PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladebildschirm bleibt hängen



Hellfire17
19.11.2006, 01:34
Hallo,

man kann ja die Gruppe nur in der Flaschenpost-Kneipe ändern; jetzt bin ich an der Stelle, wo der Paladin sich in die Gruppe drückt und ich das ein oder andere Item umlegen will- wenn ich nun zu diesem Zwecke in die Flaschenpost reise und dort die Charaktere nacheinander auswähle, um mit ihnen vor der Tür das Inventar durchzuschauen, bleibt der Ladebildschirm bei "Gebietsupdate 1" hängen: Der Balken ist komplett ausgefüllt, aber es tut sich sonst nichts mehr.
Gibts ne Möglichkeit, die Gruppenmitglieder eleganter zu switchen, oder sonst eine Möglichkeit dieses Problem zu umschiffen?

Danke schonmal,

Luthien
19.11.2006, 11:39
vielleicht das übliche - net genug platz auf der festplatte ?

Hellfire17
19.11.2006, 21:37
Ich hab auf jeder Platte (6 Partitionen) minimum 5 GB freien Speicher, auf C:\ sind es über 8GB, auf G: , wo NWN installiert ist noch 13 GB frei - Windowsauslagerungsdatei hat 3046MB zugewiesen. Glaub also kaum, dass es daran liegt, oder? :)

Hellfire17
19.11.2006, 22:31
Gibt es keine andere Möglichkeit, die Gruppenmitglieder zu tauschen, außer immer wie bekloppt aus der Kneipe raus und rein zu rennen? Das ist wirklich nervig. :mad:

Crus@der
20.11.2006, 07:57
Ja, das hat mich auch gestört. Später im Spiel gibts da zum Glück ne andere Lösung. ( Beim Burgausgang Gruppe auswählen, bestätigen, und dann auf der Weltkarte abbrechen klicken.);)