PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Quest "Sichere Reise" nicht abschliessen, BUG????



Örwein
13.11.2006, 08:57
Hallo,

ich war auf dem Friedhof und hab dort die Soldaten befreit und Hauptmann Tanne zurückgebracht nach Fort Locke. Hab auch Vannis getötet. Tanne hat sich auf seinen Platz im Fort Locke gestellt und ist nicht mehr ansprechbar. Er sagt immer ich solle ihn zum Fort bringen. Ist das ein Bug oder?
Kann ich diesen Quest einfach ignorieren (nicht lösen) und nach Hochfels weiterreisen oder tritt das Problem jetzt öfter auf?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe!

Grüße
Örwein

Aldon
13.11.2006, 09:36
Hm,.. das sollte nicht passieren. Aber ich würde entweder
1. den Autosave vorm Gebietswechsel laden oder
2. einfach weiterspielen.

Fürd en weiteren Verlauf hat das glaub ich keinen Einfluss. jedenfalls ist bei mir Fort Locke nur als Nebenquest im ersten Kapitel wichtig gewesen.

Örwein
13.11.2006, 10:39
Hallo,

danke erstmal für die schnelle Antwort.
Ich hab auch den Autosave vom Gebietswechsel probiert und es passiert nix. Habe nur Angst dass das einer der gefürchteten Bugs ist von denen ich hier gelesen habe und es dann irgendwann nimmer weitergeht und man von vorne anfangen muss. Im Grunde ist es ja wirklich nur ne Nebenquest und hat hoffentlich keine großen Einfluß auf den Rest.
Übrigens ist auch der zweite Typ (der Marschall) nimmer ansprechbar, der auch hofft dass die Patroullien wieder eingesetzt werden. Wahrscheinlich hängt das mit dem andern Problem zusammen.

Grüße

Örwein

Aldon
13.11.2006, 10:43
Der Taucht normalerweise in Niewinter in der kaserne wieder auf. Wenn du Glück hast, ist alles dasnn soweit in Ordnung, da man nebenquests ja nicht unbedingt machen muss. Kriegst halt nicht die 500 Gold von ihm, aber das kann man ja verschmerzen:)