Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chucks=billig schuhe?
Folgendes:
Ich hatte mir vor ca. 1 1/2 Monat Chucks gekauft!Ich habe sie eigentlich fast nur am wochenende getragen aber leider sind sie mir letzten Freitag beim Pogen kaputt gegangen, sprich bei dem einen schuh ist ein riss im stoff seitlich :(
Jetzt wollte ich mal fragen ob es auch chuck gibts die etwas aushalten udn nciht gleich kaputt gehen,man muss dazu sagen das meine chuck 14 euronen gekostet haben also nciht allzu teuer,aber hab auch schon welche für 4 euro gesehen^^
wo kann man chucks kaufen?
bei uns in kassel hab ich keine gesehen§cry
Herzbluts Träne
21.11.2006, 12:10
Klick (http://www.sportloebl.de/store/converse-chucks-c-35.html?gclid=CIvCtJeL2IgCFQdOZwodUiGKjQ)
Das war die erstbeste Internetseite, die ich gefunden habe, einfach mal etwas googeln, das bringt was ;)
Aber an deiner Stelle würde ich nicht so teure Chucks kaufen, zumal die erst richtig cool aussehen, wenn sie ein Loch haben :)
MfG,
Herzluts Träne
PS: Bestimmt haben auch zahlreiche Schuhgeschäfte Chucks in etwas höheren Preisklassen, einfach mal in deiner Stadt umschauen.
mhm sehe grade das es anscheinend auch Chuck aus Leder gibt^^
Ich denke mal die sind doch bestimmt etwas stabiler;) (?)
chucks sind billig deshalb kauf ich mir auch nur die e´s Schuhe von Titus
Schmuddl
21.11.2006, 12:43
Chucks bekommste aber nicht für 14 €... Die kosten 60 € aufwärts.. Wenns echte Converse sein sollen.
Die andern Dinger sind alles nur Fakes... Von denen hat ich auch mal welche (Da ich nicht einseh, für nen Stoffschuh mehr zu zahlen als fürn paar Markensneaker), und die warn auch ziemlich schnell kaputt..
Selbst Original Converse Chucks gehn schnell kaputt...was erwartet ihr auch von Stoffschuhen mit dünner Sohle und Verklebungen? :D
Chucks hab ich früher auch getragen, aber ein neues Paar im Jahr war mir auf Dauer zu teuer...da kauf ich mir lieber gute Lederstiefel, meine aktuellen US Dschungelstiefel hab ich nun schon seit 2 Jahren und die sind noch top.
Andarieth
21.11.2006, 12:49
mhm :D bei uns kosten sie ca 50... je nachdem, ob sie "hoch" sind oder "flach" ... die special sachen in kord ( schreibt man das so? :O ) usw. kosten schon mehr.
Japp chucks sind echt nur "stoffschuhe" mit dünner sohhle, naja vllt hol ich mir ncoh ein paar von den billig dinger aber 60 euro auszugeben für chucks sehe ich auch nciht ein^^
aalso ich hab meine chucks nu schon.. *rechne* knapp 3 jahre. zwar sind sie an manchen stellen etwas abgeschliffen, aber sonst noch top.
und diese schuhe haben schon die unmenschlichsten dinge mit gemacht ^^
habe auch noch recht alte "stöckel chucks" im schrank, die sind auch recht robust.
Demetrios
21.11.2006, 14:50
Ich glaube, bloss mit ein paar alten Stoffresten und nem Stück altem Autoreifen an den Füssen würd ich mich nicht wohlfühlen. Und Stoff für 60 Euro hält auch nicht mehr aus als welcher für 14.
FleischFetischist
21.11.2006, 14:54
ich persöhnlich halte ja absolut nix von chucks^^ aba meine freundin hat auch 3 oda 4 paare...und davon sind glaubich 2 paar kaputt^^ (nach nichma nem jahr)
ich bleib lieber bei meinem 14-loch, 3 schnallen undercover boots. die halten wenigstens was aus, sind wasserdicht und wenn mir einer aufn fuß latscht is er nich gleich platt^^
chucks sind billig deshalb kauf ich mir auch nur die e´s Schuhe von Titus
"Nicht teuer" heißt nicht unbedingt auch gleich schlechte Qualität!:rolleyes: Adidas, Puma, usw usf...da zahlst du weit mehr als 2/3 dafür, dass da der Name drauf steht!
Also deine Aussage mag für dich vllt vollkommen logisch und richtig sein, wenn du den Look meinst, aber wenn's um Qualität geht, darfst du nie nach dem Preisschild gehen!:)
turmstrasse
21.11.2006, 15:07
Chucks sind für mich billige Schuhe, die sehen zwar klasse aus, halten aber kaum was aus. Ich habe mir mal die Originalen von Converse gekauft, die haben 70€ gekostet und haben nur 4 Monate gehalten. Ich vertraue daher lieber auf meine Adidas und auf meine Doc Marten's.
