Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars wann hat man guild wars durch?
xx norell xx
15.11.2006, 17:15
Also, wollte man fragen wann man Guild Wars durch hat,weil ich jetzt schon 6 Monate an factions spiele aber die Story hat nie ein ende.Darum wollte ich mal fragen wann man zu Shiro kommt kann mir einer den Primär Quest sagen ,weil ich echt keine ahnung habe wies weitergehen soll.
6 Monate ist schon sehr lang da hast du recht.
Es igbt so um die 15 Missis wenn mich nicht alles täuscht.
Christian211
15.11.2006, 19:18
klar hat die Story ein Ende->jedesmal nach Abschluss einer Missin wirst du doch "weitergeleitet" und kannst in der Story weitermachen->Wo stehst du? Welche Orte kennst du, bzw. noch nicht
Die Story endet übrigens über den Raisu Palast im kaiserl. Refugium.
Davor musst du entweder für die Luxxon oder Kurzicks Aufgaben erledigen und damit beide Fraktionen zu einem Bündnis gegen Shiro führen
KeNnY ThE BeST
15.11.2006, 19:18
Das hatte ich auch naja ich hatte das problem nach 4 wochen ich hab die pq in Kaineng dann doch gefunden gefunden...;)
Grotznik
15.11.2006, 21:12
Um genau zu sein sind es 13 Missionen, äh oder waren es doch 14.. naja wie auch immer, jedenfalls kann mal vielleicht die Story durchspielen, aber damit hab GW gerade erst für dich angefangen:D Du kannst Titel erringen, Bosse blutig niederstrecken, oder einfach mit einfach einer, oder auch 2 Händen voll eine der Elitemissionen spielen;)
Man muß 12 Missionen machen, um das Storyende zu erreichen. 13 sind es, wenn man den Titel "Beschützer von Cantha" haben will.
@Norell: Zu den Missionen wirst du durch Primärquests geleitet - die sind im Logbuch extra gekennzeichnet. Folge ihnen einfach und damit auch der Story. ;)
Mephistopheles
16.11.2006, 07:15
6 monate O_O uff...alle missis von einer fraktion "luxon" und "kurzick" und shiro töten... oO war meiner meinung nach zu einfach
xx norell xx
16.11.2006, 12:20
thx für die vielen antworten ,hab mir alle durchgelesen und bin kurz vor der vereinigung , aber wo kommt man hin wenn man shiro besigt hat??
InvasionofDarkness
16.11.2006, 13:29
Also mann kommt auf sonnen weg der heißt götlicher pfad oder so auf jedem fall ab da gibts keine pq mehr:p
xx norell xx
16.11.2006, 14:17
und gibt es da irgentwas besonderes???
Grotznik
16.11.2006, 14:25
Dort gibt es jemanden der dir ein Amulett der Nebel schenkt, was du gleich daneben gegen wetvolle Gegenstände eintauschen kannst und man kan sich dort einen Phönix als Pet holen;)
Schattenbeschwörer
16.11.2006, 14:48
habd as game in 2 tagen durch gehabt ^^mit necro mti fleischgolem beleben lvl26 ^^ naja das war lkecht ^^
xx norell xx
16.11.2006, 15:12
wie geht das das man das spiel in 2 tagen durch hat aleine für das nahpurviertel hab ich 2 tage gebraucht??
Schattenbeschwörer
16.11.2006, 15:20
lol hab mit membern meiner gilde gemacht bin halt ein progamer :P
xx norell xx
16.11.2006, 18:15
dann ist es ja klar,aber ich bin in einer nicht so hilfsbereiten guilde .
lol hab mit membern meiner gilde gemacht bin halt ein progamer :P
Bist wirklich ein ProGamer oder haste nur zviel Freizeit? :D
Denn das Spiel In 2 Tagen durch zu haben ist echt Rekord verdächtig. Da Online-Rollenspiele doch eher darauf ausgelegt sind, dass man einiges an Zeit braucht um sie durch zu spielen bzw. alles zu erkunden.
