PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwertmeister bringts?



king_of_mordor
29.11.2006, 15:24
hallo nochmals

würde gerne wissen was es sich bringt schwerter auf meister auszubilden? - hab jetzt die Ordensklinge gefunden (2-hand waffe) und kämpfe als schwertmeister gleich wie ohne.... und wenn es doch was ändern sollte (Was ich eventuell übersehen habe) hilft dieser skill auch bei äxten?

und noch eine frage.... kann ich ausser den mausklick-moves irgendwie mit der tastatur coolere moves hinlegen wie in den vorgängern?? - und bekomm ich irgendwann auch mal ne coole schwerthaltung wenn ich irgendwas ausbilde oder stärker bin als die 0-8-15er die ich von anfang habe? (meine wie in gothic 1 und 2 - da ändert sich meine haltung ja mit wenn ich besser werde im kampf)

dank euch schon mal im vorraus - mfg

Happy Hitman
29.11.2006, 15:28
1.Als Meister hatte ich auch keinen großen Unterschied bemerkt.
2.Mit den Pfeiltasten kann man nicht mehr kämpfen:mad:
und besondere moves gibt es auch nicht mehr.

Snaf
29.11.2006, 15:30
Als Schwertmeister hat eine geringe Chancen den Gegner (Menschen, Orks) umzuwerfen, was aber etwas nervend ist.
Die Haltung vom Schwert oder irgendeiner anderen Waffe ändert sich anders als in Gothic 1/2 nicht.

drunken monkey
29.11.2006, 15:32
Mit den Pfeiltasten dreht er sich in die Richtung, so kannst mehrere Gegner besser umhauen.

Bei 2-Hand Waffen gibts nen Rundumschlag. Ich glaube das man rechts halten muss und dann links klick. Oder andersrum, oder rechts kurz, weiß ich nicht mehr genau ich spiel grad mit nem 1-Haender test einfach n bischen rum.

Schwertmeister (die ganzen schwert perks in der ersten reihe) bringen NUR was für 1-Händer

Bei allen möglichen Kampf-Lehrern Kannst du "Kampf mit der Axt" oder ähnlich (schau einfach mal) lernen. der ist für 2-Hand kampf zuständig, nicht nur für äxte.