PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich NWN 2 offline patchen???



Zunkel
08.11.2006, 14:51
Ich habe mir den Patch 1.01 herruntergelden, in der Zip Datei ist eine .rpt Datei.

Wie kann ich jetzt NWN 2 patchen?

Habe die Datei schon in den Hauptordner und in alle Patch Ordner kopiert (einer in Eigenen Dateien und einer im NWN Ordner) und dann den Autopatcher gestartet, nix...

Auch das Programm unter NWN2\Utils habe ich ausprobiert (das sich nicht mal bequemte zu starten...),auch nix...

Ich habe auch mit der CMD rumgespielt (also NWN 2 mit der *.rtp Datei starten, aber das hat alles auch nicht funktioniert...) und das Toolkit kann nix mit der Datei anfangen....

Für eine (wahrscheinlich dämlich einfache) Lösung wäre ich sehr dankbar, auch wenn mir bis jetzt noch icht wirklich was störendes aufgefallen ist, denn zu irgendetwas müssen die ~80 MB gut sein :p

Schon mal vielen Dank im vorraus

greez zunkel

Mylady
08.11.2006, 15:15
@Zunkel
Du musst die Zip-Datei in das Hauptverzeichnis von NWN 2 kopieren(nicht entpacken), dann den Update-Button drücken. Das Spiel entpackt es selber und kopiert es ins Game. Du brauchst aber so um die 8 Gb Platz für die Aktion.

Zunkel
08.11.2006, 15:20
*mir selbst auf den Kopf schlag* sag ich doch.. verblüffend dämlich ainfach... man man man... und ich mach da 2 stunden rum und nix funzt §danke §danke §danke

§wall §wall §wall danke :)

[EDIT] Dann kann der Thread ja geclosed werden...

Micha LNH HSV
08.11.2006, 15:43
Solche Dinge stehen in der FAQ:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=141170

Warthrawn
20.11.2006, 22:12
Wenn es nicht funktioniert?:(

Ich habe alles gemacht aber dieser Updater versucht immer noch im Internet den Patch zu saugen. ich bin Dauerhaft mit dem Internet verbunden er sagt mir aber Trotzdem das er keine Internet Verbindung machen kann. Deswegen woltle ich ihm den Patch so geben, aber darauf reagiert er anscheinend nicht.:rolleyes:

Was kann ich machen bzw wo liegt wohl der Fehler den ich begehe?§gnah

P.S: Habe auch schonmal Internet unterbrochen, daran liegt es also wohl nicht. Er sucht aber trotzdem weiterhin nur im I-Net nach dem Patch

Edit: Wenn ich Glück habe sagt er mir auch *nur*, dass NWN noch am laufen ist(wasd es natürlich nicht ist) und er deswegen nicht den patch ziehen kann.

Warthrawn
22.11.2006, 19:37
Kann mir den Niemand helfen?:/

Wenn ich NWN nicht updaten kann kann ich es vergessen online zu spielen. Was im Endefeckt heisst, dass ich das Spiel nach einem Monat auch gleich wieder verkaufen kann:(

Cacy Sun Lee
22.11.2006, 23:12
Welche Version hast du?

Hier der Link für 1.01 auf 1.02 :
http://o.vnfiles.ign.com/nwvault.ign.com/fms/files/nwn2other/19/nwn2_pc_german_from101807_to102809.zip

Hier der Link für 1.00 auf 1.02 :
http://o.vnfiles.ign.com/nwvault.ign.com/fms/files/nwn2other/19/nwn2_pc_german_from100788_to102809.zip

Bitte schreibe genau auf, was du schon alles versucht hast.

Warthrawn
23.11.2006, 16:37
Ich habe die allererste Version also die 1.00.

Habe zuerst versucht ganz normal zu Updaten. Da zeigt er mir halt an das er kein I-net findet(was nicht stimmen kann da ich halt im I-net bin).

Daher habe ich halt versucht mir den patch einfach so zu saugen und dann einfach (wie im FAQ beschrieben) den Patch in den Ordner reinzupacken. Daraufhin wieder versucht zu Updaten, aber er sagt immer noch, dass er keine I-net verbindung findet.

Habe daraufhin das SPiel nochmal deinstalliert(bis auf Speicherstände) und nochmal draufgemacht. Leider mit dem selben Ergebniss:confused:

Muss ich die Datei die ich dl irgendwo besonderes hinpacken? Mache ich da vieleicht was falsch? Oder erst Endpacken und dann das Endpackte reinstellen zu den Daten? Oder mache ich sonst irgendwas falsch bzw habe noch was nicht ausprobiert?

