PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo finde ich die tempelschlüssel?



the-orkmaster
12.11.2006, 10:26
ich habe ein problem... kann mir jemand sagen, wo ich die fünf tempelschlüssel vom mora-sul tempel finde??...
ich habe bereits einen schlüssel, nämlich den von karesh(dem ork am tempel)
:confused: :confused:

thx

Pentatonical
12.11.2006, 10:28
benutze die Suchfunktion

the-orkmaster
12.11.2006, 10:31
was für eine suchfunktion???? gibt es eine karte oder was???

Tiranius
12.11.2006, 10:35
Nein die Suchfunktion im Forum.
Du bist nicht der erste der die Frage stellt.

Windmacht
12.11.2006, 10:41
Aus der Komplettlösung:

Finde den zweiten Tempelschlüssel von Mora Sul
Questgeber: Ilja

Lösung:
Der Händler Ilja erzählt einem, von den Tempelschlüsseln von Mora Sul. Er ist im Besitz des zweiten Schlüssles und würde diesen einem überlassen, wenn man dafür verspricht ihm eine Vase aus dem Tempel zu bringen, sobald man alle 5 Schlüssel beisammen hat.



Finde den dritten Tempelschlüssel von Mora Sul
Questgeber: -

Lösung:
Diesen Schlüssel hat Yussuv, der entlaufene Sklave. Man findet in in einem kleinen Camp nordöstlich von Mora Sul (auf der Karte eingezeichnet). Man kann ihm den Schlüssel über eine Dialogoption abschwatzen.



Finde den vierten Tempelschlüssel von Mora Sul
Questgeber: Gonzales

Lösung:
Sobald man zu Gonzales vorgelassen wurde kann man ihn nach den Tempelschlüsseln für den Tempel von Mora Sul fragen und siehe da, er besitzt sogar einen. Jedoch will er dafür 10000 Gold haben. Nun hat man die Wahl, diese zu bezahlen, oder ihn einfach zu provozieren und ihn bewusstlos zu schlagen und den Schlüssel einfach zu nehmen. Beide Arten haben keine Konsequenzen.


Finde den fünften Tempelschlüssel von Mora Sul
Questgeber: Kirk

Lösung:
Hast du Kirk im Rahmen der Quest Kirk und die Wüstenräuber besiegt, kannst du ihm den Schlüssel aus dem Inventar nehmen.


Den ersten hast du ja bereits, nämlich den von Kalesch.

DerAlte
12.11.2006, 10:42
@the-orkmaster
1)bei den Tempelausgrabungen vor MoraSul steht ein Wassermagier der hat eine spezielle Karte, man muß alle Optionen abfragen.
2)es gibt hier im Forum eine Tipps und Trickssammlung (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=142688)
3)auf Suchen Klicken und Suchwort eingeben
ist etwas schlecht zufinden, also am Kopf dieser Seite, Zeile unter Willkommen...Dein letzter Besuch...
da sind 8 Knöpfe, der drittletzte ist Suchen

@mzkrevin
damit hilfst Du ihm nicht, das hier ist ein Hilfeforum

GenerationX
12.11.2006, 10:42
die such funktion findest du oben rechts

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=143378

dort findest du die meistens quests nach städten sortiert, geh einfach runter bis mora sul

Held05
12.11.2006, 10:50
Die Schlüssel findest du:

Einen Schlüssel hat Yussuf, der in der in der Wüste sitzt.
Ein weitere befindet sich im Besitz von Ilja
Gonzales hat ebenfalls einen, den er für 10000 Goldmünzen verkauft. Kirk, der Wüstenräuber, besitz einen weiteren Schlüssel Den letzten Schlüssel hat Kalesch, der Aufseher der Orks am Tempel von Mora Sul