PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergiften/Assassin-Frage



lethe
14.11.2006, 07:02
Hallo,

sowohl mein Blackguard als auch mein Assassin haben ja die Fähigkeit Vergiften bekommen. Nun frag ich mich langsam wie das ganze funktioniert, da ich zwar schon viel eingesammelt habe, nichts jedoch was ein Gift oder ähnliches war. Kann ich Gift selbst herstellen (mit Alchemie) oder kommen die Gifte erst später im Spiel? Halten die Gifte ewig, oder Ladungstechnisch oder generell nur ein mal?

und noch eine frage zum Assassinen. Der gute (ähm böse) macht mir ja soweit echt spaß, aber im vergleich zu meinem blackguard ist er ein elfen-mädchen. dabei hab ich soweit versucht sein dam zu maxen. ich weiß ja, das ein blackguard im nahkampf mann gegen mann stärker ist, deswegen versuch ich den assassinen auch so zu spielen, wie er gedacht war. das heisst, ich stealthe und versuche immer von hinten anzugreifen um jeglichen schaden zu maximieren. pech ist bloß, dass sobald sich einer zu mir umdreht, ich nur noch schlechte karten habe...gestern hat mich ein scherge umgeboxt, der als "mühelos" galt...das war sehr ernüchternd irgendwie...hat jemand nochn tipp?

danke
lethe

Aldon
14.11.2006, 11:07
in deiner Festung findest du nachdem du die Bibliothek renoviert hast ein Buch, wo die Rezepte für Gifte drinnstehen. Lohnt sich jedoch nicht! verzaubere dir liebe eine Waffe dauerhaft mit Giftschaden.

Zu deinem anderen Problem:
es gibt sehr effektive möglichkeiten ungesehen zu bleiben. am besten funktioniert mächtige Unsichtbarkeit. Einfach von Sand, Qara, oder Grobnar lernen lassen. Als Assassin bekommst du den meine ich Später auch. Schau mal bei deinen Talenten nach, da tauchen dann die Zauber auf. einfach in die Quickleiste ziehen.