers Knie. Spielt euer Tut durch und in Cantha können wir uns auch gemeinsam weiter durch die Story bewegen. Sind immerhin 5 Missis, die wir machen müssen.

Bass-Monkey
05.12.2006, 12:50
@ Rashnu

Meine Eledame ist keinesfalls ein Nightfall Charakter :(

Sie kommt aus Cantha:)

Malos Rakdos
05.12.2006, 12:58
Hab nun aus Frust meinen Para gelöscht und auf Grund der Nähe eine Ritualistin ertsellt. Noch lvl2 aber wenn ich weiter bin würd ich bei den missis mitmachen, falls ich da noch den Titel kriegen kann.

Homie Gamal
05.12.2006, 13:59
was empfiehlt sich eigentlich als klasse für diesen titel?

wenn würde ich eventuell mal neu anfangen um ihn zu schaffen. nur mit meinem monk den ich neulich erstellt habe bin ich leider schon zu oft verrekt:(

Orkjaeger
05.12.2006, 14:06
Habe zwar keinen Char der hinter dem Überlebendentitel her ist aber mich würden die Kurzcik Punkte sticken da ich auf den Kurzick titel nebenbei hinarbeite.

Sagt mir wanns los geht

MFG:Orkjaeger

Grotznik
05.12.2006, 16:07
@Homie: Monk ist immer eine gute Wahl als 2.Klasse, ansonsten ist es relativ egal, als Nahkämpfer sollte man sich natürlich besonders vorsehen, obwohl gerade der Krieger der viel Rüstung hat:) , hmm... ich glaube Para/Monk würde sich sehr gut machen.

Malos Rakdos
05.12.2006, 17:49
hmm... ich glaube Para/Monk würde sich sehr gut machen.
Das dachte ich auch. Aber wenn mehrere eles auf einem rumhacken und die doofen NPCs keine Anstalten machen mal zu heilen. bringt das nix:mad:

Homie Gamal
06.12.2006, 11:38
@Homie: Monk ist immer eine gute Wahl als 2.Klasse, ansonsten ist es relativ egal, als Nahkämpfer sollte man sich natürlich besonders vorsehen, obwohl gerade der Krieger der viel Rüstung hat:) , hmm... ich glaube Para/Monk würde sich sehr gut machen.

para/monk ist bei mir (noch) unmöglich da ich (noch) kein nightfall besitze. bin zurezeit rein factions spieler. hab allerdings gehört das sich ritu sehr anbietet, da man mit dem ja eh im hintergrund ist und er sich auch gut heilen kann. stimmt das? hab nämlich noch nie mit ritu gespielt.

Karadus
06.12.2006, 14:55
joa, Ritualisten sind glaube ich eine der besten Klassen, um den Titel zu holen. Dies kann dir sicher Legolas bestätigen :) (sein Ritu is bei de rleichtesten Mission gestorben mit dem 2.ten Titel xD *hrhr*) *sichunterLegolastellerduck*

mfg
Karadus

Legolas
06.12.2006, 16:59
Tja Constantin, kannst dich ja lustig machen, mal sehen wies dir ergeht. Ich werd hierzu jedenfalls nix mehr sagen, denn wer solche Aussprüche über mich loslässt, egal wie sie gemeint mögen seien, braucht meine Hilfe nicht.

Malos Rakdos
07.12.2006, 13:41
So mein Ritu is schon lvl 2. und wartet darauf das Tut abzuschließen.
Das wird wohl noch bis zum Wochenende dauern.

Rashnu
10.01.2007, 05:52
ArenaNet bietet uns dieses Wochenende die Gelegenheit, den zweiten Rang beim Überlebendentitel zu schaffen (falls man sich den 3. Rang schenken will). Ab Freitag, 21h gibt es wieder doppelte XP für gecappte Eliteskills (bis Montag abend 21h). :D

Mit diesem Hilfsmittel ist es erheblich einfacher, den Titel zu bekommen. Man muß nur die Zweitklasse wechseln können und Gebiete erreicht haben, wo genügend Bosse herumwuseln. Mein Paragon zB braucht noch 400k Punkte, was fast 40 Eliteskills bedeuten würde.

Ob es ein Problem darstellt, so viele Skills zu cappen, weiß ich noch nicht. Bisher hat er nur 21 Skillpunkte übrig. Aber durch das Cappen kommen ja Punkte neu rein und es müßte dennoch klappen. Noch ein paar Missionen mit Meisterbelohnung abgeschlossen und es gibt je 3 Skillpunkte obendrauf.

Allerdings wird er kaum Paragon-Eliteskills einsammeln können (wohl nur 2-3). Alles andere muß ich mit Zweitklassen cappen. Das ist sehr bedauerlich. Daher werde ich wohl auch nach Cantha gehen, um genügend Bosse zu finden.

Wer macht noch mit, um den Überlebenden-Titel zu bekommen? §list

Legolas
10.01.2007, 12:42
Also ich kann Cantha empfehlen, da dort, sofern man Feste Maatu erreicht hat, schon genügend Eliteskills zu finden sind. Mit denen in Nightfall solltet ihr genug haben, zumindest hab ich es so gemacht...nur mit dem Unterschied das ich nur 5k xp bekam ;)

Rashnu
15.01.2007, 08:16
Das fröhliche Capping-Wochenende ist zuende und mein Goldjunge hat eine Menge Erfahrung gesammelt. Er war auch nicht zu bang, alle 5 Derwisch-Avatare in ihren Kourna-Festungen zu besuchen, damit sie Bekanntschaft mit seinem Speer machen konnten. :p

Hier das Ergebnis:

http://img206.imageshack.us/img206/487/shahzaddervishavasfd0.th.jpg (http://img206.imageshack.us/my.php?image=shahzaddervishavasfd0.jpg)

Am [vorläufigen?] Ende der Übung hatte er nur gerade mal 30 Eliteskills eingesammelt.

http://img108.imageshack.us/img108/5863/shahzadsurvivorod7.jpg (http://imageshack.us)

Ungefähr die Hälfte der Punkte sind geschafft. Ob es einen Weg gibt, auch die andere Hälfte einzusammeln? :)

Orkjaeger
15.01.2007, 13:55
Gz Rashnu für den zweiten Titel.

