PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortify\Damage Magicka - Zauber (Wo?)

Khurad
20.11.2006, 15:58
Zwecks Übersicht hab ich einen neuen Thread erstellt, ich hoff das macht nix...

Ich bin gerade bei dem Magiergilde-Quest "Vahtacens Geheimnis" und bin jetzt auf der Suche nach diesen beiden oben erwähnten Zaubern. (Magie festigen\stärken, aber nicht bei sich selbst, sondern auf Berühung oder Ziel; und Magie zerstören)
Mein Problem ist, das ich schon die meisten Magiergilden abgegrast habe, aber diese Zauber einfach nicht finden kann. Wo muss ich suchen? bzw. Wen muss ich ansprechen?

(Man findet die Gilden-Mitglieder auch oft net, weil sie unterwegs sind und irgendwann im Laufe der Zeit bin ich drauf gekommen, dass die keine Zauber anbieten, wenn man sie aus dem Bett reißt...^^)

The Sandman
20.11.2006, 16:09
Schau einfach mal in die Truhe neben dem Mann, der dir die Inschriften an der Wand übersetzt hat. :)

Khurad
20.11.2006, 16:37
Joa, aber die hab ich leider schon verbraucht. (Hab ja eine Zeit gebraucht, bis ich draufgekommen bin, dass es da eine Reihenfolge gibt, bzw. das man die Säulen und nicht die Altäre oder "Kronleuchter" - *nennt das jetzt einfach Mal so* - befeuern muss)
...oder kommen die Spruchrollen mit der Zeit wieder?

(Ich könnt zwar neu laden, aber in der Zwischenzeit bin ich schon wieder etwas herumgereist, hab neue Zauber gelernt und einen Quest angenommen.^^)

DWS
20.11.2006, 17:57
Da du ja auch ein EV'ler bist, hier ist das Spell Compendium. (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=310239&st=0&p=5349784&#entry5349784) Bookmark ! Per Seitensuchfunktion lässt sich hier alles finden.

The Sandman
20.11.2006, 19:03
...oder kommen die Spruchrollen mit der Zeit wieder?

Ja die Spruchrollen liegen nach einiger Zeit wieder in der Truhe. :)

Khurad
21.11.2006, 21:08
So, zuerst hätt ich ja schon fast was hier reingeschrieben, aber ich hab's dann doch nochmal versucht.
Nach dem Neuladen vom ersten Speicherstand, bei dem ich in der Höhle war, waren auf einmal die Zauber da. Ich könnte schwören, dass die vorher nicht in der Kiste gelegen sind.
Vielleicht durch den Patch, naja egal.

Jedenfalls: Danke! : )