PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gta san andreas-Kamera dreht sich ums Auto



Feldor
20.11.2006, 09:45
Hallo

Wie oben schon beschrieben dreht sich meine kamera immer ums auto das ist ziemlich nervig abgesehen davon das man so net fahren kann.Was kann man dagegen machen?
diesen komischen 1.1 patch habe ich schon drauf

Danke

davied
20.11.2006, 10:26
Wenn du einen Joystick oder so angeschlossen hast, solltest du ihn mal kalibrieren oder ausstecken.:)

Damrod
20.11.2006, 18:26
geh unter einstellungen,dann maussteuerung und nun kannst du es einstellen!!! steht da,du kannst es net übersehen,....;)

White lone Wolf
11.12.2006, 13:29
Wasn das für tolle Tipps? Bei der XBox version gibt es Direkt nen Button für Kamera, der nur geht wenn man im auto sitzt........ START um genau zu sein, also muss es bei der PC Version auch nen Extra button geben ....

MFG GvR

White lone Wolf
12.12.2006, 19:30
Wasn das für tolle Tipps? Bei der XBox version gibt es Direkt nen Button für Kamera, der nur geht wenn man im auto sitzt........ START um genau zu sein, also muss es bei der PC Version auch nen Extra button geben ....

MFG GvR

Da hatte ich was falsch net START bei der XBox sonder BACK kleiner fehler von mir sry §gnah

MFG GvR

davied
12.12.2006, 19:58
Beim PC ist das normalerweise V, aber das wird nicht helfen, da man damit nur die Kameraposition verändern kann. Hier geht es aber darum, dass sich die Kamera permanent dreht.;)

Das liegt meist an einem schlecht kalibrierten Joystick oder an der Maus.

White lone Wolf
13.12.2006, 15:06
Hmm, nen Grund mehr ne XBox zu holen, da hat man das nicht :D

MFG GvR

Tondron
13.12.2006, 18:18
Die Steuerung bei GTA SA für die Autos ist sicherlich Gewöhnungsbedürftig, aber ich denke nach ein paar Spielstunden müsstest du sie eigendlich beherschen.