PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion patch+mod usw



Damrod
01.12.2006, 18:07
sers miteinander,...
ich hab grade die pc version in meinem rechner liegen und will nicht starten weil ich erst die patches will und wollte fragen wo es mods und patches gibt?

ich auch hab mal gesehen das bei einem patch das inventar anders aussieht,...???
thx

The Sandman
01.12.2006, 18:15
Du weist doch das wir hier ein Oblivionforum haben, warum postest du nicht in dieses Forum?

Hier (http://www.theelderscrolls.com/downloads/media_wallpapers.htm) kannst du dir Patches, PIs usw downloaden, einfach links auf die jeweilige Kategorie klicken. :)

Kefas
02.12.2006, 08:06
Ich empfehle dir den BT-mod, der verkleinert die Icons.Außerdem solltest du "Obliivon Deutsch" installieren, dann hast du eine bessere Sprache:D
Ich hatte die Mods aus einer Pc Games, gib die Begriffe doch einfach bie Google ein!

LimeJuice
02.12.2006, 09:11
Du kannst zum Beispiel auf TES.info (http://theelderscrolls.info/?go=download&catid=5) viele nützliche Plugins für die deutsche Version herunterladen. Dort findest du unteranderem den "Oblivion Improved", der auch einige Übersetzungsfehler behebt und das Interface verändert...

Damrod
02.12.2006, 11:58
ich kann irgendwie den patch nicht installieren,...da fehlt was!:confused:

LimeJuice
02.12.2006, 12:00
ich kann irgendwie den patch nicht installieren,...da fehlt was!:confused:

Beschreib es mal etwas genauer. Was fehlt den und meinst du den 1.1 Patch für die deutsche version?

Damrod
02.12.2006, 12:04
ja den mein ich,...ich will ihn installieren aber dann kommt n fenster mit sonem kleinen roten kreuz und irgend so ne com.sprache,...--->daraus schließe ich das ich das nciht installieren kann:o

LimeJuice
02.12.2006, 12:09
ja den mein ich,...ich will ihn installieren aber dann kommt n fenster mit sonem kleinen roten kreuz und irgend so ne com.sprache,...--->daraus schließe ich das ich das nciht installieren kann:o

Vielleicht solltest du mal deine Saves sichern und Oblivion neu installieren. Und es danach noch mal mit dem Patch probieren.

Kommt das eigendlich am Anfang oder während dem Installastionsprozess?

Damrod
02.12.2006, 16:01
am anfang,...

LimeJuice
02.12.2006, 17:21
Hast du es schon mit Neuinstallation probiert? Etwas anderes fällt mir leider nicht ein.

Damrod
02.12.2006, 18:21
muss ich noch machen,..ich hoffe es geht dann,...:(

tilian
06.12.2006, 00:30
Knights of the nine bzw. Wizards Tower usw. laufen nur mit dem mitgeliferten finalen deutschpatch 1.1. Wenn ich den installiere funktioniert bei mir der singlerpatch nicht mehr. Das bedeutet ich habe wieder das alte Scheißmenü, keine bunte große Karte mehr usw. wie kann man dem abhilfe schaffen????? Habe versucht knights of the nine ohne BethesdaPatch 1.1 zu spielen. Funtioniert aber nicht. Ich will aber die ganzen geilen Vorteile von Singlers Patch haben und Knights of the nine spielen können. Das muss doch irgendwie gehen!!!!

Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Crow
06.12.2006, 05:42
Sh. hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2778753#post2778753

Einmal Frage stellen reicht in der Regel ;)

tilian
06.12.2006, 20:06
Ich weiss eigentlich, nur ich wollte auf Nummer sicher gehen. Danke für deine Antwort, scheint ei guter patch zu sein, bis auf die Senkung der Rüstungswerte. :D