PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saure Orks und Drachenheld



Konig Robar der 2.
01.12.2006, 19:21
Ich hab ein Problem und ne Frage. Problem: Ich hab Kap Dun, Montera und Geldern befreit. Dann wollte ich mit Umbrak reden, aber der hat mich angegriffen. Dann hab ich Silden eben befreit.Anschließend wollte ich nach Gotha und Gorn freikaufen, aber die Orks haben mich ohne Grund angegriffen§burn . Liegt das an den Revolten? Frage: Beim Laden gibt es ein Bild im Wald, mit einem Troll indem der Held in eiem roten Licht leuchtet und ihm Drachenflügel wachsen. Was icht das für ein Zauber?:confused:

Bizzy
01.12.2006, 19:24
Der Zauber ist Schrecken man wird aber nicht zum Drachen:rolleyes:

Dämonenkiller
01.12.2006, 19:24
Ja das liegt an den Revolte da kann man nix dagegen machen. Aber den Zauber kenn ich nicht

Schattenlod
01.12.2006, 19:24
Mit dem zauber kann ic hdir nicht weiterhelfen aber es liegt an den Eroberten Städten!!Da musst du dich wohl dran gewöhnen:D

Konig Robar der 2.
01.12.2006, 19:34
Mit dem zauber kann ic hdir nicht weiterhelfen aber es liegt an den Eroberten Städten!!Da musst du dich wohl dran gewöhnen:D

Schied, dabei wollte ich noch mit Kan reden bevor ich ihn in sein verderben schicke. Ich werde einfach vor die Revolte in Silden laden und die Stadt erst später zurückerobern. Aber das ist doch irgendwie unlogisch, man tötet alle bis aufwenige Ausnahmen und trotzdem sind die Orkhäuptlinge immer gut ihformiert. Apropos wo sind eigendlich die Flüchtlinge hin?

Thoronir
01.12.2006, 19:37
Schied, dabei wollte ich noch mit Kan reden bevor ich ihn in sein verderben schicke. Ich werde einfach vor die Revolte in Silden laden und die Stadt erst später zurückerobern. Aber das ist doch irgendwie unlogisch, man tötet alle bis aufwenige Ausnahmen und trotzdem sind die Orkhäuptlinge immer gut ihformiert. Apropos wo sind eigendlich die Flüchtlinge hin?

Mit kan kannste eh erst reden wenn du 75% Ruf bei den orks hast, also haste keinn großen verlust gemacht!

Eldor
01.12.2006, 20:11
1. frage: das ist der "schrecken" zauber
2. frage: zu viele städte befreit
3. frage: in silden steht ein jäger, der dich zu ner hütte bringt (sry name vergessen). direkt nördnich dieser hütte ist ein wald. dort sind die flüchtlinge verteilt. tipp: bring sie zu anog, kassier exp und ruf, lock sie einzeln raus (z.B. schwert ziehen, und nur von den flüchtlingen gesehen werden, damit sie auf dich losgehen und du keinen streit mit den rebellen anfangen musst, oder schlag sie nieder, wenn du es kannst. kill sie, und zapotek freut sich, und du dich auch wegen exp. ;)