Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars Gibt es eine "Beste Klasse"?
kingfinn
15.11.2006, 13:33
Welches ist der absolut beste Killer Build??? Bitte mit Skills, Attributpunkten und sonstiges...§danke
freue mich über Antworten...
...:cool:
Eig. gibt's keine "beste klasse"!
Es gibt Farm, PvP und PvE Builds ür JEDE Klasse !!!
Für den anfang kann man dir Krieger empfehlen, aber viele Krieger (besonnders Krieger/Mönche) haben einen schlechten Ruf, weil viele Noobs K/Mö spielen.
Das heisst aber keinesfalls, dass K/Mö schlecht sind! Wenn man den richtigen Build hat kann, wie bereits gesagt, jede Klasse in allen Situationen sehr gut sein.
Nur mal so falls du K/Mö bist: Überzeuge deine Gruppe, dass du gut bist!!!:rolleyes: :D
Aber ich zum Beispiel habe als erste Klasse Mönch genommen, weil meine Freunde noch einen brauchten! Es hat mir aber trotzdem viel Spaß gemacht obwohl ich am Anfang als Peinigungs-Mönch mit etwas Heal durch die Gegend gelaufen bin, und nicht einmal wusste, dass es so etwas wie NPCs gibt!;) :D
Ich würde sagen, dass es kein bestes Build gibt, da es situations- (und Team-)abhängig ist, welches Build am besten funktioniert, also wird dir wohl niemand das beste Build sagen können. Ansonten findest du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=125469) und hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=116802) einige Builds, da kannst du ja mal schauen, ob dir eines gefällt.
Edit: Zu spät, aber immerhin ist Holy-Shit1992 eher auf den Titel und ich eher auf die Frage eingegangen... (Woran man auchnoch sieht, dass man beides aneinander anpassen sollte^^)
Malos Rakdos
15.11.2006, 14:24
Wenn du neu im Spiel bist empfiehlt es sich eine Klasse zu nehmen die dir Spaß macht und dann einfach auf DMG skillen! heilen können ja die NPCs am Anfang packen die das noch.
Gute Klassen für den totalen Anfang in RPGs sind Krieger, Waldi, Ele und Paragon. Die anderen dürften wohl ein bisschen mehr Spielerfahrung brauchen.
Falls du schon andere RPgs gespielt hast kannst du alles probieren. Ich würde dir aber raten am Anfang die Finger von Assassine und Mesmer zu lassen. Die sind sehr schwer zu spielen.
Wie schon gesagt es gibt keine "perfekte Klasse".
Ich spiele zwar keinen Assa aber ich würde sagen Assa macht schnell dmg und ist dann meistens tödlich ^^ sie haben aber ein paar Nachteile z.B. die schlechte Rüstung.
garudamotte
15.11.2006, 21:20
Meßmer bietet sich gut als Killer an! Konzentriere dich auf Illusionsmagie und sorge dafür, das du möglichst wenig mana durch bestimmte Zauber verbrauchst! Mantha des bestehens sorgt dafür, das Illlusionsmagie länger hält...mmmm Illlusionsmagie bietet sich beonders für Shiro Tagachi an...
Der beste Killerbuild hat meiner Meinung nach der Mesmer
Ich spiele zwar keinen Assa aber ich würde sagen Assa macht schnell dmg und ist dann meistens tödlich ^^ sie haben aber ein paar Nachteile z.B. die schlechte Rüstung.
Wenn du damit sagen willst das der Assassine die beste Klasse sein soll muss ich dir widersprechen. Für PvE ist er meiner Meinung nach die schlechteste Klasse und darum füür Anfänger überhaupt nicht zu empfehlen da ein Anfänger wohl hauptsächlich PvE spielen wird. Wenn man dann ein bischen mehr Erfahrung hat, auch im PvP ist der Assassine sicher keine schlechte Wahl.