Naja wenn du den 3ten Titel willst dann steht mein Angebot noch und du brauchst mich einfch ingame oder im TS anzusprechen!

Malos Rakdos
15.01.2007, 14:14
bin noch lvl 13 ritu und muss im cantha tut ne PQ machen:p

Grotznik
15.01.2007, 15:31
Ganz großes Gratz auch von meiner Seite:D §troet , da steht ja dem 3. Titel + Captitel nichts mehr im Wege^^

Legolas
15.01.2007, 17:18
Hm schade das ich nichtmehr der einzige bin...Glückwunsch ;)

Black Goddess
05.02.2007, 14:59
Naja mein Überlebender Titel hat sich grade erledigt...

Und es war eine Mission die man locker im schlafen machen kann :(
Bei Sanctum Cay...
Ich hatte grade das Zepter abgegeben und bin den Hügel runter gelaufen und extra weit entfernt von den Gegner stehen geblieben. Als nächstes habe ich etwas im I-net nachgeguckt und als ich Gw wieder geöffnet habe hatte ich einen sterbemalus von -8% und die Gegner waren noch alle komplett da und nichtmal in meinem Aggro...

Ka was das war aber aus irgendeinem mir unbekannten Grund stört es mich fast gar nicht...

Blacky

Rashnu
06.02.2007, 00:26
und als ich Gw wieder geöffnet habe hatte ich einen sterbemalus von -8% und die Gegner waren noch alle komplett da und nichtmal in meinem Aggro...

Ka was das war

Sehr seltsam. Da du das Gelände aus dem FF kennst, hätte das nicht passieren dürfen. Schade - mein Paragon hätte gerne zusammen mit Bomber Spirit gequestet und Missionen gemacht bis zum 3. Titel.

Apropos: wer arbeitet denn außer mir noch an dem Titel? Meras mit seinem Ritualisten? Karadus mit seiner Elementarmagierin [Klappe: die zweite]? Noch jemand?

Meras
07.02.2007, 15:58
Meras mit seinem Ritualisten?

Meras mit seinem Ritualisten! :p

Weißt du doch. Hast mir doch auch geholfen. Da brauch also kein Fragezeichen hin.:D

MfG Meras

Malos Rakdos
07.02.2007, 16:08
Ich hab immer noch ne Ritualistin auf lvl 13 im Tut^^

Bass-Monkey
07.02.2007, 17:10
Meine Ritualistin ist lv 17 und sie ist im Zentrum.

Karadus
07.02.2007, 18:34
Jap, meine Elementarmagierin versucht das Werk der Mönchin nun doch wenigstens abzurunden und den 2.ten Titel zu erreichen, aber wenns ganz gut läuft, will ich doch dann auch den 3. Titel *schonjetztneidischaufRashnusei*.
Najo, auf alle Fälle parkt die derzeit eweng und wird erst wieder ausgepackt, wenn proffesionelle Hilfe vor Ort ist^^. *angstumdiearmehab*
Najo, lange Reder, kurzer Sinn, NOCH bin ich nicht tod ;)

mfg
Karadus

Orkjaeger
08.02.2007, 11:38
So hab mir auch ne Ritualistin gemacht und die ist im tut und lvl 4-5!

Ich kann jederzeit Hilfe gebrauchen!

thx

Dexter
08.02.2007, 11:51
Kann es sein das der Überlebnstitel in Proph schwerer zu erreichen ist als in Cantha oder Nightfall? Ich miene jetzt von den Aufgaben her, nicht die Anzahl der Erfahrungspunkte pro Quest. Naja auf jedenfall habe ich jetzt einen Mesmer angefangen und der schlägt sich auch recht wacker. Ist jetzt lvl 8 oder 9. Ich will versuchen mit ihr den 3.Titel zu erreichen.

Legolas
08.02.2007, 17:16
Natürlich ist das schwerer. In Tyria wirste ja erst so im Dschungel oder in der Wüste Level 20...In Cantha schon kurz nachm Tut, Nightfall genauso

Orkjaeger
08.02.2007, 17:49
So meine Ritualistin hat schon Stufe 8 erreicht und hat noch nicht mal eine Zweitklasse.

Wenn es brenzliger wird das heißt ca. beim Hafen von Seitung dann sag ich Bescheid und wir können ein Team machen!

MFG

Malos Rakdos
09.02.2007, 15:32
da häng ich auch kurz vorm Tut-Ende.

Orkjaeger
09.02.2007, 17:22
So meine ritualistin hat vorher soeben Stufe 12 erreicht (mitn Echo Nuker an der Front geht das toll^^) und macht sich auf den Weg zum Hafen dort wird sie dann sicherlich erstmal Stufe 13-14 erreicht haben.

Meine größte Angst besteht eigentlich bei der Missi "Zen Daijun", wenn ich dort angekommen bin melde ich mich nochmal und würde gerne freundliche Helfer finden!

Bass-Monkey
09.02.2007, 17:29
Du musst dich nur melden ich helfe dann wenn ich da bin mit meinem mm, wenn das ok ist.