Cacy Sun Lee
23.11.2006, 20:23
Die Zip-Datei muss du in den Orden rein schieben, wo du NWN2 installiert hast.
Standardmäßig ist es C:\Programme\Atari\Neverwinter Nights 2

Wurde aber oben schon drauf hingewiesen. :)

Warthrawn
24.11.2006, 15:46
Das funktioniert ja leider nicht:/

Hatte gedacht ich müsste das irgendwo andershin reinpacken, dass mit Hauptordner was anderes gemeint wäre....

Micha LNH HSV
24.11.2006, 16:54
Sorry, da fällt mir auch nichts mehr ein.
Hast Du auch wirklich die richtige Patchversion, Sprache etc.?

Versuch die noch mal:
http://nwn2patch.obsidianent.com/updates/windows/german/nwn2_pc_german_from100_to101.zip

http://o.vnfiles.ign.com/nwvault.ign.com/fms/files/nwn2other/19/nwn2_pc_german_from100788_to102809.zip

Kannst evtl. nochmal versuchen die Datei in EIGENE DATEIEN\Neverwinter Nights 2
zu packen oder vorher alles in folgenden Ordnern löschen:

C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Lokale Einstellungen\Temp

Ursor
25.11.2006, 13:59
Ich habe das selbe Problem nur bei mir schreibt der noch irgendwas das ich eine höhere version vom updater brauche, gibts sowas überhaupt?:confused:

Cacy Sun Lee
25.11.2006, 16:28
Der Updater ist das kleine Programm, welches immer läuft, wenn NWN2 gepatcht wird.
Um den Updater zu patchen, muss eine Internetverbindung hergestellt sein.
Dann wie gewohnt Update starten und "Update"-Button klicken.
Normalerweise überprüft der Updater zuerst sich selber, ob er auf dem aktuellen Stand ist und dann sucht er nach dem Patch.

Ursor
26.11.2006, 17:41
Na da haben wir ja mein Problem den auf dem Rechner wo ich Neverwinter Nights 2 spiele habe ich keine Internetverbindung. Kann man den den Updater auch manuell Patchen? Wäre wirklich super wenn das ginge.

P.S. Ich habe gewusst was der Updater ist aber trotzdem ein danke für die erklärung.;)

Warthrawn
26.11.2006, 23:45
Ich habe bisher alles versucht: kein ergebniss.

Also weiter Fehlersuche.

Könnte es vieleicht daran liegen das ich einen Routor habe?

ltdcasey
09.12.2006, 16:19
nein s liegt nicht am Router,
Bei mir funzt das auch nicht. Hab auch den Patch von der PCG und schon in allen Ordnern getestet. Da tut sich gar nichts §burn
Der Updater sucht immer ne Verbindung.
Wenn ich die aktiviere lädt er nen 85 mb Patch runter, habs schon 2x probiert. Den führt er dann aber nicht aus. Sobald er alles hat, kommt die Meldung: Patchvorgang abgebrochen §burn

Herzlichen Glückwunsch!
Wegen so nem Scheiss habe ich mir schon Gothic 3 nicht gekauft.(und werde es auch nicht)

Warthrawn
10.12.2006, 21:05
Ich werde nach Weihnachten nochmal gucken ob es irgendeinen Fehler an meinem PC Gibt. Werde ihn dann mal ausser haus geben und vom Fachmann mal draufgucken lassen.

Viel mehr kann ich dann auch nicht mehr machen, als dann zu hoffen, dass es vieleicht doch am Spiel liegt und dieser Fehler behoben werden kann§gnah

SKaterle
10.12.2006, 21:08
1)
alle anti-vir und IDS software DEAKTIVIEREN
2)
spiel starten und UPDATE klicken, es wird ein mini patch fuer den updater gezogen
3)
nun das patchfile.zip in den NwN2 hauptorder schieben
3.1) wenn es eine frische installation ist, evtl einfach in der Reg die ver auf 1.00 setzen ;)

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Obsidian\NWN 2\Neverwinter]
"LastInstalledVersion"=dword:00000001

4)
erneut update starten

evtl kann ja einer der mods mal den updater hier auf der seite uppen :cool:
der is kleiner als 3 mb... oder ICQ me und ich kann dir den updater als file schicken

Ursor
18.12.2006, 19:27
Könntest du mir den Updater Patch auf meine E-Mail Adresse schicken, wenn ja schicke ich dir eine PN mit meiner E-Mail. Wäre wirklich super von dir.