Aber 6 Monate spielen und es nicht durch zuhaben is auch Rekord verdächtig:p
MfG Meras
xx norell xx
16.11.2006, 18:45
6 manate hab ich nur für factions gabraucht hab ja auch prophetics gespielt(durch).
Mephistopheles
17.11.2006, 05:18
nur so als info...das amulett bekommt ein char nur ein mal (schade xD) und ist um die 17p wert, habs aber auch schonmal um 12p gekauft
die gegenstände sind ziemlich geil ^.~
xx norell xx
17.11.2006, 12:27
die gegenstände sind ziemlich geil ^.~[/QUOTE]
welche gegenstände gibt es denn da??
Dort gibt es jemanden der dir ein Amulett der Nebel schenkt, was du gleich daneben gegen wetvolle Gegenstände eintauschen kannst und man kan sich dort einen Phönix als Pet holen;)
was das wird einem dort geschenkt? :eek: ...sorry für off topic aber jetzt bin ich echt sauer §burn ich wusste das gar nicht ... und hab mir nachdem ichs durchgezockt hatte das erste mal mit meiner assasine, dann für all mein platin einen eisenflügel bogen gekauft den man da auch hätte eintauschen können...man...
ansonsten aber... ich habe etwa 2 monate gebraucht um es einmal komplett durchzu zocken...also factions
was das wird einem dort geschenkt? :eek: ...sorry für off topic aber jetzt bin ich echt sauer §burn ich wusste das gar nicht ...
Das hast du aber nur dir selbst zuzuschreiben. :rolleyes:
Wenn du Shiro im kaiserlichen Refugium besiegt hast, hast du doch den himmlischen Pfad erreicht. ;) Vielleicht hilft es dir, im Zukunft mal etwas bewußter durch ein Spiel zu gehen. Du hättest dich in den ganzen Monaten aber auch mal fragen können, was das denn für ein Nebelamulett ist, was da laufend von anderen Spielern feilgeboten wird. :C:
Grotznik
17.11.2006, 22:12
Aber ich finde das auch ein wenig unfair. Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand einen darauf hingewiesen hat, wo es denn nun das Amulett zu holen gibt, hätte ich nicht wie ein bekloppter meine Teamkameraden angeschrien (:p hab ich natürlich nicht^^) hätte mir niemand gesagt, wo es das gibt.
Und zur Info in Nightfall gibt es sowas auch;) (Buch der Verlorenen oder so)
Aber ich finde das auch ein wenig unfair. Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand einen darauf hingewiesen hat, wo es denn nun das Amulett zu holen gibt,
Müßt ihr alle jedesmal wie Blinde und Taube ans Händchen genommen werden oder mit der Nase draufgestossen? :rolleyes:
Wenn man den himmlischen Pfad erreicht, kommt man genau vor den Pappenheimern raus. Da stehen 8 Adepts in Reih und Glied und jeder bietet eine Reihe von grünen Items an und sagt, was er dafür haben will. Wer aber an allem vorbeirennt, was kein dickes Ausrufezeichen überm Kopf hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Der Typ, der das Amulett verteilt, steht nur ein paar Schritte entfernt und hat einen verdächtigen Namen. Neugierde sollte man auch ab und an zeigen. ;) Oder schauen, was die anderen Spieler so machen - wieso stehen die da rum in einer Traube?
Aber da man jederzeit die Shiro-Mission nachholen kann (sie dauert ja auch nur 1-2min), kann man sich auch praktisch beliebig das Amulett holen. :)
xx norell xx
18.11.2006, 07:07
wenn du sagst das sie nur 1-2 minuten dauert aber wie lange dauert raisu palast (da bin ich grad)?
