PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abspann - Dynamsich oder Statisch?



Nibo
27.11.2006, 09:42
Wollte mal fragen ob man den Abspann beeinflussen kann wenn man da einen der vorkommenden Personen "aus der Welt geschafft hat" (spricht gekillt hat)?

Hab keine Lust wieder mit Xardass durch Nordmar bis zum Felsenportal zu rennen nur um es zu testen :rolleyes:

Irgentwie wars recht unspektakulär nach dem man die 5Artefakte hat habe ich nur 30min gebrauch um das Spiel zu beenden.

Fabian Wörner
27.11.2006, 11:13
so weit ich weiß gibt es nur 3 verschiedene. je nach gottheit. denn ich glaube bei mir wurde auch ein eigentlich toter lester erwähnt. endet leider ziemlich lahm das spiel.

blackmage23
27.11.2006, 11:25
Ja, bei mir wuden im Abspann auch einige tote Gefährten erwähnt. Also scheint der Abspann in dem Sinne nicht "dynamisch" zu sein.
Schade is dat...

Xerk
27.11.2006, 11:35
Seltsam, bei mir wurde kein toter gefärte erwähnt. Beim ersten durchlauf ist mit Lee verreckt und ich könnte schwören, beim 2. mal war er mit aufgezählt wurden und beim ersten mal nicht. (Beim 2. mal, hatte er noch gelebt.)

Wolfenstein885
27.11.2006, 12:21
das hatte mich vor ner Weile auch mal interessiert... habs getestet, er is dynamisch...

hab Lester, Lee, Diego und Milten gekillt und siehe da, sie wurden nicht erwähnt... auch die Nordmarer sind so, musst mal alle Dörfer ausrotten, dann kommt ein voll colles Bild+Text... irgendwas mit: "Nur noch die verlassenen Hütten zeugen von den einst so stolzen Barbaren." oder so ähnlich... fand ich cool :D

es gibt aber auch statische Sachen z.B: wenn du Beliar bist, dann werden die Assasinen über Myrtana einfallen (obwohl ich sie ausgerottet hatte :rolleyes: )
kann aber auch ein Bug sein... wäre ja nicht der Erste ;)

Ursor
27.11.2006, 12:25
Und was ist dann wenn man die Person tötet und dann wieder eincheatet werden die dann erwähnt oder nicht?

Wolfenstein885
27.11.2006, 12:34
DAS... habe ich nicht getestet... vielleicht beim nächsten mal :D

Tschakapau
27.11.2006, 22:24
passt hier zwar nicht ganz hin. aber ich hab gothic 3 grad nach 3 wochen zocken durchgeschaft, und der abspann ist wirklich der absolute witz! nich mal ein animiertes video. bin schon etwas enttäuscht.

hab doch auch noch was zur dynamik. hatte es einmal beendet mit torus getötet einmal nicht --> einmal erwähnt einmal nicht.

Nibo
27.11.2006, 22:57
hab nun schnell mal alle 3 möglichen Seiten gespielt.
Xardas version hat mich 30min gekostet
Inos 1h und Beliar 1,5h :D

Meist gibt es ähnliche Infos zu den Personen, komisch fande ich dass Gorn baut Gotha auf nur bei der Seite Beliars kam.
Lachen musste ich über Diego wird dein Schatzmeister.

Mal schauen was passiert wenn man alles auslöscht :D

TheVoodoo
27.11.2006, 23:20
ich habe das gerade getestet... ist vollkommen dynamisch... wenn man gefährten tötet werden sie nicht mehr im abspann erwähnt... lol, das war eben bei mir ein sehr kurzer abspann, als ich alle niedergemetzelt hatte.

Nibo
28.11.2006, 09:31
Ach und den Milten Abspann fande ich sehr schwach wenn man den Beliar Weg beendet hat.
"Er hat lange gebraucht um zu verstehen dass man recht hatte."

Warum sollte ein Innos Anhänger verstehen, dass man Beliar die Welt für die nächsten 1000 Jahren geschenkt hat?

init_0
28.11.2006, 10:14
imho das schlechteste ende bei einem spiel seit langem! :confused: da war ja NWN2 abspann noch ein meisterwerk dagegen..

ich hab mich schon total gefreut das game noch (mindestens) zwei weitere male durchzuspielen aber die lust dazu ist mir bei so einem miesen billig-abspann (fast) vergangen... ich hätte es jetzt verstehen können das der abspann so suckt wenn es 20 verschiedene endungen gäbe - also für innos, adanos, beliar, rebellen, paladin, assa, ork, nord , nomade etc. aber da es ja "nur" drei mögliche abspanne gibt (wobei die quest dafür schon quasi identisch ist) hätte ich mir schon sehr sehr SEHR viel mehr erwartet - jedenfalls mehr als ein lieblos heruntergelesener pseudo-dynamischer text der noch dazu buggie ist wie sau!

ich liebe firmen die unfertige produkte auf den markt werfen... /spit

Fabian Wörner
28.11.2006, 11:54
tatsächlich dynamisch? muss ich gelgentlich nochmal probieren! hätte schwören können... naja vielleicht wegen dem patch.

killerfreddchen
29.11.2006, 15:11
naja ich find ihn SEEEEHR entäuschent !!
aber ich hab ma ne frage :kann man nicht weiter spielen nach dem abspann oder is des n bug bei mir oder muss man die produzentenliste durchlaufen lassen?

achja was ich noch sehr schade finde : dass der abspannkaum hoffnung auf einen 4ten teil gibt

casanova
29.11.2006, 15:35
also das Ende mit Xardas deutet auf jeden Fall auf ein Add-On hin... da es aber 2 Enden gibt... nuja... vielleicht muss man auf jeden Fall durch dieses portal im Add-On...

Ich glaub übrigens auch, dass man durch das Portal zu den Göttern gelangt.
Und Xardas ist der 3. Gott ... HAAARRRR HARR HARR HARR

Confusion
09.12.2006, 12:53
also das Ende mit Xardas deutet auf jeden Fall auf ein Add-On hin... da es aber 2 Enden gibt... nuja... vielleicht muss man auf jeden Fall durch dieses portal im Add-On...

Ich glaub übrigens auch, dass man durch das Portal zu den Göttern gelangt.
Und Xardas ist der 3. Gott ... HAAARRRR HARR HARR HARR

wenn dann der 4. schließlich ist da noch adanos...

abgesehen davon wird er bestimmt kein gott sein. er hat ja "nur" die macht beliars in sich aufgenommen. ich denke nicht, dass ihn das zu einer gottheit macht...

Hüter des Feuers
09.12.2006, 15:38
Bei mir wars ganz komisch..
Hab einmal für Beliar und einmal für Innos gekämpft...
Die Enden waren total identisch!!!!!!!!!!!
Dann hab ich es nochmal versucht und dann hat sich was geändert...
Ich find das Ende ist voll der Witz.......

Minecrawler7
09.12.2006, 15:46
Heißt das das wenn man die 5 Artefakte adanos findet ist das spiel schon fast aus????????

Werko
09.12.2006, 16:16
ja, leider§gnah