PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuflucht - Kohlenbecken



Lady V.
10.11.2006, 21:29
Was muss ich denn mit den drei Kohlenbecken und dem Geysir machen?
Sagt bitte nicht, ich muss die Becken mit ner Fackel entzünden... falls doch, hab ich schon wieder nen Bug, das hab ich nämlich schon probiert. :D

Anducar
10.11.2006, 21:48
Als erstes musst du mit dem Wächter sprechen. Dann sollten Feuerelementare auftauchen welche die Sachen droppen welche du brauchst.

Kikichi
27.11.2006, 08:13
Nein, so ist das nicht.
Du musst mit dem Wächter reden, dann erscheinen Feuerelemente. Dann rennst du zum Schwefelvulkan und je nach Geschicklichkeitswert kommst du an Schwefelflüssigkeit ran oder nicht. Wichtig ist, dass du dir von dem Schwefel holst und damit die Kohlebecken anzündest.
Dann kommen Schatten und Hunde, die dich angreifen. Alles schnell mit nem Zauber kaltgemacht und schon gehts weiter im Text.

Hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Gruß Kikichi

P_Aybara
27.11.2006, 08:40
Wichtig ist, dass du dir von dem Schwefel holst und damit die Kohlebecken anzündest.

Das ist so nicht ganz richtig, die Schwefelflüssigkeit braucht man nur um eine der drei Prüfungen des Wächters zu erfüllen, aber NICHT um die Kohlebecken zu entzünden. Dazu muss man die Riesigen Feuerelementare töten, die hinterlassen je ein Feuerherz. Mit diesem im Inventar lassen sich die Kohlebecken anzünden.

Grüße

Slaughter
06.01.2007, 05:04
Mit dem Wächter reden und so ist schon klar aber die kohle becken kann man mit allem anzünden was irgendwie feuer "macht" Zauber, Fackel oder eben das Zeugs von den Feuerelementaren