PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht abgenutzter Oger Morgenstern



Wunderork
11.11.2006, 15:04
Ich habe zufälligerweise eine Möglichkeit entdeckt einen nicht abgenutzten Oger Morgenstern zu bekommen, das ganze wirkt ein bisschen wie ein bug auf mich, funktioniert aber trotzdem.

Ich hab letztens aus Mangel anderer Pfeile einen Oger mit Kopfnuss Pfeilen erledigt und ihm nicht den Todesstoss gegeben als er am Boden lag, ich wollte nur wissen wie er ohne Waffe reagiert. Interessanterweise hatte er eine neue Waffe als er wieder aufstand - eine nicht abgenutzte.

Wäre super wenn das noch jemand testen kann.

Übrigens kann man betäubten Tieren das Fell abziehen und die Zähne reissen ;)

mfg

BlaziN
11.11.2006, 15:07
Hört sich gut an :p
Aber ich würde sagen, dass es sich sowieso nicht lohnt, einen 'normalen' Oger-Morgenstern zu tragen, da die Krush Tarach viiieeel mehr Schaden macht und 100 weniger STR benötigt.

Ansonsten aber ne nette Idee :D

DeLaDragon
11.11.2006, 15:12
Wo macht Krush Tarash denn mehr Schaden? Macht 200, die Ogerwaffe 250 Schaden, oder?

Saxen-Paule
11.11.2006, 15:28
jo dacht ich auch..hab ich was verpasst oder kann da einer nicht zählen..ist wahrscheinlich von abgenutzten ausgegangen...

@Wunderork wenn Oger ihren Morgenstern wiederbekommen..Tieren wachsen nicht plötzlich neue Zähne und Fellle/Häute, oder?

Loopus
11.11.2006, 15:30
jo dacht ich auch..hab ich was verpasst oder kann da einer nicht zählen..ist wahrscheinlich von abgenutzten ausgegangen...

@Wunderork wenn Oger ihren Morgenstern wiederbekommen..Tieren wachsen nicht plötzlich neue Zähne und Fellle/Häute, oder?


Hab mal zu Beginn Wildschweine mit Kopfnüssen erledigt ;) .. Sie dann gehäutet und kurze Zeit später schockiert festgestellt, dass sie mich wieder angriffen.
Nachdem ich sie endgütig gekillt hatte, kam leider kein neues Fell zum Vorschein.

Saxen-Paule
11.11.2006, 15:33
schade;) wär aba auch zu schön gewesen...naja gut wildschmeine greifen ja auch net zu ihren Fellen..oger aber zu ihren Waffen..is mit Wachen etc. das selbe...

Kräuterlouis
11.11.2006, 16:09
@ wunderork

Du bist ja ein echtes Wunder. Das klappt auf jeden Fall. Meine Waffensammlung ist jetzt um einen gesegneten "Morgenstern" reicher.
260 Schaden, dagegen ist Innos Zorn Kinderfasching:D

BlaziN
11.11.2006, 16:09
Stimmt! Ihr habt Recht :rolleyes:
Der Morgenstern macht normal 250 und abgenutzt 125 dmg.
Hab mich verguckt, sorry ^2^

Gator
11.11.2006, 16:27
hey danke, ich bin voll auf stärke gegangen und trag gard n krush tarach :D
das probier ich gleich aus, wieviel schaden macht innos zorn eigentlich? mehr wie's krush tarach?

Hir3DguN
11.11.2006, 16:29
ne, viel weniger ich glaub 165 wenn man's findet dann kann ma das nomma mit schärfen um +10 erhöhen

Gator
11.11.2006, 16:31
aha, lol das is irgendwie unlogisch, dass ein oger-morgenstern die stärkste waffe in ganz myrtana sein soll...

Lekstil
11.11.2006, 17:14
Hey, das ist einfach genial... du bist gut.^^
Fällt ja aber eigentlich unter Bug-Using, das kommt bei mir nur kurz vor Cheaten.^^

Innos Zorn macht übrigens 150 Schaden... also ganz 100 Punkte weniger als der Oger Morgenstern.
(Hier bei WoG steht das Innos Zorn 160 Schaden macht, das ist falsch.)

Edit2: 900. Post!!!

kruegge
11.11.2006, 17:20
Ja,is schon irgendwie makaber,dass bei den ganzen Erzschmelzern und "Elite-Schmieden",son dummer Oger daherkommt,der sich mal fix ne bessere Waffe bastelt.

Topork
11.11.2006, 21:07
naja wahrscheinlich ist es von den Entwicklern nicht geplant, dass es eine unabgenutzte Variante gibt :rolleyes:
also eigentlich soll schon die krush tarach die beste Waffe sein, und das Ogerteil nur 125 Schaden maximal haben... Ist halt ein (weiterer) Bug!:rolleyes:

Andererseits wäre es aber auch gar nicht so unlogisch, dass die Waffe viel Schaden, schließlich ist sie mit Abstand die schwerste Waffe im Spiel und ganz ehrlich:
Wenn man einen Gegenstand bei doppeltem Gewicht auf den Kopf bekommt, tut das schon ordentlich mehr weh und wenns nur ein stein ist:p

Orc-Söldner
11.11.2006, 21:22
Gut zu wissen .. allerdings nicht als magier das ding braucht 300 stärke?,richitg?§cry

fredie
11.11.2006, 21:50
@Orc-Söldne: nich ganz, das ding brauch 500 STR:D :p

bigkahuna
12.11.2006, 04:51
erstaunt mich schon dass die orks die besten waffen haben (ok und der stein der oger^^), naja wenigstens führt g3 hier wieder ne g2 tradition fort; schon damals waren erzwaffen müll... brauchste nur nen söldner fragen >:)

und da wunder sich die menschen sie dauernt besiegt werden...
also, wer mit streichhölzern in den kampf zieht braucht sich wirklich net zu wundern wenn er aufn sack kriegt...

Jul
12.11.2006, 08:23
na lol...
ich seh es schon:
in gothic 4 fährt man auf eine Insel weit weg, um Ogermorgensterne für könig Rohbars armee zu holen...
diese ogermorgensterne sind die letzte hoffnung für die Menschen in Myrtana:D :D :D
das wird lustig

rosenblatt
12.11.2006, 09:19
also das mit dem oger-mörder-stein (so hießt das ding mit 250 schaden jetzt bei mir) stimmt wirklich, ich hab jetzt auch einen. aber wer ist schon so irre und skillt 500 stärke, also wer kanns wirklich benutzen?
-----------------
hab heute aber auch zwei(!) kusch angsch (oder wie die dinger heißen) schmiedeneu gefunden:)
-----------------
es gibt also noch hoffnung für weichhelden auch gegen wildschweine und natürlich auch gegen mumien anzukommen. die waffen dazu gibts jedenfalls. die erfahrung muß man schon selbst sammeln und ziemlich oft seine lehrer besuchen........:D