PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rakus -> Quest beendet trotzdem im Questlog!



qkn
11.11.2006, 13:28
Wie im Topic beschrieben habe ich Rakus aus der Höhle befreit ihn angesprochen und er hat sich halt bedankt, blabla danke etc. er wird alleine nach Okara gehen und so weiter. Okay.
Ich also nach Okara gestiefelt, Quest abgegeben, alles i.o. Quest "Männer für Okara" beendet" Rakus is auch in Okara (steht unten am Pult). Nur is mir gerade aufgefallen das die Quest "Befreie Rakus aus blabla" nicht abgeschlossen ist! Obwohl ich diese Quest schon abgeschlossen habe. Ich habe bei Rakus auch keine weitere Gesprächsoptionen diesbezüglich.

mfg

Ajay
11.11.2006, 13:29
Haste die ganze Höhle gesäubert? Da sollten noch mehr Sklette und Zombies sein.

qkn
11.11.2006, 14:01
Eben, das ist ja das Problem, eigentlich sollte alles gelöst sein. Keine Skelette mehr kein garnix. Und ich war ja nach der Befreiung bei Ihm und hab ihn angequatscht. Hab ja alle Quests beendet nur die eine steht noch im Questlog obwohl ich zu Ihm gegangen bin und ihm gesagt hab das ihm die Skelette keine Probleme mehr machen würden oder so ähnlich...

BlaziN
11.11.2006, 14:52
Genau das Problem hab ich auch :(
Als ich ihn nach Säuberung der Höhle angelabert hab, hab ich Gold und XP bekommen, allerdings keinen Questerfolg. Danach ist Rakus bei mir in der Höhlenwand verschwunden und war dann in Okara :rolleyes:

Squall 64
11.11.2006, 17:25
Ich habe das selbe Problem und denke mir mal dass das ein Bug ist. Ist vllt ein bissel ärgerlich die Quest immer noch in seinem Questlog stehen zu haben aber stört ja nicht wirklich beim weiteren Spielverlauf.

qkn
11.11.2006, 21:13
Ja aber in sowas bin ich Perfektionist ;)