Mephistopheles
21.11.2006, 15:30
original chucks kosten in america um die 20€ soweit ich mich nicht teusche oO
n kumpel hatse zumindest in nem schuhladen um 20 bekommen, ob das jetzt ausverkauf war oder nicht, kann ich nciht sagen.
trotzdem hier kosten die bis zu 50+ und das ist nicht normal für solche "billib" treter die sofort wegen jedem schmarrn den geist aufgeben, aber das ist genau der sinn davon! die wollen doch kaputte schuhe, sonst kauft man die doch nicht! zeck sein = kaputte schuhe haben und am einfachsten gehts mit chucks...ob das ne menge kostet ihm jahr is ja schnurzegal oder:rolleyes:
Schmuddl
21.11.2006, 15:42
Chucks sind für mich billige Schuhe, die sehen zwar klasse aus, halten aber kaum was aus. Ich habe mir mal die Originalen von Converse gekauft, die haben 70€ gekostet und haben nur 4 Monate gehalten. Ich vertraue daher lieber auf meine Adidas und auf meine Doc Marten's.
"Sombrero auf und Doc Martens an, so geht die Reise los..."
erneut @ Topic:
Kann sein, dass die unter Punks erst richtig toll sind, wennse kaputt und dreckig sind, aber ich persönlich find die im neuen Zustand wesentlich hübscher ;)
hansderkanns
21.11.2006, 15:45
Ein freund von mir trägt seit zwei jahren täglich seine gleichen Chucks, und ihnen ist noch nicht viel passiert. Es liegt wohl an dir, dass deine kaputt sind;)
turmstrasse
21.11.2006, 16:00
Ein freund von mir trägt seit zwei jahren täglich seine gleichen Chucks, und ihnen ist noch nicht viel passiert. Es liegt wohl an dir, dass deine kaputt sind;)
Bist du dir denn auch wirklich sicher, dass es die gleichen Chucks sind?
@Mephistopheles
Echte Chucks von Converse für 20€? Wo? Also in den Schuhläden, in denen ich bis jetzt war, waren echte Chucks immer so 60 € und höher.
Schmuddl
21.11.2006, 16:02
@Mephistopheles
Echte Chucks von Converse für 20€? Wo? Also in den Schuhläden, in denen ich bis jetzt war, waren echte Chucks immer so 60 € und höher.
Er hat den kleinen Hinweis "in Amerika" in seinem Post versteckt...Und ich denke nicht, dass du zum Schuhekaufen mal schnell rüberfliegst?
Nekrophant
21.11.2006, 17:36
hmm es gibt auch chucks aus leder die hab ich zieh die jeden tag an, halten echt was aus
Qualitativ gute Chucks findest du glaube ich nirgendwo auf der Welt. Das ist einfach nur ein Fetzten Stoff.
Ich hab auch mal für 1/2 jahre Chucks getragen, jetzt hab ich schicke Allstars. Ich kann euch nur von Chucks abraten, von denen bekommt man übelste Knie- und Rückenprobleme. Es gibt Teens, die hatten deswegen 'nen Bandscheibenvorfall und ich muss sagen, seitdem ich wieder Schuhe mit richtiger Sohle trage, gehts meinem Rücken deutlich besser.
Achja und auf keinen Fall Chucks zum Pogen anziehen, das gibt nämlich gemeine blaue Flecken.
rock-roy
21.11.2006, 18:26
am besten sind immer noch die convers allstars:D
die besten halten eniges aus hab meine schon ein jahr und hab sie bei jedem konzert getragen nigs basiert man mus sich ja nicht die 7€ chucks von deichman kaufen^^
Waragath
21.11.2006, 18:30
ich hab chucks von kappa... sind zwar schon bisschen eingerissen hab aber relativ lang gehalten... ich geb doch keine 60€ für schuhe aus die ich ein 1/4 jahr anhab...
Ich hab auch mal für 1/2 jahre Chucks getragen, jetzt hab ich schicke Allstars. Ich kann euch nur von Chucks abraten, von denen bekommt man übelste Knie- und Rückenprobleme. Es gibt Teens, die hatten deswegen 'nen Bandscheibenvorfall und ich muss sagen, seitdem ich wieder Schuhe mit richtiger Sohle trage, gehts meinem Rücken deutlich besser.
Achja und auf keinen Fall Chucks zum Pogen anziehen, das gibt nämlich gemeine blaue Flecken.
mhm komischer weiße habe ich jetzt seit ca 10 tagen Rückenprobleme:( , obs wegen der schuhe kommt^^ Aber eigentluich aknn das net sein , ich ahbe sie ja eigentlich nur am Wochenende getragen.