20 Min sollte es zu schaffen sein. Unsere Bestzeit liegt bei 16:21
Grotznik
18.11.2006, 14:27
:confused: Legolas, ich glaube Rashnu meint die "töte Shiro-Missi" und die dauert wirklich nur 2 min.
Er hat ja auch auf norells Frage geantwortet und die lautet:
wenn du sagst das sie nur 1-2 minuten dauert aber wie lange dauert raisu palast (da bin ich grad)?
xx norell xx
18.11.2006, 16:21
Aber da man jederzeit die Shiro-Mission nachholen kann (sie dauert ja auch nur 1-2min), kann man sich auch praktisch beliebig das Amulett holen. :)
ist shiro eigentlich schwer?
Nicht wirklich da er ja nur 1-2 min dauert.
Wenn man aber länger als 3 minuten braucht ist das team nicht dafür geeignet shiro zu töten (z.B. wegen einer falschen skillung). Also kommt es schon auf das richtige team an, wobei man nur selten ein schlechtes erwischt. So sind zu mindest meine Erfahrungen.
Christian211
19.11.2006, 07:27
Habe gerad Shiro nocheinmal gemacht. Ein Amulett gab es nicht nochmal. Wo gibt es das wiederholt?
xx norell xx
19.11.2006, 08:37
kann man shiro auch mit non player chars machen?
Habe gerad Shiro nocheinmal gemacht. Ein Amulett gab es nicht nochmal. Wo gibt es das wiederholt?
Scherzkeks. §gnah Niemand hat behauptet, man könne das Amulett mit demselben Char mehr als einmal bekommen. Aber man kann die letzte Mission jederzeit wiederholen, falls man aus Dusseligkeit oder irgendeinem anderen Grund bisher versäumt hat, das Amulett abzugreifen. :p Die 2min zu investieren dürfte nicht das Problem sein, oder?
Christian211
19.11.2006, 09:40
kann man shiro auch mit non player chars machen?
Man kann grundsätzlich jede Mission mit NPCs machen -> ob es klappt ist etwas anderes. Hier sehe ich, genau wie im Sunjinag-Bezirk ein paar Probleme.
@Rashnu -> Danke, hatte das wirklich anders verstanden
man sich auch praktisch beliebig das Amulett holen.
Schade, wären gut angelegte 2 Min. Anderseits würde das ja die Inflation der Items bedeuten...
Schattenbeschwörer
21.11.2006, 11:51
dann bin ich halt progamer na und ? also mit mm is des echt langweilich leicht ^^ hab assis chnell in 2tagen factions durch gehabtwar fast zu leicht ^^ hab assa angefangen der is jetz kaiserliches refugium vorestern angefangend en hab ich nich so gescheit gespielt ^^
xx norell xx
22.11.2006, 16:26
ich hab es jett endlich durch:D
ich hab es jett endlich durch:D
Na dann gratulier ich dir mal §troet §troet §troet §troet §troet §troet §troet §troet §troet §troet §troet §troet §troet §troet §troet §troet
xx norell xx
22.11.2006, 17:49
danke danke§thx aber wo finde ich den phönix im himmlischen pfad
Grotznik
22.11.2006, 19:37
Dafür musst du einmal durch den ganzen Pfad laufen, gaaaanz am Ende flattern dann 2 oder 3 rum;)
xx norell xx
23.11.2006, 16:43
der pfad is meilen lang (heul)
als kleine Ergänzung:
in Nightfall heist das Teil Buch der Geheimnisse und der Vergessene, bei dem man es bekommt, steht nicht am Anfang des Bereiches (wie in Factions), sondern am Ende.
Und so wie in Factions auch, gibt es in dem Bereich auch einen Händler für Prestigerüstungen.
Abaddon zu besiegen (ist jedesmal die Zugangsvoraussetzung) ist allerdings etwas zeitaufwendiger (im Vergleich zu Shiro). Also sollte man sich, falls die Prestigrüstung von Interesse ist, vor Missionsstart die Materialen und das Geld einpacken.
DRocky