Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Secrets von Dark Messiah
Lokdanan
28.11.2006, 11:44
Hallo,
Würde gern alle Secrets von Dark Messiah herausfinden.
Daher meine Frage ob einer weiss wieviele es pro Level gibt und vielleicht wo/wie sie zufinden sind.
Danke sehr, hoffe die Frage is nich zu blöde :D
the wanderer
28.11.2006, 17:36
Hallo,
Würde gern alle Secrets von Dark Messiah herausfinden.
Daher meine Frage ob einer weiss wieviele es pro Level gibt und vielleicht wo/wie sie zufinden sind.
Danke sehr, hoffe die Frage is nich zu blöde :D
Meinst du die Secret Areas?
Boah, ich glaube, da müsste ich das Game nochmal durchspielen, um das herauszufinden^^
Lokdanan
28.11.2006, 18:21
Wo dann die Schrift kommt Secret gefunden oderso,
Zum Beispiel wenn man ne Lampe drückt und es öffnet sich was (Raum) und da hinter/darüber/drin is in Secret.
Nee, nee, brauchst ja nich das ganze Spiel nochmal zuspielen :)
Könnte ja sein du weisst noch wo die waren oder kennst ne Seite wo die die Secrets aufgelistet haben, oderso.
the wanderer
28.11.2006, 19:26
Wo dann die Schrift kommt Secret gefunden oderso,
Zum Beispiel wenn man ne Lampe drückt und es öffnet sich was (Raum) und da hinter/darüber/drin is in Secret.
Nee, nee, brauchst ja nich das ganze Spiel nochmal zuspielen :)
Könnte ja sein du weisst noch wo die waren oder kennst ne Seite die die Secrets aufgelistet haben, oderso.
Hatte eh vor, das Teil noch ein (oder zwei...^^) mal durchzuspielen... Mal als reiner Kreiger, mal als Magier, mal als Assasine. Beim ersten mal war ich so ne Mischform aus allem...
Die meißten Secret Areas sind eigentlich leicht zu finden in den DeadEnds wo es doch noch irgendwie weiter geht mit viel viel Geschick.
Köcher mit unendlich Pfeilen:
Level 5, wenn man sich den Turm unter dem Energiestein im Spinnentempel mit dem Bogen der Seile hochziet und nebenbei von den Spinnen genervt wird. Oben ist dann ein Eingang Richtung Tunnel weiter wo es normal weiter geht. Nun muß man nach oben schauen und mit viel Geschick günstige Positionen für Seile finden um an die Ketten zu kommen, dabei muß man teilweise 3-4 Seile gleichzeitig hintereinander an die Balken schießen und 1-2 sehr große Abgründe knapp überspringen von einem Seil zum anderen um nach ganz oben zu kommen. Ziemlich knifflig die Stelle.
A
Lokdanan
29.11.2006, 09:00
Besten Dank @Cyris, den Köcher hatte ich noch nicht gefunden.
Sieht man irgendwo wieviele Secrets es im Level gibt ?
Nicht, dass ich wüsste. Ich kann dir noch ein's sagen. Bei dem Aufzug im 5. Kapitel gibt es auch noch nebendran einen Rammbock, der nach einigen Schwüngen einen geheimen Raum öffnet, auch wenn das wohl eher offensichtlich für eine Geheimniss ist.
Gruß,
Pluton
Big Smoky Smoke
29.11.2006, 16:20
Mir würden da 2 einfallen:
Einmal am Anfang in Lord Maneligs Haus in der Bibliothek. Da hängt an einer Stelle ein Seil tunter mit dem man auf die Dachbalken kommt. Da kann man bis in die linke hintere Ecke laufen und in einen kleinen Raum springen, der durch Bücherregale abgegrenzt wird. Da ist aber afair nichts besonderes, nur ein paar Tränke.
Dann wüsst ich noch ein Versteck ganz am Anfang auf der Insel. Im Tunnel unter dem Orktempel findet man ja den Bogen mit dem man Seile verschießen kann. Wenn man da dann den Weg ein Stück zurückgeht ist irgendwann ne Abzweigung vom Weg, den man gekommen ist. Da geht man lang und komt irgendwann in eine Sackgasse. Wenn man nach oben schaut ist da ein Loch und drüber ein Holzbalken. Mit dem Bogen kann man ein Seil ranschießen und hochklettern. Oben liegen glaub ich ein Giftbogen und n bisschen anderes Zeug.