PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batha unbesiegbar ?



Fidonius
18.11.2006, 09:31
Im Moment hänge ich bei dem Echsenschamanen in Hochfels fest.
Ich soll ja eine Allianz mit den Echsenwesen schließen. Aber der Echsenschamane Batha will sich, trotz guter Diplomatiewerte, nicht auf friedliche Weise einigen. Also Kampf.
Aber der Kerl ist scheinbar unbesiegbar. Verwandelt sich in einen Erdelementar und nach einer halben Minute ist meine Truppe platt, obwohl meine Truppe bisher bei keinem Gegner große Probleme hatte.
Habe schon alle Partykombinationen durch, alle möglichen Zauber, literweise Heiltrank....nichts. Sogar die Verringerung des Schwierigkeitsgrades auf "leicht" (Schande!) hat nichts gebracht.
Komme einfach nicht weiter.§gnah

Leona Nachtwind
18.11.2006, 09:42
Du Must die Force Zauber Benutzen, Mordekeins Geschosshagel aus dem 4 und dem 7 Grad.
Die Machen auch in der Steinform Normalen Schaden.

4 Salven und er ist Daun.

Cyrcle
19.11.2006, 12:37
Es reicht auch der Zwerg, bewaffnet mit dem Clan-Hammer der Eisenfaust

Laura Lyonall
01.12.2006, 23:13
Bei mir lebt der Zwerg leider nicht lange genug um ausreichend schaden zu machen und besagten zauber hat glaube ich keiner ...

Seelenernter
04.12.2006, 21:44
Also ich versteh den Ärger der Meisten mit dem nich...

Der durchlebt bei mir seine 3 Phasen in ca. 10 Sekunden. Der is eigentlich schneller tot, als seine Helfer bis zu meiner Truppe vordringen.

Hab als Truppe meinen Front-Pala, der mit Ungläubige Niederstrecken draufzimmert (leider is der nich böse) ,Khelgar hat den Eisenfaust meist gar ned, aber Res Läuterung und was Ähnliches tuts auch, dazu habbich mir den Klingengolli noch mitgenommen (der Teilt echt hammermässig aus). Elanee steht sich hinten zusammen mit Neeshka meistens die Beine in Bauch. Ist er tot, macht Elanee mit nem gut plaziertem Eissturm den Rest platt.
Meine Truppe wird vor dem Kampf immer noch mit Hast von Neeshka gepowert.
Wenn auch Khelgar und/oder das Konstruckt nich wenig einstecken, is sowas wie Steinhaut trotzdem überflüssig.

Im übrigen, sollten deine Nahkämpfer zu selten treffen... spendiere Ihnen ne handvoll Punkte Magischen Gegenstand benutzen (2 reichen glaubich schon, ausserdem gibts x items mit Boni da drauf) und drück denen ne Schriftrolle Zielsicherer Schlag in die Hand :D. Lass dir selbige, falls du ihn nicht ständig in der Gruppe hast,
von nem Magierteammitglied wie Quara oder Sand herstellen oder kaufe sie.

Funzt auch bei gewissen roten Schuppenträgern in den Feuerriesenbergen ;)
Auch son übergroßes Zippo mit vier Beinen muss erstma ne RK von 75 haben um Angriffwerten von +65 zu widerstehen :)

PS: ich muss aber sagen, auch wenns mal spassig is, find ichs mist, dass der Zauber stackt (ja hier binich mal voll dagegen!) sollte den Att-bonus auf +20 setzen, falls drunter, sonst nix.

Cyris
05.12.2006, 08:59
ich hatte den auf "normal" eigentlich schnell gekillt beim ersten Versuch. Gruppe war glaub ich mein Barbar, Kelghar, Elanee, Quara in dem dreh herum.

Jedenfalls hatte ich meine 2 Krieger auf den geschickt und die beiden Frauen haben von hinten mit Eisstürmen, Feuerbällen etc was sie so alles im Sortiment hatten draufgebolzt in erhöhter und maximierter form. So war der wirklich schnell tot.

Wenn du Probleme haben solltest push deine Gruppe vorher RICHTIG hoch.

Hast
Ausdauer des Bären
Steinhaut
Elementar Schild

usw. somit kriegen deine Leute die ersten paar Runden garkeinen Schaden ab und teilen schneller aus und halten mehr aus.

TheInvisible
11.12.2006, 23:59
Hallo zusammen,

nachdem ich leider mit meiner Gruppe in diesem üblen Bug reingelaufen bin, dass ich nach dem Kill von Batha steckengeblieben bin, bin ich mit meinem Main-Char alleine losgetigert.

Hab nen Schurken(7)/Assasine(10) und hatte praktisch keine Probleme Batha zu killen. Hab als Vorbereitung erweiterte Unsichtbarkeit und Geisterhaftes Antlitz gezaubert und los gings.

Der hat mich praktisch gar nicht getroffen. Seine Wächter waren durch hinterhältigen Angriff / Todesangriff blitzschnell platt. Nach der Verwandlung von Batha hab ich mich immer wieder kurz versteckt und dann hinterhältig angegriffen. Hat nicht lange gedauert bis er down war.

Und dann ging es glücklicherweise auch ordenlich mit dem Quest weiter ;-)