PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Axel Schulz

MrChaos
25.11.2006, 22:59
...hm, mir ist langweilig...

Was meint ihr? Wie fandet ihr den Boxkampf? Das große Comeback?

Ich fands lächerlich :rolleyes:

Nebenbei: Ich verstehe nix vom Boxen :)

hansderkanns
25.11.2006, 23:03
...hm, mir ist langweilig...
Mir auch;)

Ich verstehe nix vom Boxen :)

Ich auch nicht

Wie fandet ihr den Boxkampf?

Ich fand ihn auch nicht so toll, aber vor allem weil ich Boxen als Sportart ziemlich primitiv und hirnrissig finde. So etwas können doch keine Menschen mit einem IQ über 100 machen...

Ve Das
25.11.2006, 23:05
@threadstarter:Also ich versteh was vom Boxen und teile deine Meinung, muss allerdings sagen, dass der andere Boxer spätestens nach dem dritten Schlag unter die Gürtellinie disqualifiziert gehört hätte.

MARTINI
25.11.2006, 23:19
Ich mag Axel Schulz überhauptnicht und fand auch die Idee blöde sich nach einem guten Abschied in so hohem Alter nochmal zurückzumelden. Das war jedenfalls erstmal ne Blamage, aber ich finds gut so.

Master_FX
25.11.2006, 23:44
WTF is Axel Schulz?

(ich will die Antwort garnicht wissen)

Sir Alex
25.11.2006, 23:45
ein boxer, der vor 7 jahren aufgehört hat, zu boxen.. und heut hat er sein "großes" come back gefeiert ^^

Ich sag dir eins... der wurde gePwn€d!!111

MrChaos
25.11.2006, 23:53
@threadstarter:Also ich versteh was vom Boxen und teile deine Meinung, muss allerdings sagen, dass der andere Boxer spätestens nach dem dritten Schlag unter die Gürtellinie disqualifiziert gehört hätte.

Der Kommentator sagte nur etwas von einem Strafpunkt...

Apo(phis)
25.11.2006, 23:57
WTF is Axel Schulz?

(ich will die Antwort garnicht wissen)

Das ist ein Boxer der ne Glatze hat (hat doch eine oder) und der jetzt sein Comeback macht was völlig schwachsinnig ist!! Er hatte eine gute Laufbahn damals als Boxer, aber dann hat er eine zu lange Pause zwischen dem Ende und seinem Comeback gehabt!! Es ist nicht so richtig zu schaffen wieder ganz nach oben zu kommen und auch in einem Alter wo Axel jetzt ist, ist es auch sehr schwierig sich zurückzufinden!!

Ps: @ Master_FX mir doch egal ob du sie wissen willst :P

Schmuddl
26.11.2006, 00:13
Ich hab den Kampf nicht gesehn, war bis vor kurzem auf party..

Nun, gottseidank hatter verloren, mir is dieser hässliche und saudumme Mensch total unsympathisch..

Ich hab den mal im Fernsehen vor knapp 4 Jahren gesehen, da hat er n Diktat geschrieben,...

.... Der hatte da Sachen falsch, die würd nichtmal n Legastheniker falsch schreiben!!!

RobZombie
26.11.2006, 00:18
Die haben sich heute schon gekloppt? Hoffentlich hat der verloren.^^

Ich fand ihn auch nicht so toll, aber vor allem weil ich Boxen als Sportart ziemlich primitiv und hirnrissig finde. So etwas können doch keine Menschen mit einem IQ über 100 machen...

Dann schau dir mal das hier an: http://www.myvideo.de/watch/192959
Das ist Primitiv und Hirnrissig... mehr nicht. Da ist Boxen richtig Zivilisiert...

VERSCHLÄFER
26.11.2006, 01:25
ähm wer hat denn gewonnen ?

