PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese Artikel werde in Kürze versandt: Oblivion AddOn



Corwin von Amber
22.11.2006, 08:21
Hallo Zusammen,

nachdem Oblivion durch Gothic 3 und Neverwinter Nights 2 in den Schrank verbannt wurde, sehe ich nun bei Amazon das Heute das Addon verschickt wird. Bin ja mal gespannt was es so neues gibt. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf das es eventuell etwas mehr ist als nur die Kauf-Plugins auf eine CD gebrannt.

Also Morgen muss ich Oblivion wieder installieren. :D

Cyranno
22.11.2006, 11:16
Habe auch gerade vom Amazon Bescheid bekommen...wird bestimmt ein langes Wochenende :D

Crow
22.11.2006, 15:18
@Corwin: Wow, du bestellst es dir, ohne den Umfang genau zu kennen? Außer den Kauf-Addons gibt's halt noch die Knights of the Nine-Storyline, die es auch auf der PS3 gibt. Gegen die Addons von Morrowind damals hat es inhaltlich wirklich nicht allzu viel zu bieten, was ich sehr schade finde. Aber ich bestell's mir evtl. trotzdem mal in nächster Zeit, mal schauen.

delta.cg
22.11.2006, 18:17
Ich weiss erst seit heute das es das ADD-ON überhaupt gibt. Ich finds auch n bissel komisch das nichts in den letzden Gamestars oder anderen Zeitschriften stand. Na ja, egal auf jedenfall kommt das Spiel gerade richtig, da ich Gothic 3 erst nach dem 4 Patch (der in 2 Wochen kommen wird) wieder spielen werde.

ES LEBE AKATOSCH !!!

Crow
22.11.2006, 20:02
Ich weiss erst seit heute das es das ADD-ON überhaupt gibt. Ich finds auch n bissel komisch das nichts in den letzden Gamestars oder anderen Zeitschriften stand.Das liegt sicher an dem doch eher mageren Addon-Umfang, sh. den anderen Thread...

Es werden die Sachen eingefügt, die exklusiv in der PS3-Version des Spiels enthalten sein werden. Ein "richtiges" Addon ist weiterhin nicht geplant.

Corwin von Amber
23.11.2006, 07:43
Uups, dann bin ich ja doch ein bissl enttäuscht.

Naja, heut Abend mal schaun, bin ja eigentlich eh noch mit NWN 2 beschäftigt.

Greetz
Corwin

delta.cg
23.11.2006, 20:40
Zitata von Crow: Ein "richtiges" Addon ist weiterhin nicht geplant.


NEIN ?! Das find ich echt schade, weil man doch so gut eins hätte machen können. Vielleicht soagr mit nem neuen Land, z.B. Vallenwood oder Elsweyr, oder die Summerset Insel.
Echt schade.:(