PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Project auf meinem PC (XP)



Belagerer
03.12.2006, 10:21
Hallo,
mich würde gerne mal interessieren ob Dark Project 1 auf meinem PC läuft.

Mein System:
Geforce 7900 GT
1024 MB RAM (DDR 2)
AMD Athlon 3800+
Windows XP Prof Service Pack 2 + alle Updates

Achja und gibt es einen Unterschied zu Dark Project 2 und Dark Project 2 SAT 1 Version?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Belagerer

Sercil
03.12.2006, 11:16
Sollte alles funktionieren.
Es kann sein dass es zu Fehlern kommt wie zB dass das Spiel zu schnell läuft, wegen XP, die lassen sich aber meines Wissens alle ohne weiteres beheben. Man muss nicht damit rechnen.
Falls doch was nicht funktioniert frag gleich hier bzw. schau nach ob hier schon jemand dasselbe Problem hatte und wie er es behoben hat.


Der Unterschied zwischen der normalen- und der Sat1-Version...
Ich glaube nur die Verpackung und die Sat1 Version dürfte schon ein paar Verbesserungen drauf haben. Was allerdings nur dazu führt dass beide Versionen auch 2 verschiedene Patches brauchen
Wenn du es normal spielst vermutl. überhaupt kein Unterschied.
Alle Thief-Patches kannst du dir hier (http://www.darktales.gamers.de/00000095a9128f216/00000096e40e0b801/index.html) holen.

Vielleicht kennt sich da jemand besser aus als ich

Belagerer
03.12.2006, 13:53
Okay vielen Dank, falls das Spiel zu schnell läuft benutze ich einfach das Programm, das Spiele langsamer macht (Slowdown).

Bei Problemen melde ich mich einfach nochmal im Forum.


Grüße Belagerer

Gally
03.12.2006, 23:08
Du dürftest keine Probleme kriegen.

Ich hab 3 Betriebssysteme auf meinem PC parallel laufen (98SE, 2k und XP) und auf allen dreien laufen Thief 1 + 2 gleichen gut.