Also ich dachte die ganze Zeit an PVP und nicht Pve^^.
janic.o@hotmail.de
22.11.2006, 14:30
wo ich mir factions gekauft hab hab ich mir als erstes en assa genommen bin auch garnich so schlecht mit dem mein einzigstes problem is das nahpuiviertel i9ch hänge da nach 2wochen immer noch rum weil keine spieler mich wollen weil ich erst lvl18 bin dann nehme ich mir die npcs und bleibe immer beim löetzten boss hängen das nervt kann ich sagen
wo ich mir factions gekauft hab hab ich mir als erstes en assa genommen bin auch garnich so schlecht mit dem mein einzigstes problem is das nahpuiviertel i9ch hänge da nach 2wochen immer noch rum weil keine spieler mich wollen weil ich erst lvl18 bin dann nehme ich mir die npcs und bleibe immer beim löetzten boss hängen das nervt kann ich sagen
Mit lvl 18 kannst du noch nicht besonders gut sagen ob du gut oder schlecht bist, da du bist jetzt wohl kaum GvG gespielt hast.
Wegen deinem kleinem Problem: mach einfach Quests!
Lord Of Chaos
25.11.2006, 20:20
Es gibt keine beste Klasse oder Build , weil GW sozusagen daraus basiert , das sich alles ausgleicht.
Du kannst kein Build finden , was alle anderen schlagen kann...
Druide13
26.11.2006, 21:38
Probier einfach aus
Das ist für jeden unterschiedlich
ich kann mit dem Krieger zum Beispel überhaupt
nicht spielen
Beim Magier fällt mir das total leicht
Ich spiel gerade Nekromatin und Elementarmagierin
und die ist echt DER killer
Wenn du den Nekromat auf leben entziehen ausrichtest
und den E-magier auf Schaden steht dir eigentlich nichts mehr im Weg
Edit : ICh sag ja nicht dass ich damit jeden ferigmache
ich komme einfach nur gut zurecht mit der kombination
und wenn du damit nicht zurecht kommst verstehe ich das ja auch
ist natürlich auch nicht die ideale Kombination da sich viele Zauber überschneiden
und auch teilweide überflüssig werden
Ich bin halt nur der Meinung dass ein Magier Schaden austeilen in form
von Feuer.....und auch diener Beschwören soll
Dein Mesmer hat aber gegen andere Kombinationen keine Chance
Deswgen ist es ja acuh ein Rollenspiel damit ja Gruppen gebildet werden
um sich gegenseitig ZU ERGÄNZEN
Lord Of Chaos
27.11.2006, 15:58
Toll dann man ich mir einen Migräne Mesmer oder einen K/E auf Hammer und dein Ele oder Nekro ist schnell down ;)
Grotznik
27.11.2006, 16:18
Ô_o soll ich jetzt anfangen aufzuzählen, was ich spielen müsste um deinen Migräne Mesmer ohne mit der Wimper zu zucken in der Luft zu zerreißen? Es gibt einfach kein Build, was gegen jede Klasse bestehn kann, es kann sich immer jmd. darauf spezialisieren eine ganz bestimmte Art von Build zu besiegen, und desshalb bin ich auch der Meinung von Druide, dass die Klasse die beste ist, mit der man selber am besten klar kommt und welche einem selber am meisten Spaß macht zu spielen!
oder einen K/E auf Hammer und dein Ele oder Nekro ist schnell down ;)
Ich hab bis jetzt erst einmal einen solche Krieger erlebt und der war ziemlich heftig. Kennst du vielleicht ein Build dazu?
Grotznik
28.11.2006, 15:46
Das kommt ganz darauf an welche Skills der Krieger genau dabei hat, es gibt Schock-Krieger, Krieger die auf Rüstung skillen, usw. um dir ein mögliches Build sagen zu können müsste man das alles wissen;)
Das kommt ganz darauf an welche Skills der Krieger genau dabei hat, es gibt Schock-Krieger, Krieger die auf Rüstung skillen, usw. um dir ein mögliches Build sagen zu können müsste man das alles wissen;)
Das weiß ich eigendlich ;)
Aber ich hab eben bis jetzt fast nur K/E auf Axt gesehen die auf Schock sind und nur einmal einen auf Hammer. Und da mein Krieger sowieso auf Hammer ist, könnt ich das ja mal ausprobieren. Ich meine jetzt eigendlich genau diesen, über den Lord of Chaos geschrieben hat. Hab zwar noch keine Ahnung auf was der aus ist, aber darum frag ich ja. :D
Lord Of Chaos
28.11.2006, 18:53
Also ich nutz den gerne , einfach aufladen , dann zuerst Schock (nach aufladen raserei anzünden) , danach brutaler schlag , dann verherrender hammer (elite) und dann vernichtender schlag und danach wieder heftiger schlag und halt immer drauf haun
mit siegel der heilung heilen und siegel der wiederbelebung wiederbeleben^^
da fliegt der 3x hinnereinander hin und durch vernichtender schlag und brutaler schlag x2 erleidet der schon dmg
einen hammer machen mit 15^50 hp+30 (eventuell) und zorn 10% zum adrenalien aufladen
und vor dem kampf den 2, hammer mit 15^50 hp+30 (eventuell) und eifer nutzen
also damit mach ich den feindlichen schnell und effektiv down auch wie andere wenig rüssi haber ^^
Hier gibts einen Build von Krieger/Ele mit Hammer. (http://gw.gamewikis.org/wiki/Build:W/E_Earthshaker)
Vielleicht sollte ich die Posts auskoppeln und ins Charakterforum schieben?