Malos Rakdos
09.02.2007, 17:38
Da muss ich auch noch hin. Ich brauch aber erstmal Hilfe bei der Quest "Auf der Suche nach Ärger". Die macht mir Angst. Die vielen bösen Yetis und meine arme, kleine, nette, schöne, liebe, sympathische, intilligente, graziöse, sportliche, junge, gottesgleiche aber so zerbrechliche Ritualistin. Oder anders: ich hab Angst, dass sie verreckt. Und das wäre beim Überlebendentitel leicht hinderlich.:D

Homie Gamal
10.02.2007, 19:21
wenn du je hilfe brauchst, mein mm oder mein (55hp)monk* helfen gerne.
und ich hab jetzt mal einen kriger angefangen mit dem ich versuchen werde net zu sterben. mal schauen was draus wird:D

*mit meiner solo skillung sollte shing jea ein leichtes sein;)

Malos Rakdos
10.02.2007, 22:24
also wenn ich bei der nächsten PQ (Ekki hat mir bei Auf der Suche nach Ärger geholfen) "Zu Hilfe" en bisschen nachgeholfen bekommen hab und dann endlich in Zen Daijun bin würde ich mirch sehr über Hilfe freuen^^

Bass-Monkey
10.02.2007, 22:47
Wenn ich on bin musst mich nur mal anschreiben ich helfe sicherlich.

Homie Gamal
11.02.2007, 12:51
ich hoffe ich kanna uch auf hilfe zählen. mein krieger "rock the uw" hat gerade den überlebentitel angefangen. zen dujan und sohnquest sind bereits geschaft. bald gehts aufs festland:)

Dexter
12.02.2007, 17:42
Wird nix mehr mit dem Titel...meine Mesmerin ist draufgegangen in der Ettin-Höhle nach dem signalfeuerposten.

Malos Rakdos
12.02.2007, 19:57
schade. Musste halt nochmal anfangen.

Homie Gamal
12.02.2007, 23:36
so mein kreiger hat es inzwischen geschaft. hab das gefühl das cantha tut is am leichtesten. also fangt am besten im cantah tut an, rusht euch bis zentrum, holt euch ne max rüstung, reißt nach elona, holt euch die npc heroes, und geht nie selber in kämpfe, sondern schickt immer eure npc armee vor.

so hab ich das gemacht und hier das ergebniss:

http://img78.imageshack.us/img78/4125/yeahgeilmb3.jpg

meine zweitkalsse war ritu, was ich nur empfelen kann, den der ritualist hat einen haltezauber der euch selbst auf kleinster stufe noch um hundert punkte heilt und nur 5 energie kostet. zudem bei kriegern am besten auf taktik gehen, um immer viel rüstung durch schreie und haltungen zu bekommen. und wenns mal brenzlig wird, nicht davor scheuen sich auszuloggen. sind so meien tipps an alle dies noch versuchen wollen :)

naja mal schauen wie weit ich jetzt noch komme. aber zum glück warten noch ein paar leichte elona/tyria und catnta quests auf mich. und bei den schweren fordere ich dann die hilfe der gilde an :)

Orkjaeger
13.02.2007, 10:03
So ich habe gestern Abend auch mit meiner Ritualistin den ersten Überlebenden Titel gemeistert und sie ist sehr stolz darauf.

Auf zur nächsten Stufe!

Dexter
13.02.2007, 13:22
Ich würde am liebsten in Prophecies den Titel schaffen. Factions kotzt mich so an das will ich echt nicht ein einziges mal nochmal durchspielen müssen. Nichtmal das Tut. In Nightfall auch nicht. Deshalb in Prophecies.

Bass-Monkey
13.02.2007, 13:59
Also ich stehe immerwieder für Hilfe offen und berreit :)

Rashnu
13.02.2007, 14:48
Ich würde am liebsten in Prophecies den Titel schaffen.

Es ist eigentlich egal, in welchem Kapitel man anfängt. In Tyria muß man bis Löwenstein kommen, damit man sich in Kaineng die MaxRüstung holen kann zum weiterquesten.

Aber bis dahin muß man halt besonders vorsichtig sein. Vor allem als Mesmer mit den beschränkten Selbstheilungskräften. Außerdem muß man Geduld haben und nur dann reisen, wenn die Bedingungen stimmen. Gildies helfen sicher gerne, nur muß man ihnen Zeit geben und darf nicht erwarten, daß sie just in dem Spontanaugenblick, in dem man selbst die Sache durchziehen will, gerade alles stehen und liegen lassen, um einem zu helfen.

Frühzeitige Ankündigungen und den anderen Zeit einräumen, sich darauf einzustellen, erhöhen zumindest die Chance, daß Leute wie ich helfen - obwohl ich deiner letzten Mesmerin mehrmals auch spontan geholfen habe.

Selbst meiner ansonsten höchst glücklosen Beatrice (Mönchin) ist die Reise nach Löwenstein gelungen (und der 1. Ü-Titel). ;)

Bass-Monkey
13.02.2007, 16:42
Selbst meiner ansonsten höchst glücklosen Beatrice (Mönchin) ist die Reise nach Löwenstein gelungen (und der 1. Ü-Titel). ;)

Herzlichen Glückwunsch :)

Aber du hast schon Recht Rahnu. Gestern z.B als ich in der GH war um eigentlich BK zu machen um meinen Nekromanten weiterbringen zu können hab ich es auch sein gelassen um Ork zu helfen. Einige Zeit später hab ich gefragt ob jemand mit mir Bk machen will, hab ich keine Antwort bekommen. Ich find eine so spontane Hilfe beruht auf Gegenseitigkeit oder liege ich da Falsch??? Also ich erwarte nicht das mir geholfen wird aber irgendwann hab ich auch keine Lust mehr jemandem zu helfen - ist ja logisch.

Malos Rakdos
13.02.2007, 16:48
So meine Ritualistin ist auf lvl 15 und steht vor den Toren Zen Daijuns. Bisher habe ich vieles alleine geschafft oder ich hatte spontan Hilfe. Aber diese Missi ist mir doch zu gefährlich.
Deshalb wäre ich sehr glücklich wenn jemand mir helfen könnte.
Natürlich bin ich auch bereit der Person, die so nett ist, auch zu helfen, wenn es gebraucht wird.

