Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3 demo
-=Ax=-[Warlock]
13.11.2006, 21:26
Ich hab jetz mal (ein unendlich lange Zeit) auf die G3-Demo gewartet und hab sie mir dann auch gleich ma runtergeladen (wollte erst gucken ob das mit performance bei mir so hinkommt , bevor ich mir das Spiel kaufe).
Als ich aber versuchte die Demo zu installieren (Gothic3_Demo_de.exe->ausführen) passierte folgendes:
nichts , absolut gar nichts
Komisch muss ich was übersehen haben , nach dem 2.Versuch:
nichts
Nach nem Neustart:
nichts-nicht einmal ein nerviges "womit denn?"^^
Bitte helft mir , kann doch nich sein das potentielle Käufer des Spiels (wie ich einer bin) durch sowas die euphorie verdorben bekommen!§cry
Edit: Hab vom WoP-Mirror gesaugt , is die datei vielleicht fehlerhaft? (Windows-Istaller hab ich die neuster Version)
1. Beende vor dem Installationsstart der Demoversion sämtliche Anwendungen, Prozesse und Ausführungen. Das heißt, dass du alle geöffneten Anwendungen, Prozesse und Ausführungen schließen solltest. Dies geht über den Taskmanager, welchen du durch das Drücken der Tasten [STRG/CRTL], [ALT] und [ENTFERNEN/DELETE] aufrufen kannst. Unter der Kategorie "Anwendungen" solltest du alles beenden, unter der Kategorie "Prozesse" alles mit Ausnahme der Prozesse, die unter die Kategorie "System" fallen.
2. Deaktivere vor dem Installationsstart deinen Virenscanner respektive dein Anti-Virus-Programm. Auch deine Firewall (auch Windows-Firewall) solltest du vor der Installation der Demo beenden.
3. Besitzt du Programme zum Erstellen von virtuellen Laufwerken wie zum Beispiel "CloneCD", "Alcohol 120%" oder "Virtual Disk"? Wenn dies der Fall sein sollte, deaktivere diese. Gegebenenfalls musst du eine Deinstallation dieses Programms in Betracht ziehen.:)
-=Ax=-[Warlock]
14.11.2006, 19:10
Viren aus , Firewall aus , keine Programme zum erstellen vitueller Laufwerke installiert.
Es klappt einfach nicht.
Was mir jetzt aufgefallen ist:
Die Datei ist nur 879mb groß , ich habe aber 1,04GB heruntergeladen.
Woran kann das liegen? Hab die Datei jetz schon zum 3. mal gedownloadet , einma war die Datei auch nur ~750mb groß...
Ähm das heisst, dass du die Datei nicht vollständig runtergeladen hast ;) Sie ist definitiv min. 1Gb groß ;) Ich hab es auch erst beim xten Anlauf geschafft alles runterzuladen (manchmal ist das internet abgebrochen oder aus mysteriösen Umständen ergab sich, dass garnichts runtergeladen wurde usw...) hab dann auch immer natürlich erstmal auf das runtergeladene geklickt, passierte ebenfalls nichts. Also mein Tipp: Lösch das was du rutergeladen hast und lade es dir nochmal runter.
Gruß Ziestro
-=Ax=-[Warlock]
14.11.2006, 22:12
Ich krieg hier noch n rappel!
Naja danke dir , werds noch 10mal versuchen , wenns dann nich klappt entscheide ich mich vorerst gegen den kauf von Gothic 3 (wäre sinnlos es zu kaufen ohne zu wissen obs läuft). Muss sonst die nächste GS holn , wo die Demo beiliegt...
RobinSword
15.11.2006, 07:25
Vielleicht wäre es angesichts der Größe der Datei hilfreich,
einen Download Manager einzusetzen, um zu verhindern, dass der
Download abbricht oder um zumindest den Vorgang wieder aufnehmen
zu können.
-=Ax=-[Warlock]
15.11.2006, 17:10
Und...welcher wäre da empfehlenswert?
Nachtwanderer
15.11.2006, 23:43
Free Download Manager:
Link zum download (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015094.html)
Da ist der DL Manager integriert ...
penticrack
16.11.2006, 21:39
debn da kann ich empfehlen. der macht mehrere threads auf und zieht, was deine leitung hergibt: http://www.internetdownloadmanager.com