Homie Gamal
01.12.2006, 10:59
also ich könnte auch einen mm necro empfehlen. sind erstaml genug leichen gefallen hält den so schnell nichts auf. nur esrtaml brauch man halt leichen. aber wie die anderen schon gesagt haben gibt es keine wirkliche "killer-klasse". jede klasse hat vor und nachteile aber gw ist nunmal auf teamspiel ausgelegt. heißt alleine überlebt man eh nicht lange. nur für pve würde ich dir nicht raten einen assa zu spielen. assa werden kaum mitgenommen da sie meistens blos eine belastung für die mönche sind aufgrund der schelchten rüstung. wenn würde ich stat assa krieger spielen was für einsteiger eine gute klasse ist.
janic.o@hotmail.de
23.12.2006, 12:31
also ich find krieger und ele am besten mit krieger farm ich solo und mit ele mach ich die story aber eine wirklich beste klasse gibt es nich:D
upps das mit oben smilly wollte ich net sry^^
Blubbler
27.12.2006, 17:43
Wenns dir um PvP geht ist es leider so, dass gewisse Klassen immer seltener vorkommen (Ritualist und Paragon in Gildenkämpfen, Assassine im Aufstieg der Helden), während andere Klassen wie Krieger, Ele oder Mönch fast immer im Build sind.
Im PvE gibt es aber eigentlich kaum schwache Klassen auch wenn ich Assassine für Anfänger zu schwer finde (und in den meisten High-Level-Gebeiten einfach nutzlos ist), kann man eigentlich immer das spielen was einem Spaß macht. (Auch wenn einige sagen dass Mesmer schwach sind halte ich sie für eine sehr starke Klasse)
Novizethme
27.12.2006, 21:20
Es kommt immer auf den jeweiligen Spieler drauf an!
Ich finde den Derwish in Nightfall am besten! Aber das heist nicht dass dieser auch der beste für alle anderen ist!
ancariziel
28.12.2006, 10:23
Ich finde den Derwish in Nightfall am besten! Aber das heist nicht dass dieser auch der beste für alle anderen ist!
Jop, da hast du Recht. Mit dem Paragon, kann ich mich auch nicht anfreunden...macht irgendwie kaum Damage (oder ich bin zu dämlich^^)
Imo (aber wirklich nur imo) ist die beste klasse der Necro...kA warum, aber mit dem komme ich irgendwie am besten zurecht.
Was ich auch nicht verstehe ist: Was finden alle an einem Waldi so toll? Das einzige was toll ist, ist der Tierbegleiter.
Jop, da hast du Recht. Mit dem Paragon, kann ich mich auch nicht anfreunden...macht irgendwie kaum Damage (oder ich bin zu dämlich^^)
Imo (aber wirklich nur imo) ist die beste klasse der Necro...kA warum, aber mit dem komme ich irgendwie am besten zurecht.
Was ich auch nicht verstehe ist: Was finden alle an einem Waldi so toll? Das einzige was toll ist, ist der Tierbegleiter.
Wahrscheinlich weil der Waldi ziemlich flexibel sein soll. Den kann man (soweit ich das gehört habe) bei richtiger Skillung für Alles einsetzen.
Aber der Necro ist natürlich das Beste was es gibt. ;) Wo der hinzaubert wächst kein Gras mehr. Vorallem die Kombination aus lebensenergiestehlenden Flüchen und Horden von Minions haut richtig rein. :D
NECROMANCERS FTW!!!!!111einseinself
Happy Tree Friend
01.01.2007, 00:58
Also, mein bester Build ist zurzeit Ritualist/Elementmagier. Ich habs auch schon ganz oft mit Kriegern oder Assasinen versucht (Rollenspiel und PvP), aber mit denen bin ich immer an den Missionen gescheitert...
