PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Landkarte / Übersichtskarte der gesamten Schwertküste



fiegljan
19.11.2006, 21:50
hiho

Ich bin ein großer Fan der aller Spiele die auf den D&D Regeln basieren.
Angefangen mit Baldurs Gate, über Icewind Dale hin zu NWN habe ich praktisch alles gespielt was erschienen ist. Momentan spiele ich fleissig NWN2.

Leider habe ich bis heute noch keine gute Landkarte der Schwertküste finden können. Wo mal alles eingezeichnet ist, und nicht nur ein kleiner Ausschnitt. Mir fehlt leider der Überblichk wie alles miteinander verbunden ist. Und die Karte die bei NWN2 dabei war hilft nicht wirklich weiter da weder Tiefwasser noch Baldurs Gate eingezeichnet ist.

Ich bin für jeden Hinweiß dankbar oder noch besser wenn jemand von euch eine oder mehrere Karten hier im Forum verlinken könnte. Das wäre wirklich spitze.

mfg
jan

Borgir
19.11.2006, 23:59
Hier ist z.b. ne liebevollst detaillierte Karte von Faerûn. Da ist logischerweise auch die Schwertküste gut zu sehen.
Link zur Karte (http://www.imgsolutions.it/7sigilli/download/faerun_map.jpg)

fiegljan
20.11.2006, 20:10
Danke Borgir

Das war genau so eine Karte wie ich sie gesucht habe!!
Spitzenklasse. :D

mfg
jan

Micha LNH HSV
20.11.2006, 21:48
thx, sehr schick.

Kaelthalas
21.11.2006, 14:23
Hui, sehr geile Karte. Vielen Dank! :)

Sind die Städte (Ember, Letzthafen) und sowas eigentlich in Faerun wirklich existent und tauchen auch anderswo auf oder hat man die sich bei NWN2 einfach dabei gedacht?

Cyranno
21.11.2006, 14:31
Laß dir pro Aufruf 2 € von Atari überweisen, machst schließlich denen ihre Arbeit :D

Cacy Sun Lee
21.11.2006, 16:02
@Kaelthalas

NWN1, NWN2, Baldurs Gate- und Icewind Dale Reihe spielen alle auf dem selben Kontinent Faerûn. Diese Welt wurde schon vor ca. 20 Jahre erschaffen und wird immer weiter ausgebaut.

Siehe auch : http://de.wikipedia.org/wiki/Faer%C3%BBn

Kyubi
29.11.2006, 12:39
Hi ihr, ich such auch noch ne Karte, aber von ganz Faerun!

Sie sollte möglichst farbig sein (der stiel der NWN2 Map wär perfekt) und es sollen keine Texte drauf sein, sprich keine Ländernamen, keine Städte, Ruten oder sonstwas.
Einfach nur ein Rohling in Farbe von Faerun der mit 647*647 pixel noch gut aussieht (ihr könnt euch ja denken wieso xD)
Wär cool, wenn einer sowas vielleicht hätte oder wissen würde wo man sowas hebekommt.

Aonir
30.11.2006, 14:48
Die beste Karte die ich bis jetzt so gesehen habe ---> Klick mich (http://culhaven.opencg.org/dnd/campaign/images/faerun.jpg)

Kyubi
30.11.2006, 17:07
Die hab ich auch schon gesehen! Es gibt noch eine die is besser aufgelöst und man kann alles top lesen! Allerdings sieht die, wenn man die auf 647*647 verkleinert mit den Beschriftungen ziemlich blöbe aus und wenn da die Orte noch drauf sind, komm ich in Versuchung die alle zu machen... §gnah
Darum such ich eine ohne Vermerkungen (ich sehs schon kommen ich muß selber eine zeichen...§cry )
Oder ich denk mir ne eigene Welt aus und such nach ner passenden Karte.