PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steueraufhebung für die Armen - werd immer erwischt!



THE_BLACK
01.12.2006, 22:11
Ich komme zwar bis zu Hieronymus Lex büro hoch aber spätestens da werd ich erwischt.
Rest sagt Titel.

The Sandman
01.12.2006, 22:20
Ich komme zwar bis zu Hieronymus Lex büro hoch aber spätestens da werd ich erwischt.
Rest sagt Titel.

Hast du deine Stiefel an? Wenn ja zieh sie mal aus dadurch kannst du besser schleichen. Oder du kaufst dir einen Unsichtbarkeitszauber. :)

THE_BLACK
01.12.2006, 22:27
Ich bin Geselle im Schleichen - soviel ich weiß nützt da STiefel ausziehen nix.
Unsichtbar wollt ich über Vampirfertigkeiten machen aber egal wie oft ich schlafe ich krieg Umarmung der Schatten nicht hat das was mit meiner Stufe(5) zutun?

The Sandman
01.12.2006, 22:43
Ich bin Geselle im Schleichen - soviel ich weiß nützt da STiefel ausziehen nix.
Unsichtbar wollt ich über Vampirfertigkeiten machen aber egal wie oft ich schlafe ich krieg Umarmung der Schatten nicht hat das was mit meiner Stufe(5) zutun?

Ja stimmt die Stiefel spielen keine Rolle wenn man Geselle ist. Mit Vampirismus kenn ich mich nicht so aus war nur Vampir um die Heilungsquest zu spielen. Es reicht wenn du dir einen Chameleonzauber in der Magiergilde in Bravil kaufst (Du brauchst dafür allerdings einen Illusionskill von 50) :)

THE_BLACK
02.12.2006, 08:16
Oh ne ich glaub ich hab blos einen von 30.
Ich hab halt noch den chälemon vom Anfang(25%) und mit allen Boni einen Schleichskill von 72. Reicht das?

The Sandman
02.12.2006, 11:47
Oh ne ich glaub ich hab blos einen von 30.
Ich hab halt noch den chälemon vom Anfang(25%) und mit allen Boni einen Schleichskill von 72. Reicht das?

72 sollten eingentlich reichen. Zur Sicherheit würde ich den Schleichen-Skill noch ein bisschen trainieren, bis du Experte bist. :)

Crow
02.12.2006, 15:25
Wenn man bei dem Save immer an derselben Stelle erwischt wird, sollte man vielleicht auch mal versuchen, das Ganze auf die nächste Nacht zu verlegen. Ich hatte auch (könnte sogar dieselbe Mission gewesen sein) einmal das Problem, dass ich immer erwischt wurde, egal wie oft ich es versuchte. Die nächste Nacht lief es aber glücklicherweise glatt.

THE_BLACK
02.12.2006, 15:35
Ich gehe ja schon Nachts aber da sind die Wachen auch wach §burn
Ich glaub ich lass das mit der Diebesgilde :mad:

Crow
02.12.2006, 17:59
Auch schon mal tagsüber versucht? Da laufen afaik viele Wachen in der Stadt rum und deren Quartiere sind dann meist leer. Musst halt nur ungesehen reinkommen. Ob es klappt, weiß ich so auch nicht, aber einen Versuch wäre es wert...