Caldor
26.11.2006, 02:05
Schulz hat in der 6. Runde aufgegeben, ist aber schon in der vierten zu Boden gegangen habe ich gelesen. Bin ja kein großer Boxfan finde solche Sportarten primitiv und bescheuert, aber jedem das seine.

Doch eins muss ich sagen, den Typ kann ich nicht leiden daher finde ich das ergebniss lustig^^

Trunks
26.11.2006, 02:08
Die haben sich heute schon gekloppt? Hoffentlich hat der verloren.^^

Dann schau dir mal das hier an: http://www.myvideo.de/watch/192959
Das ist Primitiv und Hirnrissig... mehr nicht. Da ist Boxen richtig Zivilisiert...

Ach ECW ist cool. Nur manchmal tut es beim bloßen Hinsehen weh. Zum Beispiel da wo Sabu mit seinen Eiern auf den Stacheldraht fällt. Das muss weh getan haben :eek:

Saftiger
26.11.2006, 05:54
ich denke mal, der gute alte axel brauchte wieder ein wenig geld, weil seine tele-shop anfragen auch so langsam abebbten...

Leviticus
26.11.2006, 07:35
Ich find Boxen auch öde und dumm.
Aber habs trotzdem gesehen.
Er hat ganz schön aufs Maul von Minko oder so bekommen. Hat schon verdient verloren :D

furzniak
26.11.2006, 08:00
Boxen im Allgemeinen ist das Dämlichste seit der Erfindung des Matheunterrichts! :C:
Zwei Bekloppte schlagen sich gegenseitig in die Fresse, man da kommt Sportsgeist auf! :rolleyes:

Herzbluts Träne
26.11.2006, 08:36
Nach der 5ten Runde ging der ab auf die Bretter, hatte aber eigentlich auch nichts Anderes erwartet. Wer so lange aus diesem Sport raus ist muss sich nicht wundern, wenn 3 Wochen Training ihn nicht wieder zum Superchampion machen :rolleyes:

Yrifa
26.11.2006, 11:11
die größte herausforderung für Schulz war doch sein Cappy auszuziehen :D

@Herzbluts Träne: der typ hat ein jahr lang trainiert, zumindest laut RTL...

Herzbluts Träne
26.11.2006, 11:27
die größte herausforderung für Schulz war doch sein Cappy auszuziehen :D

@Herzbluts Träne: der typ hat ein jahr lang trainiert, zumindest laut RTL...

Dann stände es immer noch 1 Jahr gegen 7 Jahre Pause :rolleyes:

tool_hero
26.11.2006, 11:33
Ne, so kann man das nicht sagen, nach einem Jahr hartem Training sollte man eigentlich ziemlich Fit sein, egal wie lange man davor nichts getan hat...

Herzbluts Träne
26.11.2006, 11:36
Finde ich schon, dass man das sagen kann, oder glaubst du etwa sein Gegner hätte ín der Zeit, wo er nix gemacht hat auch nix getan?

Onkelz Fan
26.11.2006, 11:57
ich fansds absolut blamabel. der hätte sich nen leichteren gegner wählen können.

Aurvandill
26.11.2006, 12:13
ich fansds absolut blamabel. der hätte sich nen leichteren gegner wählen können.

Glaubst du es ist besser als Feigling hingestellt zu werden, der sich nur Fallobst als Gegner wählt?! Ich fand das gut und mutig, trotzdem irgentwie dämlich von ihm.
Insgesammt ok, besonders toll fand ich die ehrlichen Antworten im Interview. Er wird einfach kein guter Boxer mehr, damit muss er sich abfinden:rolleyes:

Ve Das
26.11.2006, 13:03
Der Kommentator sagte nur etwas von einem Strafpunkt...

Der bei nem K.O. sowieso wurscht ist. Mich stört halt die Tendenz des amerikanischen Boxens, oiwei faul zu kämpfen, statt fair auch wenn´s gar nicht nötig wär. Also was der Ami da in den ersten Paar Runden abgeliefert hat, war z.T. unter aller Sau...