Bass-Monkey
13.02.2007, 17:25
Naja dann werd ich dir mit meinem mm helfen wenn ich on bin - also schreib mich an :)

Homie Gamal
13.02.2007, 17:42
Herzlichen Glückwunsch :)

Aber du hast schon Recht Rahnu. Gestern z.B als ich in der GH war um eigentlich BK zu machen um meinen Nekromanten weiterbringen zu können hab ich es auch sein gelassen um Ork zu helfen. Einige Zeit später hab ich gefragt ob jemand mit mir Bk machen will, hab ich keine Antwort bekommen. Ich find eine so spontane Hilfe beruht auf Gegenseitigkeit oder liege ich da Falsch??? Also ich erwarte nicht das mir geholfen wird aber irgendwann hab ich auch keine Lust mehr jemandem zu helfen - ist ja logisch.

§dito

eiegntlich wollte ich neulich blos mein monk aus der gildenhalle holen um mir ein bischen geld für meinen kreiger (der inzwischen den titel hat) zu holen um ne max rüstung zu kaufen. doch dann hab ich in der gh einen ritu getroffen der genau das selbe wie mein kreiger vorhatte. also hab ich kurz meinen necro geholt und hab beim questen geholfen. leider weiß ich nicht mehr von wem der ritu war (haben ja mehrere einen)

nur manchmal finde ich es allerdings auch schade das keiner helfen will/kann. aber ich denke wenn man zeit hat, kann man ja auch mal getroßt helfen.

Rashnu
13.02.2007, 17:59
Wenn ihr meint, es hapert am Feedback von Gildies, dann empfiehlt sich das Benutzen von Teamspeak - das ist immer noch das sicherste Mittel, auch wenn es da ebenfalls keine Garantie gibt.

Es macht einen Riesenunterschied, ob man mit den Leuten sprechen kann oder ob man darauf angewiesen ist, daß sie zufällig irgendeine Zeile im Gildenchat lesen und dann noch den Nerv haben, eine Antwort dazu zu tippen - vor allem, wenn sie selbst im Teamspeak sind und dort laufend ähnliche Anfragen beantworten.

Außerdem gibt es viele, die zwar nominell online sind, bei denen GW aber im Hintergrund läuft und die daher keine Chatanfragen mitbekommen.

Wer allerdings meint, aus irgendeinem Grund kein Teamspeak benutzen zu können, der muß halt mit der Folge leben, daß er nur im Glücksfall eine positive Antwort bekommt.

Bass-Monkey
13.02.2007, 18:12
Ich wollte gerade arg dagegen kommentieren aber ich glaube ich lasse es mal lieber.

Malos Rakdos
13.02.2007, 18:19
@Homie Gamal:
Das war mein Ritu.;) Glaub ich mal:D

So bin jetzt aufm Festland!

@Teamspeak ich komm nur on wenns sein muss, da ich bis jetzt nicht herausgefunden habe warum Headsets, Ohrhörer, etc. bei meinem PC keine Wirkung zeigen und die Boxen weiterlaufen.
Und das erzeugt nun mal ein lustiges Echo. Wenn ich herausgefunden hab woran das liegt und der Fehler behoben ist komm ich öfters ins TS.

Dexter
14.02.2007, 16:16
Frühzeitige Ankündigungen und den anderen Zeit einräumen, sich darauf einzustellen, erhöhen zumindest die Chance, daß Leute wie ich helfen - obwohl ich deiner letzten Mesmerin mehrmals auch spontan geholfen habe.

Mit so einem Satz brauchst du gar nicht zu kommen....Ich habs dir schonmal im TS erklärt dass ich immer um Hilfe gefragt habe und schlichtweg niemand bereit war mit mir eine Scheissquest zu machen. Ausgenommen Spartakus der sofort dabei war wenn er nicht zufällig was anderes gemacht hat bzw. Malos der auch recht hilfsbereit war.
Eru (bzw. sein Bruder kA wer das war) hat mir natürlich auch geholfen. Klar du hast mir auch geholfen aber der Rest naja....Egal ich hätte einfach keinen anfangen sollen.

Homie Gamal
14.02.2007, 16:55
@Homie Gamal:
Das war mein Ritu.;) Glaub ich mal:D

So bin jetzt aufm Festland!

@Teamspeak ich komm nur on wenns sein muss, da ich bis jetzt nicht herausgefunden habe warum Headsets, Ohrhörer, etc. bei meinem PC keine Wirkung zeigen und die Boxen weiterlaufen.
Und das erzeugt nun mal ein lustiges Echo. Wenn ich herausgefunden hab woran das liegt und der Fehler behoben ist komm ich öfters ins TS.

stimmt jetzt erinnere ich mich wieder:)

naja zum thema ts: ich werde mir wohl bald wieder ein funktioneirendes HS kaufen (bei meinem jetzigen is das mikro abgekracht:D ), da mein jetziges auch nur ein 10€ billig teil war. naja aber da ich in 16 tagen geburtstag habe, kann ich mir dann auch endlich mal ein gescheites kaufen, das auch was aushält:D

Malos Rakdos
14.02.2007, 19:13
http://img240.imageshack.us/img240/3603/unbenanntsy8.jpg (http://imageshack.us)

Bilder sagen mehr als tausend Worte!;)

Und hier nochmal recht herzlichen Dank an alle Leute, die mir geholfen haben.
Vielen Dank!(Ich nenn hier absichtlich keine Namen aus Angst jemanden zu vergessen§ugly)

Homie Gamal
18.02.2007, 21:45
§cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry

mein 2ter ü-titel hat sich soeben verabschiedet (vorhof von dasha). ich wusste ich sollte in keine gruppe ohne 3 monks....

aber ich hab auch noch nen ritu lvl 2 im kloster stehen, daher net so wild..

naja für alle die noch ne chance drauf haben: viel glück und meidet die missi. aber wenigstens kann ich jetzt meinen kreiger für solo uw umbauen:)

Malos Rakdos
03.05.2007, 13:32
Also:

Wie ihr sicherlich wisst gibts am Wochenende doppelte EP für Elite-Skills.
Da das eine gute Gelegenheit ist seine Überlebenden weiterzubringen sollte man diese Chance nicht einfach vorbei gehen lassen.

