PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Mann für die Rebellen von Nemora



folkmetaler
01.12.2006, 18:57
Moin,
wisst ihr wo ich den Mann finde den ich für die Rebellen von Nemora holen soll?
Danke schonmal für die Antworten

§danke Gothic §danke

Novizethme
01.12.2006, 19:00
Karlen glaub ich aufjedenfall den Paladin der am Pass zu Varant am Weg lagert!

ancariziel
01.12.2006, 19:02
Dieser (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2530632&#post2530632) Post sollte dir weiterhelfen. Da wird alles gesagt und ich muss nicht mehr erläutern^2^

Majed
01.12.2006, 19:11
Dieser Post sollte dir weiterhelfen. Da wird alles gesagt und ich muss nicht mehr erläutern ^2^Da wird aber nicht gesagt das von einem Bauernhof vor Trelis noch ein weiterer NPC namens Cole nach Nemora gebracht werden kann, der sich grenzdebil gerne mal in 'ne Horde vorbeitrampelnder Nashörner schmeisst und auch sonst wie der Rest der NPCs unbeirrt auf Gegner zuläuft die in praktisch in der Luft zerreisssen :D

Also, vorher bitte nicht nur die herumstehenden Gegner auf dem Weg nach Nemora beseitigen, sondern auch auf eine Nashornherde achten, die in der Gegend umherzieht und wie aus dem Nichts auftauchen kann ;)

lurcH^
01.12.2006, 21:46
Da wird aber nicht gesagt das von einem Bauernhof vor Trelis noch ein weiterer NPC namens Cole nach Nemora gebracht werden kann, der sich grenzdebil gerne mal in 'ne Horde vorbeitrampelnder Nashörner schmeisst und auch sonst wie der Rest der NPCs unbeirrt auf Gegner zuläuft die in praktisch in der Luft zerreisssen :D

Also, vorher bitte nicht nur die herumstehenden Gegner auf dem Weg nach Nemora beseitigen, sondern auch auf eine Nashornherde achten, die in der Gegend umherzieht und wie aus dem Nichts auftauchen kann ;)

cole lässt sich in nemora aber nicht als starker mann verkaufen, der sitzt nur nutzlos rum :mad:

Surturs_wrath
01.12.2006, 23:24
Du kommst aus dem Lager raus und gehst nach rechts bis zu dem komischen Kerl am Lagerfeuer.
Dann redest du ein wenig mit ihm, gehst mit ihm fröhlich seinen alten Kumpel und die Banditen schlachten und schon hast du den neuen Mann.

Joey der Rebell
01.12.2006, 23:43
Ist das der Typ, von dem ich den Auftrag töte ...(diesen Paladin im Pass)(wenn ich ihn schon getroffen hätte)?

HeavyGuard
02.12.2006, 00:46
Ist das der Typ, von dem ich den Auftrag töte ...(diesen Paladin im Pass)(wenn ich ihn schon getroffen hätte)?Ja, genau. Es ist der Paladin Karlen - wurde IMO aber auch oben schon geschrieben. Mit ihm kannst du losziehen um den abtrünnigen Paladin Kurt sowie die Banditennester im Pass zu erledigen.