PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Argh! Ahnenquest machen, aber Rathgar ist scheinbar tot...



JamaikaJay
11.11.2006, 15:15
Hallo,

hab Rathgar den Ahnenstein von Ali gebracht und Ihn auch zur Höhle gebracht. Ejnars Höhle wurde von mir auch fachmännisch gesäubert :D . Dann bin ich weiter durch Nordmar gelaufen. Beim Feuerclan hab ich dann die Ahnenquest gekriegt und hab mir gedacht: Ab zu Rathgar!
Kurz vor der Höhle kommen mir plötzlich drei Eiswölfe entgegen. Selbige schnell zu Innos befördert :) und vor der Höhle steht kein Rathgar...nur sein Schwert und sein Schild...beim Schmied an der Hütte ist er auch nicht (hab den Schmied auch umgehauen, um zu sehen, ob er "in" ihm steckt). Toll, der ist wohl tot :( .

Wie kriege ich jetzt den Ahnenstein von Eynar?!

MfG
Jam

poupee de cire
11.11.2006, 15:18
der rathgar steht nicht vor einer höhle sondern, wenn du bei faring hinauf zum pass gehst steht od sitzt der da beim feuer. zumindest wars bei mir so

Hir3DguN
11.11.2006, 15:19
bleibt dir ausser cheaten glaub ich nix mehr übrig:

falls rathgar noch lebt: goto Rathgar

ansonsten für den Ahnenstein: spawn It_Ali_Artefact

JamaikaJay
11.11.2006, 15:30
der rathgar steht nicht vor einer höhle sondern, wenn du bei faring hinauf zum pass gehst steht od sitzt der da beim feuer. zumindest wars bei mir so

Sorry, aber der ist bei mir nicht mehr an dem Pass...steht in meinem ersten Posting...



bleibt dir ausser cheaten glaub ich nix mehr übrig:

falls rathgar noch lebt: goto Rathgar

ansonsten für den Ahnenstein: spawn It_Ali_Artefact
Wo und wie gebe ich die Codes ein?

MfG
Jam

Mr. Eko
11.11.2006, 22:40
Schau mal zum schmied über der Höle dort müsste er sein oder im schmied drinnen so war es zumindestens bei mir.

Hir3DguN
11.11.2006, 22:53
wegen de eingabe der "codes"
du musst die g3.ini umändern:
[Game]
TestMode=false
in---->
[Game]
TestMode=true