PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachen



PTLongBow
01.12.2006, 11:56
Wie viele Drachen gibt es in G3?
Ich weiß von zwei in der Höhle unterhalb von Kap Dun und von einem bei der Ruine in der Nähe von Geldern (also bei Geldern den Berg hoch is ne Ruine mit nem Drachen - da sind auch viele Truhen)
Ich glaub mal gelesen zu haben dass noch einer in der Wüste zu finden ist, allerdings weiß ich nich wo (bitte um Bestätigung und Wegbescheibung)
Weiß einer wo sonst noch Dracehn sind, oder ob es nur die gibt?

eddievedder
01.12.2006, 12:00
Huhu,

die almighty Suchfunktion hätte auch einen guten Dienst erwiesen aber wo ich schon mal hier bin :)

- 2 Drachen unter Kap Dun

- 1 Drache im Gebirge nordwestlich von Geldern

- 1 Drache in Varant; wenn man bei der Oase vor Bakaresh weiter Richtung felswand geht und sich dann anch rechts wendet findet man eine verbrannte Hütte ( der Schuldige steht davor) mit einer Truhe.

Ich glaube, dit wars.. MfG Eddie

Dolce
01.12.2006, 12:02
Es gibt so weit ich weiss 4 drachen:
einer oberhalb geldern, bei der schwefelmine oben beim Turm
zwei unterhalb von Kap dun in der höhle
einen in der wüste zwischen Bakaresh und Mora Sul


karte mit nützlichen details von Varant:

*Klik* (http://bildrian.de/n/b/92f9560c380d4b68.jpg)

PTLongBow
01.12.2006, 12:13
danke für die Aukunft.
PS: habs auch schon mit der Suchfunktion probiet, aber kein erfolg....:confused:

KuMbA
01.12.2006, 12:32
Ich hätte gedacht in der großen Höhle zwischen Gotha und Montera wäre noch einer gewesen

drachenjägerdx
01.12.2006, 12:33
bringt es was, wenn man alle Drachen getötet hat ?

eddievedder
01.12.2006, 12:34
Ich hätte gedacht in der großen Höhle zwischen Gotha und Montera wäre noch einer gewesen

Hmm, wenn du die hinter den Korndieben meinst, da wimmelt es nur so von Gargoyles. Eventuell meinst du die?

MfG Eddie

edit: @drachenjägerdx
bringt es was, wenn man alle Drachen getötet hat ?


Aehh, wenn du Jungfrauen als Belohnung oder Unverwundbarkeit nach einem Bad in deren Blut meinst, nein :)

Es sind in G3 nur harte Monster, nich mehr.

Mirdor
01.12.2006, 12:38
dachte es gibt nur in g2 drachen.:p deshalb hab ich wohl auch nichts im Gewinspiel gwonnen§gnah

HeavyGuard
01.12.2006, 12:43
dachte es gibt nur in g2 drachen.:p deshalb hab ich wohl auch nichts im Gewinspiel gwonnen§gnahDie Drachen waren ursprünglich auch nicht geplant gewesen. Sie wurden relativ kurzfristig doch noch ins Game genommen und daher auch aus vorhandenen Monstern "mutiert" (z.B. Ur-Vieh und Gargoyle). Daher auch die Änderungen im Körperbau und die Infos in den alten Interviews das es keine Drachen geben wird.

Ippe
01.12.2006, 13:17
Ich finde es schade, dass die Drachen nur eine kleine "Nebenrolle" in G3 einnehmen. Ich fand es war immer eine super Herausvorderung in anderen Games einen Drachen zu töten, viel XP einzusacken und nach Möglichkeit nen paar Schätze und Waffen abzugreifen. Aber in G3 tötet man diese so unspektakulär wie nen Wolf oder Scavenger. Klar, nen Drache hat in G3 auch ein paar Schätze gehortet, aber irgendwie fehlt mir da was. Drachen sind meiner Meinung nach die faszinierensten mystischen wesen und sollten daher nicht nur eine Nebenrolle einnehmen.

Alyfast
01.12.2006, 13:28
die drachen heisen doch gargoyle oder so änlich, doer?

Ippe
01.12.2006, 13:29
Drachen und Gargoyles sind vielleicht ein wenig ähnlich, definitiv aber nicht die gleiche Kreatur.

Alyfast
01.12.2006, 13:31
was ist der unterschied?

Ippe
01.12.2006, 13:36
So bewandert bin ich in der Materie auch nicht. Aber ich werds mal versuchen.
Gargoyles sind normalerweise kleiner. Manche verwandeln sich bei Tag in Steinfiguren Sie Kämpfen mit Beiß- und Klauenattacken. Drachen sind Größer, magischer und können einem ordentlich mit Odemwaffen einheizen. Außerdem horten Drachen emense Schätze.

Alyfast
01.12.2006, 13:40
ah gut danke

Sim the Bim
01.12.2006, 13:48
Im Spiel ist der Unterschied, dass Drachen grau und Gargoyles rot sind...
Gargoyles laufen auf allen vieren und der Drache nur auf 2 Füßen.
Und der Drache sieht meiner Meinung nach stylischer aus.

Werko
01.12.2006, 14:51
drachen sind auch rot, aber sie sind kleiner als gargoyles

Urmel
28.12.2006, 22:09
Tja. Die abgebrannte Hütte an der Felswand bei der Oase von Bakaresh habe ich gefunden. Nur wusste ich nicht, dass sich dort auch ein Drache befindet. Scheinbar ist es meinem Drache etwas zu heiß geworden und er ist eine Runde Schwimmen gegangen. In der Truhe war auch nur ein unnützer Schutzring, kein Batzen Gold oder eine tolle Waffe. Scheinbar haben die Oger von der nahe gelegenen Ruine schon bei ihm vorbeigeschaut und beherbergen deswegen - im Gegensatz zum Drache - solch eine tolle Sache in ihrer Truhe.
Fazit: Mein Drache fehlt! §cry

Assaboy
29.12.2006, 13:30
ich finde die drachen nicht mehr so gut...weil 1.sie geben NUR 500 exp 2. sie sind nur noch soo klein 3. es spielt keine rolle ob sie tot sind oder nicht...meiner meinung noch könnte es so 10 versdchiedene drachen im spiel geben die man bei quests töten muss und sie sollten so 1,5-3k exp geben...:)

1!-!1
29.12.2006, 17:10
die drachen in g3 sind wirklich der letze mist. während die anderen "alten" monster sich nicht so schlimm verschlechtert haben vom aussehen ist der drache ja wohl echt das letzte.der sieht so aus wie ein luftballon wo jemand einen stock reingeschoben hat und entsprechend schwer war der auch zu besiegen (ein schlag mit innos zorn)

unlimited.
29.12.2006, 17:16
drachen sind auch rot, aber sie sind kleiner als gargoyles

was? nene, die sind größer und spucken feuerbälle, können mehr einstecken!