PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tann kommt nicht mit? Bug?



JendrixXx
15.11.2006, 18:11
So folgendes Problem !

habe bis zum Friedhof gespielt und Tann gefunden. Seine Männer (inkl. den toten) habe ich gefunden und bin zu ihm zurückgekehrt. Nun sagt er mir, dass wir wieder zum Fort zurück sollen. Er kommt aber weder mit, noch verschwindet er von alleine.

Nun bin ich eben so zum Fort zurück und hab geschaut ob er vielleicht trotzdem da ist. Nach längerem suchen, hab ich leider nichts gefunden. Wenn ich Vallis anspreche, passiert garnix, mit ihm kann man überhaupt nichtmehr reden ....

so meine Frage ist jetzt : Wie bekomme ich Tann zum Fort, wenn alles bereits abgeschlossen ist? Hab bereits die Diebe (den quest) gemacht und somit bin ich schon weiter, würde also "ungern" wieder laden. bzw. hab keinen savepoint direkt bei der situation :o( ...

gibt es eine möglichkeit (evtl. bugfix oder cheat) Tann in die Stadt zu bekommen, ohne alles nochmal machen zu müssen, is Tann nur ein Sekundärquest oder muss ich irgendwas machen (was ich bisher nich gemacht habe), um Tann zum Fort zurück zu bekommen?


btw. hab vorher gesucht (nach dem Thema) und sachen gefunden, die aber leider nicht mein Problem beinhalten :o(

ich danke schonma für die hilfe

mfg JendrixXx

Aldon
16.11.2006, 10:44
Das Problem ist schon irgendwomal aufgetaucht. Bis jetzt gibts da keine keine Lösung. Spiel einfach wweiter, der ist nicht weiter wichtig.

JendrixXx
16.11.2006, 16:25
alles klar, danke :) sollte es sich lösen wär ich froh was zu erfahren bzw. ich werds sicher iwie mitbekommen ;)