PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ishtar



Seikarnos
12.11.2006, 13:20
Ich weiss das haben viele schon gefragt aber ich machs jetzt trotzdem nochmals :D

bin in ishtar hineingekommen und würde jetzt gerne den meister des 2 1H schwerts machen dch wie mach ich das, den urgusal der typ der mich ausbilden würde kann ich net ansprechen, und er sagt mir au er würde nur zubens krieger ausbilden,

wenn das stimmt, kann ich mich den erst nachdem ich xardas gefunden habe (quest von Zuben) diesen schwertkampf erlernern??

mfg seik

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hir3DguN
12.11.2006, 13:22
red erstma mit zuben, der dich dann zu Ugrasal schickt, dann kannste das lernen

Darkfiresoldier
12.11.2006, 13:47
bei zubens prüfung musst du von fast jedem Npc mit namen eine prüfung machen und für ugrasal musst du dann 2 Schwert kampf meistern dann bringt ers dir bei

Seikarnos
12.11.2006, 14:10
lol dan ist es ja voll verbuggt, habe nämlich keine aufträge ausführen müssen

also war bei zuben, der gab mir den auftrag zu urgrasal zu gehen, hab ich gemacht, der sagte mir dan ich sollte alle anfragen, wollte ich machen ging aber nicht :D

ging ich mal zu zuben und konnte bei ihm den quest abschliessen , scheisse man

guing nochmal zurück zu urgrasal und dann konnte ich net mehr mit ihm reden §cry

so ne kacke aber auch

:D

liegt es vielleicht daran, dass ich noch gar net den ersten schritt des kmpefes erlernt habe mit 2 1 h schwerter?

habe eben auch das problem,das mich alle orks nun angreifen weil ich in myrtana alles "gesäubert habe" :D
naja versuchs nochmals und wenns dann net geht, dann ist irgendwas einfach kacke :D

naja danke trotzdem

mfg seik

GreatNightfly
12.11.2006, 14:14
ähm den 2 Hand Schwertkampf kann man viel früher lernen. In der Stadt neben Lago (weiß grad nicht mehr wie sie heißt) der Assasine, der die Mine beschützt. Stell dich mit ihm gut und er unterrichtet dich im 2 Schwerterkampf

Seikarnos
12.11.2006, 14:42
ich weiss schon das ich den 1. schritt anderswo erlernen kann aber ich glaube nicht, dass das mit meinem problem zusammenliegt

mfg seik

Neoracer
12.11.2006, 15:18
Scheint sich um einen Bug zu handeln. Wenn du die Quest mit Zubens Prüfung abgeschlossen hast ohne eine einzige Prüfung für einen der Assassinen getan zu haben, dann ist irgendwas schief gelaufen.