PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 6te mann für die beschwörung in der Juwelenmine?



Terrorspawn
10.11.2006, 21:10
Hallo,

Ich habe nur 5 Leute gefunden die bei der beschwörung in der Juwelenmine helfen. Ich suche den letzten geist schon ewig aber finde den nicht. Balaur kann es nicht sein denn er hat mich direkt angegriffen nachdem ich mit ihm gesprochen hatte ist das normal? Und wo ist der 3te Elfen geist?

Lady V.
10.11.2006, 21:31
Hallo,

Ich habe nur 5 Leute gefunden die bei der beschwörung in der Juwelenmine helfen. Ich suche den letzten geist schon ewig aber finde den nicht. Balaur kann es nicht sein denn er hat mich direkt angegriffen nachdem ich mit ihm gesprochen hatte ist das normal? Und wo ist der 3te Elfen geist?

Welche Elfengeister hast du den schon?
Der erste (Lehrer) stand ja direkt vor dem Raum mit dem Baum.
Ein weiterer Geist (die Schwestern) steht in der Messehalle und der dritte (das Mädchen, dass den Wächter liebte) im Ausbildungsraum.

Du Türen übersieht man leicht, da sie so dunkel sind. Lauf mal mit "y" durch die Gänge.
Alle Elfengeister stehen in den Ruinen nicht, in den Minen.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Luthien
17.11.2006, 21:53
Hallo,

Ich habe nur 5 Leute gefunden die bei der beschwörung in der Juwelenmine helfen. Ich suche den letzten geist schon ewig aber finde den nicht. Balaur kann es nicht sein denn er hat mich direkt angegriffen nachdem ich mit ihm gesprochen hatte ist das normal? Und wo ist der 3te Elfen geist?

hi wie in meinem Hilferuf (anderer Post) habe ich genau das beschriebene Problem mit Balaur. Er greift mich ebenfalls direkt an, widersteht aber allen zaubern / schlägen.

@Terror - wie hast du ihn denn getötet ?

Precog
18.11.2006, 10:21
könnte es der sein der in dem raum vor dem "Baum" auftaucht ? Ich meine einer von denen war in diesem Raum ...

Luthien
18.11.2006, 10:37
ja der direkt im eingang. ich habe ihn mittlerweile einfach durch ein stundenlanges versteck/einsperr-Spiel abgehängt und konnte weitermachen

Precog
18.11.2006, 13:20
der geist bei den Bücherregalen greifft euch an ?

Luthien
18.11.2006, 17:19
jap. hab ihn allerdings mittlerweile einfach ignoriert. er ist unsterblich verursacht aber auch keinen schaden. etwas nervig....