Und jetzt meine Idee§ugly:

Da GW ein Team-Spiel ist sollte man evetuell ein Team zusammen suchen, welches Elite Skills sammelt.

Mal sehen, wie viele Leute wir finden. Der Rest wird mit Heros gefüllt.

Einen Termin müsste man noch finden und dann steht der Sache nichts im Wege!

Ich schlage auf jeden Fall gleich Freitag abends vor.

Achja beinahe hätte ich es vergessen: Ich spiele einen Ritu!
Als Gebiete würde ich Nightfall und Factions vorschlagen, da dort die Elite-Skill Dichte höher ist!

Karadus
03.05.2007, 14:12
Ich würde auf alle Fälle in jedem Gebiet sicher mit jedem Char noch einige Elite einzufangen haben, deswegen melde ich mich einfach mal, aber der charakter den ich spielen würde wär von mal zu mal anders (verständlicherweise ;) ).

mfg
Karadus

No Ratu
03.05.2007, 14:39
Also ich werde wohl dabei sein solange es gebiete sind wo ich auch hin komme da ich mit meinem Ele, mit dem ich kommen werde noch nicht sehr weit bin. Aber wenn wir noch festlegen könnten in welchen Gebieten dann kann ich euch nochmal ganz sicher zustimmen.

Edit: Aber wenn ich nicht mit meinem Ele kommen kann dann vllt. mit Assa, Monk oder Derwisch

Malos Rakdos
03.05.2007, 15:33
Ok. Dann sagt mal, wo ihr gerne anfangen würdet!

P.S.: Danke fürs Verschieben.
Hab mich an den Thread nicht mehr erinnert^^

Karadus
03.05.2007, 17:09
Budkeg- Haus zu Heltzer, alles Räumen meiner Meinung nach :)
(Wo wir dann natürlich anfangen, ist logisch, oder ? :P )

mfg
karadus

Malos Rakdos
03.05.2007, 18:56
Soweit ist mein Überlebender noch nicht. Wir könnten aber die Story durchspielen;)

No Ratu
03.05.2007, 20:23
Also es sollten am besten mal die die einen Überlebenden haben und mit ihm am wochenende weiterkommen wollen hier reinposten wo sie sind damit wir uns anpassen können.

Rashnu
03.05.2007, 20:51
Mein Paragon hat Arborstein erreicht und würde morgen gerne die Mission Arborstein machen.

Mit Hilfe von Revian und ancariziel hat er heute Vabbi erreicht und muß daher erst den Obstgarten hinter sich bringen, will er weiter. Aber der Vorhof von Dasha ist ja nicht ohne...

Malos Rakdos
03.05.2007, 20:59
Meine Ritualistin ist in Cantha nur in Kaineng^2^
Dafür hat sie in Nightfall die Mission kodunur-Kreuzung erreicht.

No Ratu
04.05.2007, 11:55
Also da ich mit meinem Monk auch gerade in Vaabi angekommen bin könnte der mitkommen aber lieber wäre mir wenn ich mit meinem Derwisch kommen könnte da ich mit ihm wieder spielpraxis brauch (abgesehen vom Farmen) da er solangsam abe sicher mal Nightfall zuende bringen will!
Also als Derwisch komme ich in Nightfall bis Tor des Wahnsinns( Reich der Qual) und in Cantha bis:confused: das habe ich vergesssen ^^
Und in Tyria bis Beetletun also Kryta mäßig.
Also ihr müsst dann noch sagen wann wo und wer.

Ps.: Bin bis heute Abend um 8Uhr weg werde also erst um Viertel nach 8 dann kommen.

Edit.: Ach ja ^^ fängt ja erst um 21:00 an *puuuuh*

Meras
05.05.2007, 14:31
Nach dem ich heute morgen bis kurz vor drei Elite-Skills gecapped habe ;) und eben auch noch ein paar, ist mein Ritu ein gutes Stück weiter:

http://img91.imageshack.us/img91/1752/gw144jl2.jpg

MfG Meras

Rashnu
07.05.2007, 07:57
Es ist vollbracht! Shahzad hat ziemlich spät letzte Nacht den entscheidenden Kill gemacht. Auf der Suche nach den letzten zugänglichen Elite-Skills mußten sogar Ritu-Bosse wie Cho (http://gw.gamewikis.org/wiki/Cho%2C_Spirit_Empath) daran glauben. :p

http://img329.imageshack.us/img329/3541/shahzadsurvivor3wn3.jpg (http://imageshack.us)

Ok, dieser Cho war relativ harmlos. Bohdalz (http://gw.gamewikis.org/wiki/Bohdalz_the_Furious) hingegen hätte meinen Goldjungen beinahe erwischt. :eek: Aber auch er mußte sich geschlagen geben. :D

Karadus
07.05.2007, 13:15
Irgendwie find ich ja den Unbezwingbaren Überlebenden Titel schöner anzusehen... du hast nur genug Geld dir die ganzen Cap-Signets zu kaufen, ich kann mir netmal das leisten :P

Aber groooßes Bravo (auch wenn der Titel zu 80% ddurchs cappen kam tztz :o ) ;) *neidischbin*
Nochmal Bravo und vllt lässt du ja ne Gildenfete springen für uns alle, weil du auch der erste bist, der den Titel hat. :rolleyes: :p §ugly *aufgroßeFetemitvielAlkhoff*

mfg
Karadus

Malos Rakdos
07.05.2007, 14:19
Du hast eindeutig zu viel Zeit^^
Ich bin grad mal bei 300.000Exp

Naja trotzdem Herzlichen Glückwunsch!