Die Bommel Beliars
26.11.2006, 14:05
Was soll man da noch sagen? Ein Kampf auf boxerisch sehr niedrigen Niveau bei beiden Akteuren. Unsauber und einfach hässlich anzuschauen. Dabei hatten wir doch die letzten Jahre soviel zu lachen mit unserem süßen Axel!

Ich darf erinnern: bei RTL2 gab`s mal ne Sendung mit Videoclips die "lustige" Beiträge aus sportlichen Bereichen versammelte. Als Einleitung sah man Axel Schulz in Boxermontur, der ein paar Fäuste in`s Leere schlug um dann mit dem unwiderstehlichen Satz ( Jetzt kommts dicke :D ) "Hallo, ich bin Axel Schulz,
willkommen bei den dümmsten Sportlern der Welt." den Videomix zu eröffnen.
Ich erinnere mich immer noch mit diebischer Freude daran.

Bei der oben schon angesprochenen Fehrnsehshow zum Thema Rechtschreibung hatte Axel das Wort "Borkenkäferbekämpfung" wie folgt buchstabiert:
"Borkendämpfung". Auch das ein Faux pas aller erster Güte. Ach ja, der Axel.....

Leviticus
26.11.2006, 14:07
Das schlimme ist war das RTL das gemacht. Der schlechteste Sender der Welt. Diese kack ÄKommentatoren. Wie kann man nach jeder Runde Werbung machen

Die Bommel Beliars
26.11.2006, 14:17
Unser Volkssender wollte wohl an die gute alte Zeit der 90`er anknüpfen. Dieses ganze Showgetue und Täterätä vor dem Kampf hat einem schon alles verdorben. Die Kommentare waren, wie der Kampf, unterste Schublade. Die Werbung in den Pausen war Wochen im Voraus schon gebucht gewesen, irgendwas um die 74.000 € pro 30 Sekunden. Naja, was soll man von denen auch erwarten?!

Vertigo
26.11.2006, 16:15
Das schlimme ist war das RTL das gemacht. Der schlechteste Sender der Welt. Diese kack ÄKommentatoren. Wie kann man nach jeder Runde Werbung machen

...die müssen schließlich die 10mio, die der axel bekommen hätte, wieder reinholen. bin mal gespannt, ob er die 2 ausstehenden kämpfe noch macht...

knockaz
26.11.2006, 16:29
ich frag mich ob des dann überhaupt noch jemand angucken würde nach der leistung gestern. Er sollte einsehen das es für ihn vorbei ist

Caldor
26.11.2006, 17:00
Kann dir da nur Recht geben, des gestern war echt peinlich, ich meine okay der Gegner war um längen überlegen. Aber Schulz war auch einfachzu träge der hat seinen Zenit erreicht er sollte einfach seine Karriere an den Nagel hängen. Ist zwar nicht immer leicht, aber ich werde ihn sicherlich nciht vermissen!

Schabrackenschakal
27.11.2006, 01:03
Habe bewusst darauf verzichtet mir dieses Debakel anzusehen. Konnte Schulz noch nie leiden und er ist immer weit entfernt davon gewesen, ein guter Boxer zu sein. Habe ihm eine Niederlage gewünscht und hoffe, dass er jetzt endgültig in der Versenkung verschwindet.

Gleiches gilt für Henry Maske. War ein guter Boxer, und hat sich richtig fett blamiert in seinem letzten Kampf, gegen Virgill Hill. Wünsche mir auch, dass Maske auf die Bretter fliegt oder wenigstens nach Punkten verliert. Ein Comeback ist das dümmste, was beide hätten tun können.

