PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit grpmembers im singelplayer



Rhoen
08.11.2006, 21:36
ich habe unterwegs einen druiden getroffen der ganz gut in mein grp setup gepasst hat

das prob iss, ich kann keine anderen zauber fuer ihn bei lvlup auswaehlen. das bedeutet das er immernoch mit mittlern heals heilt u das ist manchmal zuwenig. es sind zwar bei den stufe 4 zaubern im zauberbuch 3 slots frei, nur wie bekomme ich die zauber aus den "bekannten zaubern" in die gelernten also ins zauberbuch?

desweiteren er kann jeden zauber nur einmal nutzen das ist recht nervig weil er dadurch eigendlich nur zum nahkampf nutz weil man eigendlich jedesmal ruhen muss damit er wieder heilen kann

mein hexenmeister kann sogar von seinen guten zaubern mehrere loslasen ohne gleich ruhen zu muessen

Cacy Sun Lee
08.11.2006, 21:50
Wieviel Zauber der Druide, Kleriker, Paladin und Waldläufer Zauber einsetzen können, hängt von ihrer Weisheit ab. Min. 10 + der jeweilige Zaubergrad.

Du kannst einen Zauber wechseln, in dem du im Zauberbuch (Taste B) die bekannten Zauber anklickst (festhalten) und sie in die Slots deiner Druiden rein ziehst und überschreibst.

Hexenmeister können generell mehr Zauber am Tag einsetzen, dafür aber keine Zauber von Schriftrollen lernen, wie Magier.

Rhoen
08.11.2006, 21:58
mhh schon probiert funzt net gehen net rein ob in die leeren slots haun oda andere ueberschreiben

Rhoen
08.11.2006, 22:00
ahh habs doppelkligg funzt =) noch ne frage wie isn das mit leeren gegenstaenden wie die zauberstaebe kann man die wieda aufladen?

Cacy Sun Lee
08.11.2006, 22:05
Bis jetzt habe ich in NWN2 keine Auflademöglichkeit gefunden, aber du kannst dir selber eigene Zauberstäbe bauen, wenn du das Talent "Zauberstäbe herstellen" gewählt hast und deine Handwerksfertigkeiten verbesserst. Es gibt im Spiel dafür auch Rezeptbücher.
Tip : Einige Gefährten beherschen schon so manches Handwerk.

Rhoen
08.11.2006, 22:59
schade drum um die schoenen funktionen was solls wenigstens kohle bringts :D

der drui hat nu fuer mich besser nutzbare buffs und zauber nu passt er besser in das von mir angedachte bild des supporters nur eben das man die zauber nur einmal nutzen kann iss oede aba (obwohl 18+4 in weisheit) funzt auch so schon ganz gut da die anderen so mit buffs vollgepumpt sind das sie net so schnell umfallen :D

gibs eigendlich ne moeglichkeit nwn2 im lan zu daddeln ? wuerds gern mit nen paar kumpels an nem daddel abend zocken

Cacy Sun Lee
08.11.2006, 23:09
In deinem NWN2 Installationsordner befindet sich die nwn2server.exe Datei. Mit dieser kannst du ein Spiel hosten und mit deinen Freunden über LAN oder Internet die Kampagne oder andere Module spielen.

Aldon
09.11.2006, 08:38
Bis jetzt habe ich in NWN2 keine Auflademöglichkeit gefunden, aber du kannst dir selber eigene Zauberstäbe bauen, wenn du das Talent "Wundersamen Gegensttand herstellen" gewählt hast und deine Handwerksfertigkeiten verbesserst. Es gibt im Spiel dafür auch Rezeptbücher.
Tip : Einige Gefährten beherschen schon so manches Handwerk.

Nicht ganz, um zauberstäbe zu erstellen brauchst du das Talent "Zauberstäbe herstellen".;)

Edit Cacy Sun Lee : Danke für den Hinweis :)

Rhoen
09.11.2006, 16:17
mhh mit dem server iss ja schoen und gut das prob is nur ich muss mich bei bio einloggen das prob iss mein kumpel bei dem wir daddeln wollen hat kein inet