PS.: Karadus Idee find ich gut^^

Revian
07.05.2007, 14:33
Gratulation Rashnu, obwohl ich dafür sicher nicht bis in die Nacht gesesen hätte.;)

Rashnu
07.05.2007, 15:59
Aber groooßes Bravo (auch wenn der Titel zu 80% ddurchs cappen kam tztz :o ) ;) *neidischbin*

Vielen Dank.

Habe mal nachgerechnet: insgesamt sammelte Shahzad bisher 77 Elite-Skills ein. Unter der Annahme, daß tatsächlich jeder gecappt wurde, als es doppelte XP dafür gab (was nicht zutrifft, da ich schon im Konsulatshafen bei normaler XP cappte etc), wären diese bei seinen 1,34 Mill XP ursächlich für gut 57% seiner Erfahrungspunkte.

Nochmal Bravo und vllt lässt du ja ne Gildenfete springen für uns alle,

Meine Mesmerin Isabeau hat vor, den Titel auf die harte Tour zu erreichen. Sie verzichtet auf den Boost durch doppelte XP und auch darauf, mehr als einige nützliche Mesmer-Elites auf dem Weg einzusammeln. Wenn sie es schaffen sollte, dann bin ich wirklich stolz auf die Leistung und dann gibt es auch eine Gildenparty - versprochen. Isabeau ist auch mehr das Partygirl. $tanz

Edit: Rechenfehler. Insgesamt zählt der Skillhunter-Titeltrack 99 Elites auf - davon 11 angeblich in Tyria. Da ich in Tyria keinen einzigen Elite eingesammelt habe, kann es sich nur um 11 der 30 Kern-Eliteskills handeln. Die habe ich aber nur einmal eingesammelt, nicht 3mal wie sie der Skillhunter-Titeltrack zählt. Ergo bleiben von den 99 Elites in Wirklichkeit nur 77 über, die ich gecappt habe. Macht summa summarum 57,46%. ;)

Meras
07.05.2007, 16:02
EY§burn was soll das? Musst du unbedingt meinen 2. Rang schlecht machen? Jetzt muss ich mich ranhalten und den 3. Rang erreichen.

Nein. Spaß beiseite. ;)

Freue mich natürlich für dich.:) Auch wenn mein Ritu das jetzt auch will.:D Denn es kann ja nicht sein, dass du der einzige in der Gilde mit diesem Rang bist. :o

Mfg Meras

Homie Gamal
07.05.2007, 20:05
auch von mir glückwunsch. mein ritu den den ü-titel ansterbte ist heute mit lvl 13 verekt, als ich kurz was nachgegooglet hab:( sollte vorsichtiger sein. naja aber er war eh häßlich und meine neuen gefällt mir eh besser:)

Sweet Derwysh
07.05.2007, 20:10
boar gratuliere
allso mein titel is arm -.-
Edit: allso so wie sich es anhört hats lange gedauert oda

ancariziel
08.05.2007, 11:53
Cool, Gz Rashnu! *auchhabenwill*
Jetzt muss sich mein Calisto aber ganz schön ranhalten. ;) Aber trotzdem: Nochmal großes Gz. Dafür kannst du jetzt auch allen 'ne Runde ausgeben. :D *neidisch sei*...*Mesmer weiterspiel*^^

Homie Gamal
21.05.2007, 20:17
So mal wieder ausbuddel. mir is nämlich gerade ne großartige idee eingefallen wie der ü-titel verdammt leicht gehen sollte und zwar alle 3 stufen in weniger tage. voraussetzung ist allerdings das man cantha bereits im HM spielen kann.

Ich hab mir das so vorgestellt: Am besten man startet von Cantha aus seinen versuch. dann sobald man seine 2. klasse wählen kann holt man sich waldläufer. dann ist man zu dem zeitpunkt ungefähr lvl 4-8. als nächtst nimmt ein lvl 20er einen mit nach urgoz bau. dort angekommen geht man zu 2 in den bau. hierbei castet der lvl 20er diese 4 waldi zauber:

Dornenranken
Erneuerung der Natur
trennung
Urechos

dann betritt man im HM urgoz bei und der low lvl chat stellt sich nach ganz hinten. währenddessen castst der lvl 20 diese 4 geister und ruft die Gedankendiebe und Vampirviecher. die fallen an den geistern um wie fliegen und geben im HM je 250exp pro vieh. insgesamt kann man so 12 viecher inerhalb !!!!!!!!!!!1 Minute!!!!!!!!!! töten. bei 12 x mal 250exp wären dass 3000exp in einer minute. den rest kann man sich selbst denken. sobald man lvl 20 ist, kann man das ganze auch alleine und als bonus fgallen auch noch viele seltene gegentände wie zodiakus waffen ab:)

allerdings weiß ich nicht ob unter lvl 20er überhaupt schon HM machen können, wenn nein muss man halt bi slvl 20 spielen, heit den ersten ü-titel. doch der 2 und der 3 sollten dann kein problem sein.

was haltet ihr von der idee?

Rashnu
21.05.2007, 20:28
insgesamt kann man so 12 viecher inerhalb !!!!!!!!!!!1 Minute!!!!!!!!!! töten. bei 12 x mal 250exp wären dass 3000exp in einer minute. den rest kann man sich selbst denken. sobald man lvl 20 ist, kann man das ganze auch alleine

allerdings weiß ich nicht ob unter lvl 20er überhaupt schon HM machen können, wenn nein muss man halt bi slvl 20 spielen, heit den ersten ü-titel. doch der 2 und der 3 sollten dann kein problem sein.

was haltet ihr von der idee?

