PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Update*gefährten haben keine lust !(NwN2)



Allesmann
25.11.2006, 14:19
hallo zusammen

also, ich hab nen problem mit meinem Gefährten ! sie bleiben einfach so stehen, und machen nix mehr !! also, am anfang laufen sie ne zeit mit, aber dann muss ich ihnen alles manuell befehlen, sonnst kämpfen sie nicht mal mehr !! ich dacht, ich mach mal nen update, aber dann ist folgende Fehlermeldung gekommen :

Ihre Spielversion ist: 1.01.788 German

Ping: nwn2patch.obsidianent.com
Autopatcher-Versionsnummer wird ermittelt.
Verbindung...nwn2patch.obsidianent.com
Download läuft... nwn2_pc_autopatch.txt
Spielpatch-Informationen werden ermittelt.
Verbindung...nwn2patch.obsidianent.com
Download läuft... nwn2_pc_german.txt
Verbindung...nwn2patch.obsidianent.com
Kann Patchdatei nicht finden: /nwn2_pc_german_from101788_to102809.txt
Es wird versucht, die Versionsinformationen des Spiels wiederherzustellen.
Verbindung...nwn2patch.obsidianent.com
Download läuft... nwn2_pc_version_look_up.txt
Sie erhalten technische Unterstützung auf Ataris Kundendienst-Webseite.
http://www.atarisupport.com
Der Patchvorgang wurde abgebrochen.

was nu ?? kann mir jemand sagen wie ich mein gefärten problem in den griff bekomm ?
und kann mir vlt jemand nen link geben wo ich die daten zum manuellen patch herbekomm?? ich find immer nur die von den höheren versionen !!

MFG

Ursor
25.11.2006, 14:30
Ist bei mir auch hin und wieder meistens bleiben die dann irgendwo hängen, wenn nicht nehme ich mir die einfach renne 2 meter und dann wollen sie wieder.

Mir ist auch mal passiert das einem Bogenschützen die Pfeile ausgegangen sind und ich es nicht mitbekommen habe. Als ich mitbekommen habe das der nicht kämpft war ich ratlos auf einmal sehe ich das der keine Pfeile mehr hatte. War irgendwie lustig.:D

Allesmann
25.11.2006, 15:01
also an den pfeilen liegts bei mir nicht ^^ denn auch die nahkämpfer haben keine lust ! und hängen tun sie auch niergens !! freies gebiet....

Borgir
25.11.2006, 15:54
Ist womöglich ne dumme Frage, aber der Marionettenmodus ist sicher aus?

Allesmann
26.11.2006, 10:55
ja, natürlich! ich weiß nciht was los ist !! wenn ich dan den spieler wechsel, dann folgt mir nur mein haupt charakter, aber die andernen bleiben immer noch still stehen !

Joe Shmoe
26.11.2006, 14:42
Das ist eine verdammt gute Frage. Ich hab das gleich Problem:

- Marionettenmodus ausgestellt
- bleiben nirgendwo hängen

Und trotzdem reagieren die Typen nicht. Nahkämpfer stehen einfach dumm in der Gegend rum, Magier zauber nicht mehr und im allgemeinen folgt mir auch keiner.
Das ist extrem irritierend!

Bei mir läuft das so, seit
*SPOILER*
ich den Paladin in der Party hab und Khelgar von seinen Zwergenkumpanen angeschnauzt wurde. Die beiden kann ich auch nicht mehr rausschmeißen. Hat das was damit zu tun?

Ursor
26.11.2006, 17:58
Kann leicht möglich sein denn bei mir fingen die auch zum ersten mal an zu bocken als ich beim Zwergenlager war. Zun Glück lässt sich das Problem bei mir durch die von mir oben geschriebene Methode beheben. (Jedenfalls für eine weile:p )

Joe Shmoe
26.11.2006, 20:53
Bei mir funktioniert das aber nicht. Ist das schonmal bei jemandem aufgetreten? Gibts da ne Lösung für? Patch?
Ich wäre für jede Hilfe wirklich dankbar, denn so kann ich das Spiel leider nicht weiterspielen.

Sordac
27.11.2006, 00:39
ich hatte das problem auch...

hab es gelöst in den ich ihnen gesagt habe "

Folge mir und danach Greift das Nächste Ziel an..

normal sollten sie einen danach wieder folgen und wieder normal angreifen.. zumindest hat es so bei mir geklapt

Joe Shmoe
27.11.2006, 08:32
Okay, hat funktioniert. Danke vielmals!

Jetzt hab ich allerdings ein neues und ziemlich bizarres Problem: Neeshka ist auf einmal unverwundbar! Woran liegt das? Kann man das mit der Konsole wieder beheben? Ich meine, es ist ganz wunder bar das ich jetzt wieder vorankomme... Aber im "halben Godmode"?

Weis jemand eine Lösung dafür?

Allesmann
27.11.2006, 20:46
also, bei mir sind alle probleme ganz genau gleich wie vorher auch !! diese ganzen techniken funzen einfach nicht !!! und kann mir vlt jemand noch jemand bei den patch problem helfen ??? ich will, dass mein blöder auto updater wieder funzt !!!!!!!!!!!!!§burn

MFG

Abtacha
27.11.2006, 22:25
Hallo Allesmann,

hast du schon mal versucht den Patch runterzuladen und dann offline zu Patchen? Den Link zum Patch samt Beschreibung zum Patchen gibt es bei den News hier auf der Seite. (Oben auf Neverwinter Nights 2 klicken)

Allesmann
28.11.2006, 18:46
ja, hab ich versucht... aber dann kam wieder diese fehrlermeldung....Kann Patchdatei nicht finden: /nwn2_pc_german_from101788_to102809.txt.... deshalb hab ich ja auch nach dieser datei gefragt...kann mir niemand helfen?? ich will wieder zocken können...:(