PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erzrohling machen/finden???



monarch
12.11.2006, 09:29
hallo! ich habe seit kurzem endlich 2 katanas!
das rezept für das meisterschwert habe ich schon länger!
nun fehlt mir zum schmieden dieses übelst krassen schwertes nur noch ein Erzrohling!
wo finde ich solche oder kann ich die herstellen???

Tyrion
12.11.2006, 09:30
Du findest Erzrohlinge zufällig in schweren Truhen.Du brauchst nur etwas Glück.:)

Allerdings gibt es noch einen oder mehrere Händler in Nordmar,die solche Erzrohlinge verkaufen.

Alefhar
12.11.2006, 09:33
Gibts eigentlich reine Erzrohlinge oder nur normale Erzrohlinge? Von denen hab ich nämlich massig.

Hir3DguN
12.11.2006, 09:35
guck lieber nochma nach ob du nicht schon welche hast weil man die in der regel häufig findet. vielleicht hast du die mit dem reinen erzrohling verwechselt

monarch
12.11.2006, 09:36
also einen reinen erzrohling habe ich, aber keinen "normalen" erzrohling! werde aber weitersuchen müssen...danke!

monarch
16.11.2006, 08:47
huhuuu hab einen in einer matalltrue gefunden! hab jetzt mein geliebtes meisterschwert!
doch wie kann ich das schwert segnen??? oder können das nur paladinschwarter?? (hab eines und da steht gesegnet)
wie stell ich das an das mein schatzi meisterschwert auch gesegnet ist???

Rodeon
16.11.2006, 08:48
huhuuu hab einen in einer matalltrue gefunden! hab jetzt mein geliebtes meisterschwert!
doch wie kann ich das schwert segnen??? oder können das nur paladinschwarter?? (hab eines und da steht gesegnet)
wie stell ich das an das mein schatzi meisterschwert auch gesegnet ist???

Segnen bekommt man nur mit dem Innosweg oder ganz, gaaaaaaaaaanz selten in Truhen(eine Schriftrolle hab ich schon gefunden)

tzm0k3y
16.11.2006, 08:51
Bei G2 war es an einem Innos Schrein.
Versuchs mal bei Robhar oder bei einem Innos-Schrein, vllt kann dir ein Feuermagier auch weiterhelfen, wobei ich denke das man in diesem Teil keine Schwerten Segnen kann.

mfG

monarch
16.11.2006, 08:59
also bei einem innosschreib habe ich schon geschaut, da kann ich nix lernen rund um schwerter segnen!
könig rhobar kann ich nur bestehlen und sonst nix....

P_Aybara
16.11.2006, 09:16
Also du kannst das bei einem Innosschrein lernen, aber eben nur, wenn du dich zum Schluß des Spiels für Innos' Seite entscheidest. Dann hast du die Möglichkeit "höchste alte Magie" zu lernen. Zu diesen gehört auch der Spruch "Waffensegen" du benötigst aber 230 auf Altes Wissen.

Die einzige andere Möglichkeit deine Waffe segnen zu lassen ist mittels einer Schriftrolle, aber man brauch da dank des Randomsystems schon sehr viel Glück und Ausdauer, diese sind nämlich äußerst selten

Grüße

monarch
16.11.2006, 09:52
allles klar! danke dir!
in sachen glück bin ich gut....hab schon 3 katanas gefunen und heute morgen das vierte! muahaha und das rezeppt für das meisterschwert musste ich kaufen!

DeLaDragon
16.11.2006, 11:05
Kleine Frage: Ersetzt der Perk "Paladin" das Segnen der Waffe?

fenrisaner
16.11.2006, 11:06
Würd mich mal interessiern wo du soviele katanas gefunden hast!!

Cipha
16.11.2006, 12:00
Kleine Frage: Ersetzt der Perk "Paladin" das Segnen der Waffe?

nein, auch mit paladin muss/kann man waffen noch segnen

PitjePuke
16.11.2006, 12:12
geht waffe segnen nicht immer?
ich bin der meinung das is beim normalen wissen innos dabei und nich beim hohen

und waffe segnen bringt plus 10 schden

monarch
16.11.2006, 12:13
Würd mich mal interessiern wo du soviele katanas gefunden hast!!

in metalltruhen
http://img86.imageshack.us/img86/4435/zwischenablage01bg8.th.jpg (http://img86.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01bg8.jpg)

P_Aybara
16.11.2006, 14:33
geht waffe segnen nicht immer?
ich bin der meinung das is beim normalen wissen innos dabei und nich beim hohen

und waffe segnen bringt plus 10 schden


Es ist zusammen mit Befehl und Meteor der dritte Spruch den man beim höchsten Wissen Innos' erlernen kann, also muss man sich für Innos entscheiden. Beim normalen Wissen gibt's den definitiv nicht.

monarch
16.11.2006, 16:08
was muss man mahen um das höchste wissen innos zu erlernen???
aslo beim innos schreib kann ich "lerne mir das höchste wissen" oder so anklicken, doch dort ist nirgens die fähigkeit segenen darunter!

noch so nebenbei...wurde der Fehler mit dem 12, Paladin schon gefixt?

P_Aybara
16.11.2006, 17:43
Du musst dich für den Weg Innos' entscheiden, d.h. zum Schluß des Spiels für Innos kämpfen. Und du benötigst so ca. 230 Altes Wissen.

Afaik is das mit dem 12. Pala noch nicht behoben, die Feuerkelche Quest also momentan nicht lösbar.

monarch
17.11.2006, 06:48
omg, wie kann bitte sowas passieren????
ich dachte immer bf2 sei das bug spiel N1!!!!
aber da habe ich mich wojhl getäuscht!
hole ich mir halt jetzt die öden Arteffakte!