Man kann auf viele Art und Weisen XP farmen. Mir lagen auch Angebote vor, mit in die UW zu kommen und 2 Questbelohnungen der Farmer dort abzukassieren. Aber wäre man stolz auf seinen Überlebenden-Titel, wenn man ihn so billig einheimst? Meine Meinung dazu ist schon weiter oben zu finden:

Meine Mesmerin Isabeau hat vor, den Titel auf die harte Tour zu erreichen. Sie verzichtet auf den Boost durch doppelte XP und auch darauf, mehr als einige nützliche Mesmer-Elites auf dem Weg einzusammeln. Wenn sie es schaffen sollte, dann bin ich wirklich stolz auf die Leistung und dann gibt es auch eine Gildenparty - versprochen.
______

PS: Man muß Lv20 sein, um in den Hard Mode gehen zu können.

Grotznik
21.05.2007, 20:29
Du hast eine Sache nicht bedacht:
Wie soll amn mit lvl 5 oder so zu Urgoz hinkommen.
Man kann Gildentaxis nur nutzen, wenn man bereits unten war, das einzige, was man machen könnte wäre seinen Char in Kaineng postieren und warten, bis das nächste Elite Event kommt.
Aber abgesehen davon ist das glaube ich ziemlich riskant, da man, wenn man mal angegriffen wird praktisch sofort tot ist.

Edit: Blubb, da war wer schneller^^

Homie Gamal
21.05.2007, 20:43
Du hast eine Sache nicht bedacht:
Wie soll amn mit lvl 5 oder so zu Urgoz hinkommen.
Man kann Gildentaxis nur nutzen, wenn man bereits unten war, das einzige, was man machen könnte wäre seinen Char in Kaineng postieren und warten, bis das nächste Elite Event kommt.
Aber abgesehen davon ist das glaube ich ziemlich riskant, da man, wenn man mal angegriffen wird praktisch sofort tot ist.

Edit: Blubb, da war wer schneller^^

du hast die zugansschriftrollen vergessen;)

außerdem sollte man anfangs auch zu 2 rein;) edit: nagut und ab lvl 20 is es eh kinderleicht

@rashnu: es muss ja nicht jeder aud die harte tour spielen wollen. mir wäre das zu anstregend:o

Meras
22.05.2007, 08:58
Die Schriftrolleen für Urgoz und Tiefe funktionieren nur in den jeweiligen Hauptstädten, HzH und Cavalon.

Mein Waldi der dort die letzten tage gefarmt hat, besitzt bereits 200k Ep mehr. Ist aber schon mehrmals gestorben. also Vorsicht.;)

Meras

Grotznik
22.05.2007, 11:58
Mein Waldi der dort die letzten tage gefarmt hat, besitzt bereits 200k Ep mehr.

:eek: Das kann sich aber sehen lassen, wieviel Runs hast du schätzungsweise schon gemacht?

Homie Gamal
22.05.2007, 13:58
:eek: Das kann sich aber sehen lassen, wieviel Runs hast du schätzungsweise schon gemacht?

das i snet viel. hab neulich an einem tag 100.000exp gemacht und "nur" 1 1/2 stunden gefarmt. und gestorben bin ich nur einmal weil ich zu schnell zu ner goldenen waffe gerant bin.

das mit der hauptstadt hatte ich aber total vergessen. kann mann sich denn net einfach ein taxie nehmen, ohne je dort gewesen zu sein?

Meras
22.05.2007, 14:54
das mit der hauptstadt hatte ich aber total vergessen. kann mann sich denn net einfach ein taxie nehmen, ohne je dort gewesen zu sein?

Nein. Musst dort bereits gewesen sein, für ein taxi.

Zu Grotznik: Sehr oft war ich da auch nicht, insgesamt vieleicht 2 stunden. Geht halt sehr schnell.

Meras

Malos Rakdos
22.05.2007, 18:21
vll könnten wir es ja so einrichten, dass sich Überlebende in einer Gruppe zusammenfinden und dann immer 1 oder 2 gelevelt werden im Bau (d.h. die anderen, die z dem Zeitpunkt einen Nicht-Überlebenden spielen würden auch ein paar schaufler killen) am besten mit schriftrollen und im HM. Wir bräuchten dann nur ein Build mit dem es auch weniger als 12 Leute im HM schaffen zumindest die 1. Kammer zu machen.

Vorteile:

-Sicher, da die Überlebenden hinten stehen.
-Schnell durch die hohe Exp-Anzahl
-Es können auch einige seltene Sachen wie Zodiakuswaffen fallen

Nachteile:

-Viele Leute benötigt

Ist mir zwar grad beim Schreiben eingefallen, aber wer hätte denn Lust bei sowas mitzumachen?

Yezariael
22.05.2007, 20:27
Wenn du den überlebenden auf diese Art erreichen willst, kannst du auch bei 2er uw als 3. da stehen ep einheimsen und die gedropten Gegenstände 50:50 abgeben.

Malos Rakdos
22.05.2007, 21:02
Es gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten den Überlebendentitel zu holen.

1. Selbst kämpfen.
2. Elite Skills.
3. Andere kämpfen lassen.

Außerdem wars wie gesagt nur eine spontane Idee.:D

Homie Gamal
23.05.2007, 20:27
Wenn du den überlebenden auf diese Art erreichen willst, kannst du auch bei 2er uw als 3. da stehen ep einheimsen und die gedropten Gegenstände 50:50 abgeben.

ja aber 2er urgoz ode rgar solo geht um längen schneller. ich mach nen run inzwischen in unter eine rminute, was 3000exp pro run sind. und gestorben bin ich seit mindestnes 50runs net mehr.

außerdem kotst uw eintritt und dauert zu lange. und die meisten duo gruppen nehmen nur ungern besucher mit.

heißt wenn man es erstmla mit ü-titel nach haus zu heltzer geschafft hat, geht der rest von alleine.

