PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thief 3: Fogerty Truhe



Myrtel
10.11.2006, 14:16
Hallo!
Ich hoffe ich bin richtig hier im Forum.
Ich spiele mal wieder Thief3 und bin gerade in Auldale im Haus vom Goldschmied.
Dort ist eine Truhe mit einem goldenen Schloß.
Ich bekomme diese mit meinem Dietrich nicht auf. Die erste Umdrehung schon und bei der zweiten rappelt das Schloß nur wie irre wenn ich es nach oben oder links oben drehen will.
Gibt es da noch einen Trick??!?!
Help! §danke
cYa Myrtel

Heady
10.11.2006, 15:19
Es gibt noch 4 andere Richtungen:
oben-links; unten-links; oben-rechts; unten-rechts
Versuchs mal damit dann müsste es gehen!;) :D

Sercil
10.11.2006, 16:40
Es ist noch ein wenig komplizierter: Du kannst die Maus auch zum Schlösserknacken benutzen. Mit der musst du an 2 Stellen im Schloss noch nachbessern, afaik war die erste oben+rechts und mit der Maus noch etwas Richtung oben.

Da das jetzt eh keiner verstanden hat: einfach alle 8 Möglichkeiten mit der Tastatur ausprobieren und wenn das nichts nützt die "Schloss-Stufe" mit der Maus machen.

~XeNo~
10.11.2006, 22:28
Das Problem hatte ich auch mal, und bin ewig nicht draufgekommen da ich Schlösser immer mit Tastatur geknackt hab :D
Bei der ersten Kombination gehts noch mit einfachem links-rechts-oben-unten. Bei der zweiten musst du schräg noch miteinberechnen, wie Holy-Shit schon gesagt hat.
Bei der dritten Combo dagegen musst du die Maus nehmen und ausprobieren, einfach weil die Tastatur keine Feinabstände einberechnen kann :p

Wie gesagt, ich musste als Tastaturknacker auch ne Weile überlegen^^