PDA

View Full Version : Wo finde ich die Schaufel für den Knecht in der Ausgrabungsstätte?

.TimeWarp
07.11.2006, 12:12
Hi,

und da habe ich noch ein Problem mit der Schaufel vom Knecht die ich in der Ausgrabungsstätte suchen soll. Habe alles Geröll eigentlich ziemlich komplett in Montera abgesucht. Ich finde die Schaufel aber nicht. Wo liegt das Teil denn rum?

Danke

TimeWarp

Dr. Fraggle
07.11.2006, 12:12
im tempel hinten oben an der treppe

Boglius
07.11.2006, 12:13
Die ist hinten im Tempel. Nicht die Treppe runter, sondern oben auf dem Rand hinter dem Abstieg.

Mein Problem ist, ich finde den Knecht auf dem Hof nicht mehr. Wo genau lag der Hof?

LarsiBlasi
07.11.2006, 12:13
Im Tempel im oberen Raum links hinten in der Ecke (bevor die die Treppen im Eingangsberecih runtergehst)

Der Knecht: Raus aus Trelis, über die Brücke Richtung Ausgrabungen, und direkt nördlich halten, am Fluss lang, dann kommst Du direkt wieder an den Hof!

Dr. Fraggle
07.11.2006, 12:15
Mein Problem ist, ich finde den Knecht auf dem Hof nicht mehr. Wo genau lag der Hof?vom tempel aus den berg runter richtung weg, und dann dem weg nach rechts folgen

.TimeWarp
07.11.2006, 12:16
Danke! Werde nochmals suchen.

//EDIT//
Muss leider nochmal nachfragen. Ich habe die Schaufel immer noch nicht gefunden. Ich habe nun in Montera jeden Raum und auch (meine ich) jede Ecke abgesucht. Vor allem die Ausgrabungsstätte. Aber nichts. Ich finde einfach Ben's Schaufel nicht. Habe fast 2 Std. gesucht und dann gefrustet alle bis dahin mir bekannten Händler nochmals aufgesucht und kontrolliert ob ich das Teil vielleicht verkauft hätte. Nichts!

Gibt es eine Person mit Namen die unmittelbar an der Fundstelle steht? Oder ein Ork-Späher, Ork-Krieger oder Ork-Sklavenaufpasser oder sowas. Dann würde ich es heute abend nochmals mit differenzierter Suche in der Nähe der Person(en) versuchen.

Oder ist gar nicht die Ausgrabungsstätte in Montera gemeint?

Gruß

TimeWarp

.TimeWarp
08.11.2006, 09:42
Sorry,

wollte den Thread nur nochmals in Erinnerung bringen da ich die verfluchte Schaufel einfach nicht finden kann.

Gruß

TimeWarp

Joebest_in_town
08.11.2006, 09:44
@boglius!

gehe in Trelis links neben dem Tempel vorbei aber nicht direkt neben dem Tempel sondern noch ein stück weiter links, ein stück dahin und dann auf der Rechten Seite!!!

wenn du beim Rebellenlager bist, bist du zu weit!!

Joebest_in_town
08.11.2006, 09:48
@Timewarp!!

gehe in den Tempel von Trelis hinein, dort wo herausen die Orks stehen!!
Das ist der Tempel, wo du den Scharmanen befreien musst!!
gehe nicht die Stufen hinunter, sondern halte dich links oben am Rand, paralell zu den Stufen, da gehst du ein paar schritte und stehst dann bei einem Steinhaufen wo so ein Stab heraussteht!!

--> das ist die Schaufel!!

wenn sie nicht mehr dort ist hast du sie vielleicht schon, versuchs mal beim Ben vielleicht ist sie ja irgendwann mal mitgegangen!!

Hurin
08.11.2006, 09:48
Sorry,

wollte den Thread nur nochmals in Erinnerung bringen da ich die verfluchte Schaufel einfach nicht finden kann.

Gruß

TimeWarp

Es ist nicht die Ausgrabung in Montera gemeint, sondern die am Tempel von Trelis! Derist auf der karte verzeichnet, solle also zuz finden sein, ist ein Stück südöstlich von der Stadt. Du suchst also in der falschen Stadt.

.TimeWarp
08.11.2006, 09:56
Danke dir. Nu hab ich Doof doch 3 Tage lang für jeweils ca. 1-2 Std. abends immer mal wieder in Montera gesucht. Ich könnte mich in den Hintern beissen.

thanks for help

TimeWarp