Malos Rakdos
24.05.2007, 14:14
Ja aber wenn man tatsächlich dort nen Überlebenden hat und Runs macht würde ich nen Helden mit nehmen, da der sich für die Vamps opfern kann.
Alleine ist mir das Risiko zu groß, da man einen Fehler nicht durch schnelles ausloggen ausgleichen kann.

Und wenn du wie du sagst seit 50 runs nicht gestorben bist heißt das, dass du zuvor gestorben bist. Ich nehm mal an, das wahr in deinen ersten Runs, d.h. ein Überlebender würde in den ersten paar Runs sterben und könnte dafür dann später haufenweise XP sammeln. Überzeugt mich nicht wirklich:rolleyes:

Grotznik
24.05.2007, 14:34
Ja aber wenn man tatsächlich dort nen Überlebenden hat und Runs macht würde ich nen Helden mit nehmen, da der sich für die Vamps opfern kann.

Und wie bringst man die Vampire dazu den Helden anzugreifen:rolleyes:

Malos Rakdos
24.05.2007, 21:05
Weil dann die Helden sterben und du EP kassierst?
Ist dann zwar weniger aber es ist sicher!;)

Grotznik
24.05.2007, 21:58
... Ich glaub du hast die Frage nicht verstanden xD
... abgesehen davon sterben erst die Vampire, dann sterben die Helden, bedeutet man kriegt nur halbe EP

Rashnu
25.05.2007, 05:03
Nun, sieht so aus, als wäre es ab jetzt Essig mit dieser Methode irgendwas zu farmen, wenn ich das richtig verstanden habe (noch nichtmal XP, geschweige denn was Handfestes):

Update - Thursday May 24
Urgoz's Warren

Fixed an exploit where creatures successfully using suicide skills in Urgoz’s Warren still gave loot and experience.

Grotznik
25.05.2007, 12:30
xD Ich dachte, sie lassen sich ne Woche mehr Zeit ^^
... naja, sie hätten wenigstens die EP lassen können :(

Malos Rakdos
26.05.2007, 14:28
... abgesehen davon sterben erst die Vampire, dann sterben die Helden, bedeutet man kriegt nur halbe EP

Das ist genau das was ich mit "Ist dann zwar weniger aber es ist sicher!" gemeint habe!

Hat sich jetzt aber eh erledigt!

ancariziel
27.05.2007, 20:37
Meine Mönchin hat mir wirklich Spaß gemacht. Und ausgerechnet wegen technischen Fehlern stirbt sie im 110.000'er Bereich. In Zen Daijun ist sie dann wegen (bestimmt 5 Sekunden andauernden Lags) gestorben weil ein SelfHeal unmöglich war. - Wie denn auch. Sie wurde gnadenlos gelöscht! Ich hatte schon den Titel vor Augen...

Ich werde jetzt - Ausgenommen von meinem Mesmer in Ascalon - einen letzten Versuch unternehmen den Titel zu erreichen. Ich will einmal ein Erfolgserlebnis haben. Ich bin ja nicht derjenige der das Glück nachgeworfen bekommt. Wünscht mir Glück.

Die Kampange wird Nightfall sein. Von Factions habe ich jetzt die ...... voll.

Shoddy
29.05.2007, 08:43
So auch mein mesmer muss nun ernsthaft bangen, dass man ihn löschen wird.
Vor Gyala Brutstätte wurden ihr noch 0 tode bestätigt ! Als ich dann mit Blacky die missi gemacht habe bin ich sicherlich nich gestorben. Jedoch wurden mir nach der missi ein Tod angezeigt !... Na ja, das einzigste was mich davon abhält sie zu löschen is die Rüstung ich hab nun den mesmer 3 mal mit dem gleichen namen und dem gleichen Aussehen neu erstellt und die rüstung kostet immer so um die 20 p und so reich bin ich auch net mehr !...

mKay Mr Fighter Oo
29.06.2007, 18:14
Schade woltle da mitmachen :(

Rashnu
30.06.2007, 15:06
Wobei? Es gibt noch einige, die an Überlebendentiteln arbeiten. Meras, Malos, Karadus, Arthur, anca - meine Mesmerin hat ebenfalls noch diesen Ehrgeiz.

Da ist noch viel Raum zur Zusammenarbeit. Sag einfach ein bisschen was zu deinen Zielen (char, Kampagne, Stand) und im TS ergibt sich bestimmt etwas.

Homie Gamal
30.06.2007, 20:05
Wobei? Es gibt noch einige, die an Überlebendentiteln arbeiten. Meras, Malos, Karadus, Arthur, anca - meine Mesmerin hat ebenfalls noch diesen Ehrgeiz.

Da ist noch viel Raum zur Zusammenarbeit. Sag einfach ein bisschen was zu deinen Zielen (char, Kampagne, Stand) und im TS ergibt sich bestimmt etwas.

hey ich arbeite auch noch mit meinen ritu nebenbei:D

mein waldi ist bei lvl 14 aufgrund meiner eigenen dummheit (healer tod und vergessen vampirbogen rauszumachen und dann afk) gestorben§wall

naja tyria is eh zu schwer für den titel. wenns mit meinen ritu auch net klappt, wird ein paragon in nf begonnen:D

Malos Rakdos
30.06.2007, 21:45
Meine Ritualistin steht am Vorhof von Dasha und hat Angst vor den ganzen Dschinns!
Da könnte ich Hilfe gebrauchen!