Wahrscheinlich kann ich mit denen einfach nicht umgehen...:rolleyes:
Also ich habe bis jetzt einen eigentlich sehr guten Derwisch da er sowohl sich schützen kann aber auch deftig dmg. macht.
Soll nicht heißen das er der beste ist aber mir gefällt er.
Manche könne halt mit Magiern besser umgehen die anderen mit Nahkämpfern die richtig damage machen oder auch welche die mit bogen umgehen können (waldi).
Ich hab einen Derwisch und einen Ele und ich kann eigentlich mit beiden umgehen. *einkleinbisschenangebgehörtdazu* :p
es gibt nicht die beste Klasse jede klasse kann stark sein, es kommt immer auf den spieler drauf an.
Ich persönlich kann mit Waldi und assa am besten umgehen nen mönch kann ich aber z.b. überhaupt nicht spielen.
Am waldi gefällt mir besonders seine Vielseitigkeit mit ihm kann man echt fast alles machen von support über unterbrecher bishin zum dmg-dealer und es gibt noch viel mehr möglichkeiten den Waldi einzusetzen, am Assa gefällt mir seine Geschwindigkeit, dmg output und der Überraschungsmoment mit dem ein assa kämpft.
Schattenbeschwörer
06.02.2007, 10:12
assasine is die beste klasse alles andere is schlecht
edit by Legolas: Auf Meinungen die nur auf Extreme hinauslaufen, bin ich recht empfindlich. Man sollte zumindest soviel Courage und Einsicht besitzen um andere Meinungen anzuerkennen und nicht nur sagen: "Das eine, und sonst nichts."
assasine is die beste klasse alles andere is schlecht
Das würde ich nicht sagen denn jede Klasse ist gleich gut spielbar von personen die mit derjenigen klasse gut umgehen können.
Aber das ist deine Meinung und ich werde dich auch nicht davon abhalten;) zu sagen das Assasine die beste klasse ist aber jeder findet es anders.
Ich habe es Schattenbeschörer schon ins Stammbuch geschrieben, aber es gilt für alle anderen auch: wer hier etwas von besser oder schlechter beitragen will, muß auch Butter bei die Fische geben und seine Meinung ausführlich begründen.
Nullaussagen sind für keinen hilfreich und werden in Zukunft kommentarlos gelöscht. :G Sowas nährt den Verdacht des bloßen Counterpushings und das ist gegen die Nutzungsregeln des Forums.
Also ich finde, dass es eigentlich keine besten klassen gibt. Manche Klassen sind gut gegen die andere, eine andere aber wieder besser als diese, verliert aber gegen die andere.
Aber ich selbst, finde das Krieger eine recht gute klasse ist. Macht ordentlich schaden (naja, gegen die ein oder andere klasse eher weniger^^), hat gute rüstung und ist mit (fast) jeder zweitklasse kombinierbar. Noch dazu finde ich gut das man beim krieger zwischen drei verschiedenen waffen auswählen kann.
Homie Gamal
11.02.2007, 13:17
wie mein vorposter erwähnt hat, hat jede klasse einen todfeind.
magier klassen sind wenn sie auf einen guten mesmer treffen aufgeschmissen, ein mesmer dagegen hat keine chance gegen einen krieger oder assa, die wiederum schlechte chancen haben wenn sie gegen necros, eles,.... kämpfen.
und zum derwish: ich hab einen in elona angefangen, nur irgendwie kommt der mir ein bischen schwach vor. der flächenschaden kommt bei normalen attacken kaum zur geltung und die schadenspanne der sense ist einfach zu groß. eigentlich ist es zufall ob man dmg macht und das mag ich irgendwie nicht. meine meinung.
Ich hab als Ele angefangen und es liegt mir jetzt immer noch am besten. Dann als skundäre Klassen necro oder Mesmer. Das ist nicht schlecht.
Allgemein gibt es keinen besten Char, da zwar jeder gegen ein paat typen gut ist, aber hald auch seine Schwächen hat.
Das macht ja den Reiz eines MORPGs aus