Was sagt ihr zu Maske?

karhu
27.11.2006, 13:25
"Ick hab n duften kampf jemacht" §ugly
Schulz hat sich mal ziemlich blamiert, also wenn ich mich nach 11 Monaten Training noch nicht voll fit fühle, dann kämpfe ich halt noch nicht. 11 Monate stehen in keinem Verhältnis zu sieben Jahren Pause. Aber wahrscheinlich hat er keine Kohle mehr gehabt, da tuen 200 000€ mal ganz gut. :rolleyes:
Aber einen Ruf hatte der ja nicht wirklich zu verlieren, denn gut wär er ja nie. Henry Maske hat da schon was zu verlieren, mal schauen, wie der sich so schlägt. Hoffentlich wird das nicht das Jahr der "Box-Comeback-Blamagen". :rolleyes:

Schabrackenschakal
27.11.2006, 15:57
Henry Maske hat da schon was zu verlieren, mal schauen, wie der sich so schlägt. Hoffentlich wird das nicht das Jahr der "Box-Comeback-Blamagen". :rolleyes:

Also ich finde, dass beide Boxer genau an dem Punkt verloren haben, als sie beschlossen ihr Comebak anzugehen. Schulz war nie gut, und immerhin... die Bild titelt ja in allen Regalen: "Ich schäme mich so!" Das tut er zu recht. Und ich denke, so wird es auch mit Maske kommen. Habe absolut kein Verständnis dafür. Das ist doch nur Geldgeilheit. Kannst mir nicht sagen, dass Maske nur eine Revanche will. Nach nunmehr 10 (!!!) Jahren... Vergiss es. Ich hoffe er landet hart auf den Brettern und verschwindet dann zusammen mit Axel für immer in der Versenkung.

Go_1/2/3_thic
27.11.2006, 16:02
Der Herr Schulz sah ja net so fitt aus obwohl er angeblich "so HART" Trainiert hatte schon nach der 2 runde war das was Axel gemacht hat nur geschmusse

Vortex
27.11.2006, 16:04
Axel schulz hat voll aufe fresse gekriegt Brian Minto war voll gut.

Buzz
27.11.2006, 16:18
Habe die beiden Boxer in den 90er recht intensiv verfolgt. Maske wird IMO wohl auch knapp verlieren, aber sich nicht so abschlachten lassen wie Schulz. Schulz war noch ne Leuchte, ich denke, die Idee, nochmal Kasse zu machen, war zu verlockend. Ausser zweitklassiger Werbung für Grills hat er doch ohnehin nichts hinbekommen, Maske besitzt einige McDonalds-Restaurants und macht auch sonst den Eindruck, dass er den Absprung vom Boxen gut gepackt hat. Bei ihm geht es IMO ums Ego, wenn er verliert, brät er weiter Burger, bei Schulz ging es wohl eher ums Geld - sein Sponsor Rhino wird wohl von ihm Abstand nehmen, als Werbeträger ist er auch für andere Firmen jetzt höchst uninteressant geworden. Ich mochte ihn noch nie, er macht nicht den Eindruck, viel in der Birne zu haben und kokettiert immer gerne mit seinem "guten" Deutsch, Maske hat sich wenigstens die Mühe gemacht, hochdeutsch zu sprechen.

Nuja, tschüss Axel, lege die 1.5 Mio gut an und belästige uns nicht mehr im TV, weder als Würstchenbräter noch als Fallobst!

http://www.rhinos-energy.com/home.php?fl=1

Die Gemeinsamkeiten liegen klar auf der Hand: Axel Schulz und der rhino’s energy drink sind zwei Kraftpakete, die für Energie und Sportlichkeit stehen. Durch diese Kooperation möchte rhino’s seinen Bekanntheitsgrad im deutschsprachigen Raum weiter steigern und Markenwerte wie Power, Spritzigkeit und Lebensfreude transportieren.

Chrismo
27.11.2006, 18:05
Seinen letzten Kampf vor sieben Jahren hat er afaik gegen Klitschko verloren.
Hätte er es lieber dabei belassen.
Das Comeback war leider ein Reinfall.