PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauerhof-Patroullie der Orks für Holzfäller-Rebellen...



RolliDerSeehund
02.12.2006, 00:24
Hallo! Ich habe nun angefangen Gothic3 zu spielen und war recht zufrieden bis... ich für einen Holzfäller im Rebellenlager (am Anfang im Wald) einen Orkbauernhof (wo auch der Schmied arbeitet) von Orks säubern soll. Ich habe alle ausgeschaltet, den Schmied sicher eskortiert aber der Quest bleibt offen, weil, wie ich denke, ein Ork-Späher der, liegt er erst einmal am Boden, seine Energie wieder vollständig regeneriert und wieder aufsteht. Wie ist diese Aufgabe (Quest) zu lösen und wie kann ich diesen Ork-Späher des Teufels ein für alle Mal niederstrecken?... Was muss ich tun? D::confused:

Stonecutter
02.12.2006, 00:44
§welcome im Forum!

Du bist hier leider an der falschen Adresse; in diesem Forum wird FanFiction über die Gothicspiele gepostet, daher schiebe ich den Thread gleich mal weiter ins Hilfeforum;)

-> moved in die G3-Hilfe

Zu deiner Frage: Sofern die Gegner dir gegenüber nicht feindlich gesinnt gesinnt sind (Ob sie feindlich sind, äußert sich darin, dass dann ihr Name rot ist), kann man sie nicht direkt töten. Du hast den Ork nur bewusstlos geschlagen. Um ihn endgültig zu töten, musst du ihn zunächst zusammenschlagen und dann den Todesstoß durchführen. Während er auf dem Boden liegt die rechte Maustaste klicken und halten, gleichzeitig auch mit der linken Maustaste klicken und halten.

_CRIMSON_
02.12.2006, 00:59
ein Ork-Späher der, liegt er erst einmal am Boden, seine Energie wieder vollständig regeneriert und wieder aufsteht.
Wie bereits beschrieben, hast du den Ork offenbar nur bewusstlos geschlagen, aber nicht getötet.
Generell gilt:
Mit Nahkampfwaffen schlägt man die Gegner erstmal nur bewusstlos, es sei denn sie sind dir feindlich gesinnt (rote Schrift).
Mit Fernkampfwaffen sowie mit Magie tötet man die Gegner sofort.
Also immer aufpassen wann du Magie anwendest.

HeavyGuard
02.12.2006, 01:14
Mit Fernkampfwaffen sowie mit Magie tötet man die Gegner sofort.Es sei denn man benutzt den Bogen und als Pfeilart die "Kopfnuss". Wenn man einen NPC mit diesen Pfeilen die Lebensenergei abzieht, ist er danach nur bewusstlos und nicht tot.